Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welchen Keuschheitsgürtel besitzt Du????
Access Denied
0.07%
0.07% [ 1 ]
CB2000
4.18%
4.18% [ 59 ]
CB3000
17.08%
17.08% [ 241 ]
Chastitysteel
2.69%
2.69% [ 38 ]
Gerecke-KG
2.83%
2.83% [ 40 ]
Goethals
1.42%
1.42% [ 20 ]
Exobelt
0.21%
0.21% [ 3 ]
Helmet
0.00%
0.00% [ 0 ]
Kalis Teeth Bracelet
0.07%
0.07% [ 1 ]
Kastley
0.00%
0.00% [ 0 ]
Lancelot
0.85%
0.85% [ 12 ]
Latowski
2.98%
2.98% [ 42 ]
Loris Device
0.14%
0.14% [ 2 ]
Lustschloss Peniskörbe
0.14%
0.14% [ 2 ]
Mysteel
4.39%
4.39% [ 62 ]
Neosteel
3.61%
3.61% [ 51 ]
No Respekt
0.14%
0.14% [ 2 ]
Prism Male Chastity
0.00%
0.00% [ 0 ]
Reinholds
0.64%
0.64% [ 9 ]
Saverball
0.21%
0.21% [ 3 ]
Sentinel
0.14%
0.14% [ 2 ]
Stahlzeit
0.07%
0.07% [ 1 ]
Stealheart
1.42%
1.42% [ 20 ]
Steelworxx KG
5.17%
5.17% [ 73 ]
TheCurve
1.77%
1.77% [ 25 ]
Tollyboy
0.21%
0.21% [ 3 ]
Waterhole
0.07%
0.07% [ 1 ]
William Jones
0.00%
0.00% [ 0 ]
---BuddyLocks, Piercing, Schlösser---
1.49%
1.49% [ 21 ]
---KG selbstgebaut---
2.55%
2.55% [ 36 ]
---nicht aufgeführtes Modell---
15.31%
15.31% [ 216 ]
---Ich trage keinen KG---
30.12%
30.12% [ 425 ]
Stimmen insgesamt: 1411
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
DWT StephanieVolljährigkeit geprüft
Einsteiger

Berlin




Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.05.11 13:25 IP: gespeichert Moderator melden


warum ist der CB 6000 nicht aufgeführt, der wird doch recht häufig getragen, glaube ich (auch von mir übrigens)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SklavinSabineVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Verschlossen in einem BON4L

Beiträge: 401

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.05.11 16:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

würde gerne auch noch teilnehmen, kann aber leider keine Markierung setzen.

Meine Auswahl würde dabei auf den CB 3000 fallen.
Liebe Grüße
eure Sklavin Sabine

Voll-KG für eine TV - Kleidungsberatung - Vorliebe für Gasmasken - Mein wahres Ich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fredy2
Fachmann

Bruck/Mur


Bin leider augeliefert !

Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.05.11 22:29 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe seit 10 Jahren verschiedene KG`s zeitweilig getragen, allerdings immer nur kurzweilig zum Zwecke div. sexuellen Spielarten.

Nun bin ich aber auf Wunsch meiner KH seit kurzem in einem Neosteel Arch auf Dauer verschlossen.
Den Schlüssel verwahrt meine KH.
Was solls, bin gezwungen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
flowVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 41

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:04.10.11 11:37 IP: gespeichert Moderator melden


Bemerkenswert, dass die meisten hier eigentlich keinen KG tragen (Wie ich).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Herrin Doris
Einsteiger

Hamburg


was er sich wünschte ist nun zu seinem leben geworden:-)

Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:08.02.12 16:34 IP: gespeichert Moderator melden


mein ehemann ist seit fast 2 jahren im cs dauerhaft verschlossen, wir hatten auch schon schelle & bon4 ausprobiert war aber nichts für 24/7
ich bin die herrin des sklaven der kh-herrin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tiecie1Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

S.-H.


Es ist an der zeit, dass wir wieder einen Hausfreund brauchen

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:08.02.12 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage seit heute auf Dauer den Desire-Kg mit Frenumpiercing-Sicherung von Gerecke.

