Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


<font color=red>SPENDEN-AUFRUF: Bitte fühlt Euch alle angesprochen?</f Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  SPENDEN-AUFRUF: Bitte fühlt Euch alle angesprochen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
cream
KG-Träger



Das Glück geniessen

Beiträge: 978

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:03.04.08 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni,

schicke Dir morgen einen Brief mit Inhalt wie besprochen.

Wir wollen uns ja nicht lumpen lassen...

Das Luxustraumschiff passiert eine kleine abgelegene Insel bei seiner Fahrt durch den Indischen Ozean. Eine heruntergekommene Gestalt in zerfetzten Lumpen fuchtelt wild mit den Armen, springt wie verrückt am Strand hin und her und versucht offensichtlich, mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen... "Was hat der denn?" fragt ein Passagier den Kapitän. "Ach der - der freut sich immer so, wenn wir hier vorbeikommen..."
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5780

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:04.04.08 00:39 IP: gespeichert Moderator melden


@bewegungslos

Vielen Dank,

Die Eier sind angerollt gekommen.

Damit schrumpft die Offline-Zeit auf 85 Tage.

Es fehlen noch 85€. Dann geht es los dem Wechsel.

Mir liegt hier ein anonymes Schreiben von Manu / Gabri & Co (bewusst etwas verkürzt) vor. Wenn Ihr möchtet, schickt mir bitte mal ne PM.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BillyboyVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1757

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:04.04.08 08:16 IP: gespeichert Moderator melden


8TE84158K72844125

Jetzt sind es wohl noch knappe zwei Monate offline *gg*
Grüße aus München
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kleines_Hexchen_70Volljährigkeit geprüft
Keyholderin

Rheinberg


Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!!

Beiträge: 58

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:04.04.08 14:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni,

auch ich möchte mich beteiligen. Wo ich doch jetzt nach unendlich langer Zeit mal wieder im Forum lesen kann. Zumindest kam es mir unendlich lange vor. Wir hatten Probleme mit unserem Internet anschluß. Aber jetzt klappt hoffentlich wieder alles.

WIR NEHMEN ENDLICH WIEDER AM ONLINE LEBEN TEIL.


Gruß
Sandra
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
christoph
Staff-Member





Beiträge: 480

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:06.04.08 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni
Auch ich möchte mich beteiligen.
Schick mir mal die Bankdaten und was noch fehlt bis Du die 50 % zusammen hast.
Gruß Christoph

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von christoph am 07.04.08 um 16:56 geändert
cb2000 träger seit 9.1.01 & Gerecke The Shut - Rondo 2.4.08

Schaut doch mal bei uns vorbei :
Christophs Stahlschmiede www.steelfetish.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rich75
Keyholder

NW-CH




Beiträge: 58

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:06.04.08 10:56 IP: gespeichert Moderator melden


Auch ich bitte um Dein Konto. Lese ja seit Jahren in diesem gut geführten Forum Geschichten und Beiträge und möchte nicht als "Nassauer" in die Geschichte eingehen. Dieses Forum ist schliesslich keine Gratiszeitung.
rich 75
PS: bitte den nick nicht allzu wörtlich nehmen und jetzt schon den teuersten aller Server reservieren )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5780

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:07.04.08 21:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo folk,

wir sind auf dem richtigen Weg. Ich kann noch nicht behaupten, dass wir alles zusammen haben, weil einige Zahler trotz Zusage dann doch nicht geschickt haben. Deswegen liegen wir nach meiner Rechnung noch auf 80€ Restbudget.

Ich möchte mich schon mal beim Einsatz der vielen User bedanken und kann Euch versprechen, dass das Geld gut angelegt ist.

Viele Grüße
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ingo
KG-Träger

Göteborg


Lebt und lasset leben!

Beiträge: 330

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:07.04.08 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


Ich weiss das ich jetzt falsch bin aber nun habe ich Zugang gekauft und komme trotzdem nicht ein, kapiere nichts.

Sagt

Ingo
Im Kg eingeschlossener Museumtrammfahrer mit Modeinterresse wer zum Brotgewinn Sklave für der Stadt ist als Hausmeister einen Altersheim
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5780

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:07.04.08 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


Ich glaube, Du bist hier tatsächlich falsch.

