Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welchen Keuschheitsgürtel besitzt Du????
Access Denied
0.07%
0.07% [ 1 ]
CB2000
4.21%
4.21% [ 59 ]
CB3000
17.05%
17.05% [ 239 ]
Chastitysteel
2.71%
2.71% [ 38 ]
Gerecke-KG
2.78%
2.78% [ 39 ]
Goethals
1.43%
1.43% [ 20 ]
Exobelt
0.21%
0.21% [ 3 ]
Helmet
0.00%
0.00% [ 0 ]
Kalis Teeth Bracelet
0.07%
0.07% [ 1 ]
Kastley
0.00%
0.00% [ 0 ]
Lancelot
0.86%
0.86% [ 12 ]
Latowski
2.92%
2.92% [ 41 ]
Loris Device
0.14%
0.14% [ 2 ]
Lustschloss Peniskörbe
0.14%
0.14% [ 2 ]
Mysteel
4.42%
4.42% [ 62 ]
Neosteel
3.57%
3.57% [ 50 ]
No Respekt
0.14%
0.14% [ 2 ]
Prism Male Chastity
0.00%
0.00% [ 0 ]
Reinholds
0.64%
0.64% [ 9 ]
Saverball
0.21%
0.21% [ 3 ]
Sentinel
0.14%
0.14% [ 2 ]
Stahlzeit
0.07%
0.07% [ 1 ]
Stealheart
1.43%
1.43% [ 20 ]
Steelworxx KG
5.21%
5.21% [ 73 ]
TheCurve
1.78%
1.78% [ 25 ]
Tollyboy
0.21%
0.21% [ 3 ]
Waterhole
0.07%
0.07% [ 1 ]
William Jones
0.00%
0.00% [ 0 ]
---BuddyLocks, Piercing, Schlösser---
1.50%
1.50% [ 21 ]
---KG selbstgebaut---
2.57%
2.57% [ 36 ]
---nicht aufgeführtes Modell---
15.19%
15.19% [ 213 ]
---Ich trage keinen KG---
30.24%
30.24% [ 424 ]
Stimmen insgesamt: 1402
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
rero
Keyholderin





Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:16.08.09 23:45 IP: gespeichert Moderator melden


Subbi trägt einen "Loris Device". Wie ich in der Statistik sehen konnte, ist er wohl recht selten. Subbi hatte sich damals für dieses Modell entschieden, um sein Bedürftnis an Sauberkeit, Tragekomfort und Beweglichkeit mit meiner Forderung nach absoluter Sicherheit zu verbinden.

Es hat sich sehr bewährt, nachdem ein befreundeter Zahntechniker einige Grate entfernt hat, trägt Subbi den Tugendwächter nun durchgehend und ich höre - auch auf mehrmalige Nachfrage - keine Klagen.

Als KH trage ich nur den Schlüssel. Da er etwas aufträgt und sehr technisch aussieht, eignet er sich nicht, um etwa an einer Kette um den Hals getragen zu werden. Dershalb befindet er sich zwischen Auto und Hausschlüssel, ganz normal am Schlüsselbund. Der Zweitschlüssel befindet sich in meinem Schmucksafe. Der richtige Ort für eine Kostbarkeit.

Gruß, rero
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BobakeVolljährigkeit geprüft
Einsteiger





Beiträge: 14

User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.11.09 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage keinen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Daniel.Pahl1986Volljährigkeit geprüft
Erfahrener

Berlin


Verschlossen im CB-6000s

Beiträge: 34

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.11.09 18:43 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich trage einen CS-500 und ich muss sagen der ist super bequem :D
Ich wurde geboren ohne es zu wollen. Ich werde sterben ohne es zu wollen. Lasst mich wenigstens so leben wie ich es will.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Lady Melinas Sklave
Stamm-Gast

Schweiz




Beiträge: 187

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:10.11.09 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Dann tu ich auch mal meine Pflicht.
Ich trage seit Januar 09 dauerhaft mit seltenen Aufschlüssen den Lancelot, mit dem meine HERRIN und ich sehr zufrieden sind.

Lady Melinas sklave
Seit Januar 09 dauerhaft im Lancelot verschlossen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RockluderVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 18

User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:01.03.10 17:00 IP: gespeichert Moderator melden


ich trage keinen.
dran gedacht hab ich schon sehr oft, konkreter wird der gedanke seit ich das forum hier kenne.
was mich stört sind die doch teilweise erschreckenden preise, ausserdem wüsste ich nicht was für ein modell in frage kommt.
ich hab einen sehr kleinen sch#### und bin dick. ausserdem bin ich crossdresser, würde also gerne etwas tragen, was eigentlich für frauen gedacht is...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
beeowned
Einsteiger



Es gibt keine Hölle, außer jener, die sich die Menschen auf Erden selbst bereiten

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:11.03.10 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


Pflichtgemäß trage ich "The Curve" und zur Vervollständigung der Statistik bei.

Mein Alphabienchen hält den Schlüssel sowohl zu meinem Herzen als auch zu meinem KG in ihrer Hand.

beeowned
Die Sehnsucht ist dem Menschen oft lieber als die Erfüllung

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xmecx
KG-Träger

Basel




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:19.04.10 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage den cb3000. Freiwillig verschlossen zwecks Kopfkino...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bärchen72Volljährigkeit geprüft
Erfahrener

Berlin


Geht nicht, gibs nicht, schwer gehts

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:14.05.10 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich besitze einige Steelworxx-Modelle, wie man auch an meinen Avatar sehen kann.
Hatte mal mit ein cb3000 angefangen, ist aber kein Vergleich zu den Steelworxx-Modellen.
Das einzige was mir an den cb3000 gefallen hat, war, dass man ihn in seinen Gefängnis schmoren sehen konnte.