Wie ich schon beim Probetragen feststellte, ist dieser durch die Sicherung absolut ausbruchsicher und 24/7 bequem zu tragen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DevotusVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Das Sagen gebührt der Herrin, der sklave hat zu gehorchen

Beiträge: 220

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:08.02.12 21:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe jahrelang verschiedene KGs getragen.
u.a. CB 3000,6000.
Meine damalige Herrin hat mir dann Ringe in den Beutel und Vorhautband machen lassen. Das war das Beste und Sicherste von allen.
Die Ringe habe ich irgendwann aus dem Säckchen genommen, die Löcher sind blitzartig zugewachsen, nur das Vorhautloch ist noch da.
Bekomme sowieso fast keinen mehr hoch.
Sklave,KG-Träger, DWT,Cuckold auf der Suche
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tiecie1Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

S.-H.


Es ist an der zeit, dass wir wieder einen Hausfreund brauchen

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:08.02.12 22:34 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Bekomme sowieso fast keinen mehr hoch.


Gewollt oder ungewollt? Hast du irgendwie nachgeholfen, dass er nicht mehr steif wird?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave RainerVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline

585094114  585094114  MSN:  sklave.rainer@hotmail.de  MSN:  sklave.rainer@hotmail.de  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:09.02.12 11:03 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Tag allesamt.

nun auch ich bin verschlossen.

Hab seit kurzem seinen CS100 .
Absolut perfektes teil.
Könnte mir sogar vorstellen ,
darin dauerhaft verschlossen zu sein .


Gruß rainer
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Incage
KG-Träger

NRW


Vorfreude ist die Schönste!

Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:09.02.12 14:25 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich durfte ich den Haken setzen

Seit dem 6. Februar im Desire. Noch sage ich herrlich, ich hoffe, dass es so bleibt. Und wenn es nicht so sein sollte, wird sich daran hoffentlich trotzdem nichts ändern.
Für meine KH (die mitliest):
temporarily locked

Desire oder Steelheart.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tatjana396
Sklavin

Rhein-Main-Gebiet, Deutschland


Fetische: Chloroform-/Entführungsfantasien, BDSM, große Brüste

Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:03.05.12 16:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage - als Frau - keine KGs, dafür mag ich Orgasmen viel zu sehr... Ich hoffe, ich darf trotzdem hier im KG Forum bleiben/posten, es ist ja auch allgemein für Fetisch und Bondage, oder?

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von tatjana396 am 05.05.12 um 04:03 geändert
Liebe Grüße, Tanja (tatjana396)

Ich bin nicht die ganze Zeit und/oder jeden Tag online, also seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht sofort auf neue Beiträge und/oder Nachrichten reagiere.
Mein Profil im "Ich bin neu hier"-Board: http://kgforum.org/display_5_2395_86854.html.
Meine Story "Die Erlebnisse der vollbusigen Zofe Tatjana": http://kgforum.org/display_5_2407_86855.html.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
husband closed
KG-Träger



Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen!

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:15.05.12 18:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hab anderen KG angekreuzt weil der CB 6000 fehlt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Housemeister
Erfahrener

Baden Württemberg




Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:15.05.13 22:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
bin erst seit kurzem im Forum registriert und trage seit 2 Tagen den CB 6000, meinen ersten KG.
Habe deshalb den CB 3000 angekreuzt, weil der ja ganz ähnlich ist.
Ich habe zuerst gebadet und mich dann gründlich rasiert, das kann ich nur empfehlen. Das Anlegen ging ganz gut, streng nach deutscher Anleitung, wenn auch die Übersetzung aus dem Englischen besser sein könnte. Lediglich das Einführen in den Käfig hat insgesamt, trotz mitgeliefertem Gleitmittel, über eine Stunde gedauert, weil Er einfach nicht klein werden wollte. Muß allerdings dazusagen, daß ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Wochen nicht mehr abgespritzt habe.
Zu Beginn habe ich den größten Ring verwendet mit der Nr.1. Ein paar Stunden später dann den nächstkleineren, Nr. 2. Am nächsten Tag bin ich dann auf Ring Nr. 3 umgestiegen und den kürzesten mittleren Pin mit dem kürzesten Distanzstück.
Die erste Nacht habe ich nur wenig geschlafen, das lag allerdings vor allem an der zunehmenden Geilheit, die ich nun nicht mehr so einfach abreagieren kann und die das Kopfkino in Gang bringt. Dann wächst er unten ganz gewaltig und drückt gegen den Käfig.
Die zweite Nacht habe ich etwas besser geschlafen, allerdings hat es auch da mehr als 2 Stunden gedauert, bis ich einschlafen konnte, da es doch immer wieder zur Erregung kam. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt!
Der Tragekomfort ist erstaunlich gut, ich kann weiterhin in allen gewohnten Positionen schlafen.