Schick mir eine PM und beschreib mal, welchen Zugang Du meinst. Alternativ geht auch unter Technik-Board.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
franzi71Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 145

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:07.04.08 23:33 IP: gespeichert Moderator melden


Habe auch noch ein paar übrig gebliebene Eier gefunden^^

Belegnummer: 8R695046GV792802A

MfG
franzi
Mit Freundlichkeit und ein wenig Gewalt kommt man weiter als nur mit Freundlichkeit
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
babaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:08.04.08 13:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni

Bin zwar ein Frischling in diesen Forum, möchte mich aber trotzdem an den Spendenaufruf beteiligen.
Ich glaube meine Eier sind hier besser angelegt, als bei vielen Gebühren und
Zwangsabgaben die ich sonst so zahlen muss.
PayPal 6BA67293DL0644837
Ist hoffentlich eine kleine Hilfe.

Gruß baba
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
frusti
Erfahrener





Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:09.04.08 00:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni..

Jetzt bin ich bald seit 5 Jahren hier als reglemässiger Leser dabei. Mein Status als Einsteiger stört mich nicht weiter. Ich hatte mal einen anderen nick : sufferl, aber da ist irgenwie das PW flöten gegangen egal. Ich schreibe hier auch äusserst selten. Ich bin ab und zu da und finde es gut. Ich streite mit niemandem und verhalte mich passiv. Aber ich bin bereit ein bisschen Kohle rüberzuschieben, weil ich es sehr schade fände, wenn wieder ein gutes forum dicht macht. Ihr handhabt das sauber..

Kann ich mit VISA zahlen. Sind 100 Euro ok?

Seit Jahren geht es mir endlich finanziell mal etwas besser..ihr sollt auch was abkriegen. Schliesslich schuftet ihr auch für meine Lust..*smile*. Also ich könnte mein Angebot auch auf 200 erhöhen.. man sollte schliesslich nicht kleinlich sein.. oder?
Gib bitte Bescheid: sufferl@gmx.ch
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
carpegenk
KG-Träger



Und es hat 'Klick' gemacht

Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:09.04.08 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni,
auch ich habe schon über Jahre hinweg Freude an den Inhalten dieses Forums gefunden, aber mich eigentlich nur gering beteiligt. Eine Leserunde meines SM-Stammtisches mit einigen Kurzgeschichten aus dieser guten Quelle ist mir noch positiv in Erinnerung.
Daher möchte ich mich auch beteiligen und bitte, um nicht nur Paypal zu bereichern, um Kontoangaben in einer Mail.

Dein Carpegenk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5780

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:09.04.08 22:33 IP: gespeichert Moderator melden


vielen Dank

Ihr habt Post.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
michellle
Switcher





Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:10.04.08 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


Habe dir auch gerade ein paar Eier rüber geschoben.
Paypal Belegnummer: 54019493NK892752N
Mach weiter so.

Viele Grüße
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
traumbVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Plattling


bin ein träumer und bär ,der gerne ein mädchen wäre

Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
0  0  traumb31  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:10.04.08 19:41 IP: gespeichert Moderator melden


So habe auch mal meinen kleinen beitrag geleistet hoffe das forum bleibt so toll habe hier viele tolle stunden verbracht und es hat mir über viele harte Tage und Stunden geholfen
Nummer der Paypalzahlung 33F52631FD645573C

Grus Traumb

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pinkmoondwt
Erfahrener

Sauerland


Das Leben ist kurz, also geniess es !

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:10.04.08 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni.

Wenn du mir die Bankdaten zukommen lässt überweise ich auch einen kleinen obulus.
Mfg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5780

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:11.04.08 00:38 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank den Helfenden !!!


@pinkmoondwt
Du hast Post.
Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rubber-Duck
Sklave

Bremen


Als Gott die Frau erschuf , soll er gelächelt haben ! Curt Goetz

Beiträge: 221

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:11.04.08 15:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni !

Ich habe heute beim aufräumen noch ein paar Eier gefunden . Wenn Du mir einmal die Bankdaten zukommen lassen würdest könnte ich da wenigstens noch eine gute Sache mit unterstützen .
Ich würde mich freuen wenn dieses tolle Forum noch lange so weiter läuft und man noch viele schöne Stunden dort verbringen kann !!

Viele Grüße aus dem Norden von Rubberdug
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
burli
Story-Writer





Beiträge: 102

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Wohin mit den Eiern? Datum:13.04.08 13:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Johni!

Bitte sende mir eine PM mit deinen Postdaten.
Auch ich möchte mich mit einem gefütterten Umschlag beteiligen. Geht aber zur Zeit nur auf dem Postwege!

Grüssli von burli
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(21) «1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.