Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welchen Keuschheitsgürtel besitzt Du????
Access Denied
0.07%
0.07% [ 1 ]
CB2000
4.18%
4.18% [ 59 ]
CB3000
17.08%
17.08% [ 241 ]
Chastitysteel
2.69%
2.69% [ 38 ]
Gerecke-KG
2.83%
2.83% [ 40 ]
Goethals
1.42%
1.42% [ 20 ]
Exobelt
0.21%
0.21% [ 3 ]
Helmet
0.00%
0.00% [ 0 ]
Kalis Teeth Bracelet
0.07%
0.07% [ 1 ]
Kastley
0.00%
0.00% [ 0 ]
Lancelot
0.85%
0.85% [ 12 ]
Latowski
2.98%
2.98% [ 42 ]
Loris Device
0.14%
0.14% [ 2 ]
Lustschloss Peniskörbe
0.14%
0.14% [ 2 ]
Mysteel
4.39%
4.39% [ 62 ]
Neosteel
3.61%
3.61% [ 51 ]
No Respekt
0.14%
0.14% [ 2 ]
Prism Male Chastity
0.00%
0.00% [ 0 ]
Reinholds
0.64%
0.64% [ 9 ]
Saverball
0.21%
0.21% [ 3 ]
Sentinel
0.14%
0.14% [ 2 ]
Stahlzeit
0.07%
0.07% [ 1 ]
Stealheart
1.42%
1.42% [ 20 ]
Steelworxx KG
5.17%
5.17% [ 73 ]
TheCurve
1.77%
1.77% [ 25 ]
Tollyboy
0.21%
0.21% [ 3 ]
Waterhole
0.07%
0.07% [ 1 ]
William Jones
0.00%
0.00% [ 0 ]
---BuddyLocks, Piercing, Schlösser---
1.49%
1.49% [ 21 ]
---KG selbstgebaut---
2.55%
2.55% [ 36 ]
---nicht aufgeführtes Modell---
15.31%
15.31% [ 216 ]
---Ich trage keinen KG---
30.12%
30.12% [ 425 ]
Stimmen insgesamt: 1411
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
wriessVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:22.07.08 18:53 IP: gespeichert Moderator melden


Bin in einen von Mysteel KG verschlossen.

Gruß vom Rhein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
immerwieder
Erfahrener

Hannover


einfach mal anders...

Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:22.08.08 13:26 IP: gespeichert Moderator melden


CB 6000 ist mir zugehörig!!
einfach mal anders....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Stanzerl
Sklave/KG-Träger

Hannover


0
Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:22.08.08 15:09 IP: gespeichert Moderator melden


Habe auch mehrere, unter anderem auch einen CB2000. Da ich aber den stählernen, dessen Hersteller ich nicht kenne, tragen soll, habe ich unter unbekannter Hersteller angekreuzt.
Welcher das ist kann man <<<< hier links auf dem Bild erkennen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Beta_SklaveVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Der Name ist Schall und Rauch... Der Nick bin ich!

Beiträge: 156

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:22.08.08 23:24 IP: gespeichert Moderator melden


Der Lato ist bestellt und wird bald abgeholt.

Wer ist eigentlich der Besitzer?
DerTräger oder der Keyholder??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
domDesirez
Einsteiger

Eine Insel im Norden


Alles fängt mal an.

Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.08.08 02:09 IP: gespeichert Moderator melden


Ich musste ja nun für "ich trage keinen KG" Stimmen, aber aus Erfahrung kann ich sagen, das jeder KG seinen eigenen Reiz und seine eigene Bestimmung hat.

KG´s wie CB 2000- 6000 aus Plastik sind wirklich gut für das unauffällige Tragen und unbeschwertere Leben.
Ideal für Paare die Probieren. Auch vom preislichen!