Bärchen72
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JosileinVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



erträumtes - erleben - erfreuen

Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.05.10 11:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Bei mir fing der Test mit einem The Curve an (Verschrottet),
danach war ein CB 300 in rot, made in China, drann (Flugtauglich);
danach erstmals ein Stahlzeitprodukt "Schlaffi",
nun trage ich (teilzeit) meinen LATO und würde es gerne auf
24/7 ausdehnen! Leider ist meine Liebste nicht bereit meine KH zu
werden! josilein

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Josilein am 20.05.10 um 11:07 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KGSCHOFFVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Rhein-Main Gebiet




Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.07.10 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn die Abstimmung Pflicht ist, dann muss man abstimmen.
Leider noch keinen KG, aber bald :)

Gruß KGSCHOFF
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kopfschussbitte
Sklave/KG-Träger



die puppen sollen tanzen

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.10.10 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


bin stolzer besitzer eines cb2000 :D
auch wenn er nicht das optimum an "sicherheit" ist, macht es spaß ihn zu fühlen.
"Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste" -Zatoichi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ZmanVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Oberbayern




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.10.10 08:54 IP: gespeichert Moderator melden


Je nach Lust und Laune meiner geliebten Madamme trage ich den Birdlocked ( mit dem ich übrigens schon immer super klar kam ) oder gar keinen KG denn Madamme verlangt auch gerne keusches Leben ohne "Hilfsmittel" von ihrem Ehesklaven. Angefangen hat alles vor einigen Jahren mit verschiedenen CB`s, das war aber nix, der Birdie passt optimal, Madamme liebäugelt manchmal mit dem Lancelot, mal abwarten...
Gruß aus dem Süden!
Zman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KGler
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.10.10 09:48 IP: gespeichert Moderator melden


@Josilein kann ich nur zustimmen, außer dass ich zum Glück eine KH habe!
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
stiller172
Freak





Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:23.10.10 17:47 IP: gespeichert Moderator melden


Wo kann man(n) dann jetzt noch seine Stimme abgeben, nachdem die Umfrage nun schon seit über 4 Jahren läuft?? wegen dieser langen Laufzeit zweifle ich auch mehr als ein Bisschen daran, dass sie noch repräsentativ ist. Wäre ja so, wie wenn man(n) heute schon eine Umfrage starten würde, wer wohl der nächste Bundeskanzler(in) wird und dann glaubt, das Resultat in 4 Jahren sei noch das gleiche wie das der Umfrage.
Ich jedenfalls habe vor 4 Jahren in Eigenregie noch einen CB 2000 getragen, der dann aber so wie sein Nachfolger in Brüche ging. Deshalb habe ich jetzt auf einen CB 3000 umgestellt, der aber auch schon sprichwörtlich aus seiner Naht platzt. Wenn ich dann Geld habe, werde ich mir wohl ein Modell aus Stahl zulegen,vorrausgesetzt, dass ich einen finden bei dem der A-Ring aufklappbar ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
enigmaVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.11.10 02:11 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn man dieser Umfrage nicht wieder tun, entscheidet, Träger einige von uns haben mehr als ein KG, getragen wird. Offensichtlich nicht zur gleichen Zeit. Ich hatte entschieden andere, wie ich sowohl eine My-Steel und einem Locked In Steel KG haben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2887

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:24.11.10 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


@Enigma

Die Aussage der Umfrage ist weniger eine mit wissenschaftlicher Akribie geführte Studie, als vielmehr ein simpler Überblick, welche KG es zu welchen Marktanteilen gebracht haben. Da man immer nur einen KG zur Zeit tragen kann, sollte man halt den angeben, der am häufigsten getragen wird.

Ja, bedauerlicherweise kann man eine einmal abgegebene Stimme nicht mehr ändern. Es wird also nur unzureichend die aktuelle Situation abgebildet. Dazu müsste man die Umfrage vielleicht jährlich wiederholen. Andererseits haben vermutlich viele eh nur einen KG, so dass sie ohnehin wieder das gleiche ankreuzen würden, falls sie überhaupt erneut abstimmen würden. Wir wenigen Enthusiasten, die wir zwei oder mehr KG haben, müssen damit leben, in der statistische Masse nicht adäquat abgebildet zu sein.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
latexzwergVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

NRW


Alles für meine Eheherrin

Beiträge: 17

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:30.01.11 21:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
habe mein Häckchen unter "nicht aufgeführt gemacht". Zu spät gelesen, das auch ähnliche Modelle gehen. Ich trage einen CB 6000.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
mpwh66
KG-Träger



sicher ist sicher

Beiträge: 170

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:30.01.11 21:24 IP: gespeichert Moderator melden


hi ich habe eine cb 3000 und einen birdlooked und wenn ich will trage ich sie auch mpwh66
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dibre
KG-Träger

im NORDEN




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.02.11 13:06 IP: gespeichert Moderator melden


Reinholds
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
xaser
KG-Träger



Gewickelt und keusch

Beiträge: 35

Geschlecht:
User ist offline
608  608  
  RE: Die Keuschheitsgürtelumfrage, Teilnahme ist Pflicht! Datum:20.02.11 13:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage seit dem 8.1.11 einen CS 100 mit Schrittstahlseil,davor steckte ich in einen CB 6000.Ich werde jeden 2 Tag von meiner Freundin aufgeschlossen zur Reinigung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(7) «1 2 3 4 [5] 6 7 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.