Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welchen Keuschheitsgürtel besitzt Du????
Access Denied
0.07%
0.07% [ 1 ]
CB2000
4.18%
4.18% [ 59 ]
CB3000
17.14%
17.14% [ 242 ]
Chastitysteel
2.69%
2.69% [ 38 ]
Gerecke-KG
2.83%
2.83% [ 40 ]
Goethals
1.42%
1.42% [ 20 ]
Exobelt
0.21%
0.21% [ 3 ]
Helmet
0.00%
0.00% [ 0 ]
Kalis Teeth Bracelet
0.07%
0.07% [ 1 ]
Kastley
0.00%
0.00% [ 0 ]
Lancelot
0.85%
0.85% [ 12 ]
Latowski
2.97%
2.97% [ 42 ]
Loris Device
0.14%
0.14% [ 2 ]
Lustschloss Peniskörbe
0.14%
0.14% [ 2 ]
Mysteel
4.39%
4.39% [ 62 ]
Neosteel
3.61%
3.61% [ 51 ]
No Respekt
0.14%
0.14% [ 2 ]
Prism Male Chastity
0.00%
0.00% [ 0 ]
Reinholds
0.64%
0.64% [ 9 ]
Saverball
0.21%
0.21% [ 3 ]
Sentinel
0.14%
0.14% [ 2 ]
Stahlzeit
0.07%
0.07% [ 1 ]
Stealheart
1.42%
1.42% [ 20 ]
Steelworxx KG
5.17%
5.17% [ 73 ]
TheCurve
1.77%
1.77% [ 25 ]
Tollyboy
0.21%
0.21% [ 3 ]
Waterhole
0.07%
0.07% [ 1 ]
William Jones
0.00%
0.00% [ 0 ]
---BuddyLocks, Piercing, Schlösser---
1.49%
1.49% [ 21 ]
---KG selbstgebaut---
2.55%
2.55% [ 36 ]
---nicht aufgeführtes Modell---
15.30%
15.30% [ 216 ]
---Ich trage keinen KG---
30.10%
30.10% [ 425 ]
Stimmen insgesamt: 1412
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
VollstreckerAL
Erfahrener

Da wo man die Fresse hält, wenn man nichts zu sagen hat!


Passts Dir nicht was ich sage, dann geh mir aus dem Weg!

Beiträge: 20

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 01:46 IP: gespeichert Moderator melden


WOW, die Teilnahme hier ist Pflicht? Na und was passiert denn, wenn ich ein böser Bube bin und mich hier nicht an der Abstimmung beteilige?

30 Schläge auf die blanke Eichel, oder doch eher Missachtung und mangelnde Aufmerksamkeit...
Alle Leute Die Mich Kennen,
Mögen Mich,
Und Die Mich
Nicht Mögen,

KÖNNEN MICH.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady Gabrielle
Keyholderin



Mit der Liebsten und einem eigenen Verwöhner macht das Leben mega Spass!!!

Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 01:53 IP: gespeichert Moderator melden


Nein!!!!

Bitte nicht schon wieder so ein dämlicher Möchtegernpupser!!!!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 02:38 IP: gespeichert Moderator melden


Aber immer noch besser, als das
doppelte Lottchen


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1919

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 03:05 IP: gespeichert Moderator melden


Charly,

m.E. wäre ein Hinweis auf Johnis posting vom 3.10.06 zweckdienlicher gewesen,
als deine vermeintliche Humoreske!

Aber ich will euer Spiel nicht weiter stören.
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 03:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo folssom,

du glaubst doch nicht ernsthaft, ich such jetzt nach einem
bestimmten post von Johni? Außerdem hab ich dir eine
Frage gestellt, woher du den Vollstrecker kennst.

Ich werde ihn sicher kennenlernen, da sei unbesorgt,
aber ich wunder mich schon über deinen Umgangston.
Sehr beachtlich, sehr beachtlich. Besonders gegenüber
einem User, der sich gerade mal eben angemeldet hat.

Alle Achtung, du läufst zur Hochform auf.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Charly am 20.06.07 um 03:16 geändert
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
VollstreckerAL
Erfahrener

Da wo man die Fresse hält, wenn man nichts zu sagen hat!


Passts Dir nicht was ich sage, dann geh mir aus dem Weg!

Beiträge: 20

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Original von Lady GabrielleNein!!!!

Bitte nicht schon wieder so ein dämlicher Möchtegernpupser!!!!!!



Was soll den das jetzt? Muss ich mich hier beleidigen lassen? Ich habe eine ganz legetime und ernst gemeinte Frage gestellt? Ich glaube nicht das Beleidigungen zum guten Tonfall in einem seriösen Board gehören! Oder anders, laut dem was ich gelesen habe ist dies nicht der Fall!!!

Zitat
Original von Johni
1. Im Forum herrscht ein freundlicher, toleranter und zugleich sachlicher Umgangston. Das Beleidigen von Teilnehmern ist nicht gestattet. Verhaltet Euch bitte so, wie Ihr selbst gerne behandelt werden möchtet.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von VollstreckerAL am 20.06.07 um 21:19 geändert
Alle Leute Die Mich Kennen,
Mögen Mich,
Und Die Mich
Nicht Mögen,

KÖNNEN MICH.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Original von Johni
1. Im Forum herrscht ein freundlicher, toleranter und zugleich sachlicher Umgangston. Das Beleidigen von Teilnehmern ist nicht gestattet. Verhaltet Euch bitte so, wie Ihr selbst gerne behandelt werden möchtet.