Ich kann den CB 6000 bis jetzt nur empfehlen. Ein Abnehmen ohne Schlüssel ist so gut wie unmöglich, der Penis ist vor Zugriff geschützt und ein Abspritzen wird zuverlässig verhindert, da er selbst bei vollem Ausfüllen des Käfigs nicht die erfordrliche Größe erreicht.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Freak

14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 386

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:15.05.13 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage den CB 6000 s. Seit Januar 2012 hat meine Kh mit verschiedenen Typen experimentiert, aber dieser ist seit Mitte 2012 ständig im Einsatz. Leider fehlt er in der Liste.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
michi123
Fachmann

Tirol




Beiträge: 76

Geschlecht:
User ist online
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:27.08.13 10:32 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich trage auch keinen KG.
Glaube meine Freundin wäre nicht allzu glücklich damit....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
neckcollar
Einsteiger





Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:27.08.13 17:16 IP: gespeichert Moderator melden


The Looker03 von Steelworxx.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
paar87
Einsteiger

München


öfter mal was neues

Beiträge: 10

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.12.13 17:14 IP: gespeichert Moderator melden


Nach 2 mißglückten Anläufen
Edelstahlschelle :
-nicht länger tragbar / wegen Gewicht und rausziehen kein problem und wieder rein auch nicht
Silikonschelle :
-Konnte ich ohne Schlüssel komplett abstreifen
(ca. 5 Sekunden)
-Anziehen umständlich und dauerte mehrere Minuten
-sonst bequem
Meine Frau sagte dazu: Wenn du ihn rausziehen oder ganz ablegen kannst , macht das alles keinen
Sinn.
Und so bin ich bei meinem jetzigen gelandet , der
meine Ansprüche und die meiner Frau erfüllt.
nicht schwer , kann ich dauerhaft Tragen und mit
Piercing gesichert gibts kein Entkommen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LociVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 260

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:21.12.13 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Und so bin ich bei meinem jetzigen gelandet , der
meine Ansprüche und die meiner Frau erfüllt.
nicht schwer , kann ich dauerhaft Tragen und mit
Piercing gesichert gibts kein Entkommen.


Verrätst du uns auch welchen du hast? ;-)
https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=197959

Gerecke Desire Titan
A-Ring: 40mm, geschlossen, integriertes Schloss
B-Ring: 30mm
Käfig: durchgehend 30mm Durchmesser, ca. 60mm lang

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KeuschlingVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1401

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:22.12.13 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hi zusammen,

also ich besitze mehrere KGs, die ich auch längerfristig tragen kann: Lancelot, Gerecke Twister Titan, MySteel Slim und Reinholds. In letzter Zeit nutze ich aber vor allem einen: den Neosteel TV-Masterpiece mit Klimaröhre und ABC-Beschichtung. ;-)

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Endwixxer
Erfahrener

Frankfurt am Main Zeilsheim


Lebbe geht weiter

Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
Papas512  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:31.12.13 12:59 IP: gespeichert Moderator melden


Na gut dann sage ich auch mal was ich trage
Trage den Nachbau des Looker02 von Amazon.
Habe ihn gekauft wegen des Preises.
Zu Testzwecken wäre mir der Loocker02 zu teuer.
Werde aber im neuen Jahr auf diesen umsteigen.

Bis dahin
Guten Rutsch
Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(7) «1 2 3 4 5 [6] 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.