KG´s aus Stahl und mit Lederriemen zum zuschnallen am Bauch etc. können dagegen sehr nerven und Jucken, sowie nicht schöne offene Hautstellen verursachen.
Was natürlich auch gewollt sein kann;-)
Schön unbequem und lästig, immer daran erinnert das man es selber nicht mehr Kontrollieren kann. Eine KH oder Herrin die ohne wenn und aber daran Spass hat ihren Keuschling so zappeln zu sehen.

Grüße

Desirez
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
engelchen_af
Einsteiger

Pforzheim




Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.08.08 09:40 IP: gespeichert Moderator melden


"Ich trage keinen KG" ist meine Antwort...

Mir geht es so, wie dem ein oder anderen hier, ich bin der KG's halber hier her gekommen.. Wobei reizvoll fänd ich es schon, wenn mein Schatz auf die Idee käme. Andererseits kan ich so immer mit mir spielen wenn ich es eben will.
Weiß also nicht, ob ich ihm diese Idee unterbreiten sollte ;)

LG Engelchen
~*~
Alles muß man selber machen - sogar das Lachen
~*~
Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.
~*~
Fieberthermometer lassen sich viel besser entfernen, wenn man auf dem Bauch liegt.
~*~
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Plastic-Queen
Einsteiger

verschieden


zuvor Herrin Plastik-Lady

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.08.08 09:03 IP: gespeichert Moderator melden


Ich besitze mehrere!
Latowski
CB 3000
Mysteel Herrn
Mysteel Damen
Saverball
Schwanzkäfig von meo
selbstgebaute
und ich glaub er nennt sich CS 500 A
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
stiller172
Freak





Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.08.08 16:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, wenn es Pflicht ist, dann muss ich ja auch mitmachen; also wenn ich einen KG trage, dann ist es ein CB-3000.... Anmerkung für die weibliche Galerie: leider habe ich aber noch keine geeignete SH gefunden.

Und Frage an Alle: wenn mehr als 20% der Antwortenden einen CB-3000 tragen, dann kann mir sicher wenigstens einer Auskunft darüber geben, ob und wenn ja wie er, der CB-3000 natürlich!!!, gereinigt werden kann, ohne ihn abzunehmen. Das wäre ein sehr wertvoller Tip für jemanden, der davon träumt, aus der Ferne keusch gehalten zu werden.TextAnmerkung für die weibliche Galerie: leider habe ich aber noch keine geeignete SH gefunden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 992

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.08.08 18:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hey stiller,

also bei allen Mühen 2 x täglich duschen, Wattestäbchen etc........ : Mindestens alle 2 Tage muss m.E.geöffnet werden. Selbst eine Stunde schwimmen bringt es nicht. Und geruchstechnisch, bzw. Keimbildung u.s.w. lässt sich diese Öffnung nicht verhindern.

Bin häufig von Di.-Do- beruflich auf Reisen. Dann Dienstag früh richtig reinigen, verschliessen, und Donnerstag nach Rückkehr sofort offen duschen.

Anders nicht machbar. vielleicht hilft dir ne webcam ? Auch eine entfernte KH kann dann die offene Reinigung kontrollieren. Kannst das verkürzen : Offen unter die Dusche, Unterleib sofort reinigen. Ordentlich anziehen, und dann die restliche Körperreinigung ......
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
stiller172
Freak





Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:25.08.08 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Danke sub-u.

dass Du Dir die Mühe genommen hast, zu antworten... und erst noch eine Antwort, die mich vollumfänglich zufrieden stellen kann, denn bisher war ich immer der Meinung, nur ich hätte das Problem, dass der CB-3000 nach ein paar Mal pinkeln schon ganz unschön riecht.

Ja, dass sich das Reinigen auch aus der Ferne kontrollieren lässt, durfte ich auch schon erleben. Aber mein Traum -- falls es da eine Leserin geben sollte, die diesen Traum mit mir erleben möchte ---, Keuschheitssklave sein zu dürfen, wird wohl erst dann in Erfüllung gehen, wenn ausschliesslich die Herrin den Schlüssel verwaltet, und ich mir das Aufschliessen, auch wenn "nur" zu Reinigungszwecken, jedes Mal von Neuem vedienen muss.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
immerwieder
Erfahrener

Hannover


einfach mal anders...

Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:25.08.08 19:01 IP: gespeichert Moderator melden


Alles halb so wild.. Strengt euch an beim reinigen.

Ist wirklich nicht schwer. Mal mit kalten Wasser probiert das er gaaaanz klein wird?
Mal probieren, danach ist er so klein, das du ihn komplett reinigen kannst (rundherum ,mit Stäbchen)
Am besten kein normales Duschgel verwenden, weil das beim nicht richtigen entfernen anfängt zu schmieren und zu gammeln.

Seife. Wirklich ganz normale Seife nehmen und den Schaum nutzen;-)
Seife: wie ja jeder wissen müsste ist bei weitem nicht so voll mit Chemie wie unsere Toll riechenden Duschgels!
PS: Danach desinfizieren (Kodan)

Also bitte meine keuschen Herren.. Einfach probieren.
Und verehrte Herrinen, lasst euch vom Gejaule ums Reinigen nicht abschrecken.
Jeder Sklave der es so will muss da durch und wird auch einen Weg finden nicht zu riechen!


einfach mal anders....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 992

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:25.08.08 22:17 IP: gespeichert Moderator melden


immerwieder & stiller,

ist sicherlich auch subjektives empfinden, will da nichts werten, sind meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen.

Kaltes wasser habe ich im pool erlebt, nur gewisse Schlaeime und talkbildungen, bleiben ( zumindest bei mir - im Käfig )

Denke, jeder sollte seine eigene, optimale, individuelle lösung finden.

ich / wir haben sie gefunden, wie beschrieben
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
chris76
Einsteiger

Rheinland-Pfalz




Beiträge: 11

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:06.11.08 08:07 IP: gespeichert Moderator melden


Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 992

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:06.11.08 23:51 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Leider fehlt mir dafür das nötige Kleingeld...


Ähmmmmm???? Chris : WOZU fehlt dir das nötige Kleingeld ?

Gruß
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
dasHerz
Einsteiger

Hannover


wissbegierig

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:11.11.08 19:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, allgemein

ich bin ein freund von mentaler keuschheit!

also somit gibt es kein käufliches model.

gruß
dasHerz
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ciily
Einsteiger





Beiträge: 3

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:12.03.09 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


eine mysteel variante für frauen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kh-mausVolljährigkeit geprüft
Chat-Moderator



Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. (Goethe)

Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.07.09 15:59 IP: gespeichert Moderator melden


ich steck meist in nem straightline von mysteel.

und ich hoff auf antworten auf betas spannende frage oben:
"Wer ist eigentlich der Besitzer?
DerTräger oder der Keyholder??"


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2157

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.07.09 16:57 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

\"Wer ist eigentlich der Besitzer? DerTräger oder der Keyholder??\"

Würde mal sagen:

Besitzer des KG: Notgedrungen die Trägerin...

Eigentümer (Vom KG und natürlich auch dessen Inhalt): Der KH ....na ja; rein ideologisch zumindest....
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
chainman
Erfahrener





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.07.09 00:13 IP: gespeichert Moderator melden


bin gerade in meinem My-Steel verschlossen und weiß nicht, wann ich da wieder raus komme.

Zur Frage des "Besitzers": Besitzer ist wohl immer der/die Träger(in)


gefesselte und verschlossene Grüße
Chainman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kh-mausVolljährigkeit geprüft
Chat-Moderator



Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. (Goethe)

Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:25.07.09 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


danke.

drinsitzer - besitzer.

eigentümer - in meinem Fall El-Azote :-)

ich wünsch ein schönes rest-wochenende
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(7) «1 2 3 [4] 5 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.