Hallo Vollstrecker, lies den letzten Satz aus Johnis Ausführung nochmal.
Lady Gabrielle scheint wohl etwas devot veranlagt und verlangt nach einer
anderen Sprache.

OK, OK, kommt immer noch darauf an, ob du auf dieses Niveau runter
willst.


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
VollstreckerAL
Erfahrener

Da wo man die Fresse hält, wenn man nichts zu sagen hat!


Passts Dir nicht was ich sage, dann geh mir aus dem Weg!

Beiträge: 20

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 21:41 IP: gespeichert Moderator melden


Nein, natürlich nicht!

Mir liegt nichts an diesem Niveau. Ich bemühe mich Beleidigungen die auf schlechte Erziehung schließen lassen zu unterlassen.
Da ich selber hier nur meinen Spaß haben will und mich mit Gleichgesinnten austauschen will, habe ich auch keinen Grund anderen den Spaß zu nehmen.

Doch sehe ich mich seit ich hier angemeldet bin nur mit merkwürdiger Auslegung von Gerechtigkeit, Ignoranz der Boardregeln und machtmissbrauchender Willkür konfrontiert.

Das macht wirklich keinen Spaß! Ich bin vor lauter Ärger noch nicht einmal dazu gekommen aus dem Bereich "General Board" herauszukommen.
Alle Leute Die Mich Kennen,
Mögen Mich,
Und Die Mich
Nicht Mögen,

KÖNNEN MICH.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CharlyVolljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.06.07 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Das war jetzt aber garnicht gut von dir.

Schau lieber mal zu deinem Thread im Offtopic "Hi Ihrs", da hab
ich dir gerade was geschrieben. Lesen !!!

Gruß - Charly
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bontainer
KG-Träger



Der Weg ist das Ziel

Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:19.10.07 15:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hmm, um nochmal zu einer Frage ganz vom Anfang zurückzukehren, warum nur einen?, ich habe 6, und deswegen den, den ich gerade trage (Gerecke) angekreuzt. Am Besten wären 2 Fragen:

a. Welchen KG trägst du gerade ?
b. Welche KGs besitzt du oder hast du besessen (mehrfach Antwort)

Das würde auch ein interessantes Licht auf das Verhältnis zwischen Besitz und Nutzung werfen, denn Tragen kann man ja nur einen...
Mit verschlossenen Grüssen, Bontainer
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.01.08 18:30 IP: gespeichert Moderator melden


Das interressante an dieser Umfrage ist doch wieder einmal wie bei allen Umfragen hier, das bis jetzt nur 438 User bei über 11000 angemeldeten Usern es für nötig gehalten haben sich zu beteiligen.

Eine weitaus interressantere Frage wäre die: Wie viele KG-Träger in Deutschland, Östereich und der Schweiz unterwegs sind?

Gibt es darüber irgendwo Verkaufszahlen?

Gruss siro
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LuftmatratzeVolljährigkeit geprüft
Fachmann





Beiträge: 66

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.03.08 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


Interessant wäre doch die Zahl derer, die sich regelmäßig einloggen im Vergleich zur Teilnahme.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SiroVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nähe Zürich


Mache nie denselben Fehler zweimal.

Beiträge: 2962

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.03.08 20:20 IP: gespeichert Moderator melden


Interressanter wäre zum Beispiel die Zahl, wieviele der angemeldeten User im letzten Jahr aktiv waren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bardVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



i like it

Beiträge: 55

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:27.03.08 20:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo - nach einem cb3000 ist es nun ein my-steel.

Bitte in der Aufstellung berücksichtigen.

Danke
bard
reality or fiction - look and see - be quiet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
babaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:04.04.08 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo - bin seit Feb. ein CB2000 Besitzer und noch in der Lehrausbildung.

Gruß baba
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oliviasklavin_tvVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

allgäu


lebe dein leben

Beiträge: 128

Geschlecht:
User ist offline
sklavinolivia  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.04.08 22:23 IP: gespeichert Moderator melden


Also leider trage ich auch "nur" eine Schelle eines unbekannten Hersteller, aber ähnlich dem Steelworx "Steelheart", nur mit dem Unterschied, das dieser keine 2 Verdrehsicherungen hat!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
klabiVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

franken


verschlossen im cs.

Beiträge: 104

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:11.04.08 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


ja, gerecke twister.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
juergenimkg
Chat-Moderator

nähe München


Nicht jede Herrin kann Ihre Verantwortung und Fürsorge erkennen.

Beiträge: 105

Geschlecht:
User ist offline
juergenimkg  juergenimkg  juergenimkg  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:11.04.08 13:16 IP: gespeichert Moderator melden


Wie mache ich es bei der Umfrage, wenn ich mehrer KG habe `*fg*
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BrumbearVolljährigkeit geprüft
Freak



Lebe jeden Tag so als ob es der letzte währe

Beiträge: 137

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:14.06.08 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Tja da ich mir auf anweisung einer Freundin
nun einen CB 3000 besorgen durfte gehöre
ich zu den Träger solcher Einrichtungen *fg*


Gruß vom Brumbear
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
schwammkopfVolljährigkeit geprüft
Story-Writer

NRW


Zünglein liebt Schecke

Beiträge: 414

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.07.08 18:14 IP: gespeichert Moderator melden


- noch - keinen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(7) «1 2 [3] 4 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 7.46 sec davon SQL: 0.39 sec.