Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welche Avatare sind für Eure FRAU OK?
Meine Frau will nicht mit aufgespießten Tschaschlik-Penissen diskutieren!
60.00%
60.00% [ 24 ]
Zeigt her Euer Grillgut, Hauptsache verschlossen.
40.00%
40.00% [ 16 ]
Stimmen insgesamt: 40
Umfrageende:
30.04.16 11:27
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
free_cb6ks
KG-Träger

Hessen




Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:22.03.16 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

als einer der "bösen" möchte ich auch gerne was dazu sagen.

Wir sind ein KG-Forum, und ich finde es schön, zu sehen wie manche unterwegs sind. Wenn es halbwegs ästhetisch ist.

Meinem Bild (und den drei sehr ähnlichen wie ihr euch denken können) ist eine längere Fotosession vorausgegangen, mit Auswahl des schönsten Bildes, dann noch Ausschnitt und ein paar Spielen mit dem Farbraum.
Ich persönlich (ft. Keyholder) finde es ästhetisch, es hat eine gewisse Spannung in sich. Die gebogene, längliche Form, passend von Stahl umschlossen und nach unten gewzungen.

Ich finde auch andere "Dickpicks" ästhetisch, z.B. das dritte in der ersten Reihe, und die beiden Eicheln mit schloss (vorletztes in der zweiten, zweites in der dritten Reihe), sowie den goldenen Käfig (fünftes in der zweiten Reihe).

Und weil wir ein KG-Forum sind und ich einige Bilder ästhetisch finde und mich auch dafür interessiere, wie ihr - zumindest einige von euch - so unterwegs sind, finde ich, dass es hier reingehört.

Natürlich gibt es auch in meinen Augen weniger ästhetische Dickpics :) Ich z.B. finde miniaturknubbel die nichts mehr mit der phallischen Form zu tun haben auch nicht mehr ästhetisch.
Es ist nur schwer, da eine Grenze zu ziehen, weil es den - sagen wir mal vorsichtig Trägern (nicht Besitzern) - des Fotomotivs möglicherweise anders geht.
Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit in unserer Gesellschaft die Tendenz ist, das freie Ausleben der Indivdualität dem Verhindern möglicher (!) fremder Verstimmungen unterzuordnen, was ich sehr schade finde.
Eine freie tolerante Gesellschaft (und die Menschen darin) sollten in der Lage sein, sich für die Dinge zu begeistern die Ihnen gefallen und den anderen Menschen die Dinge zu lassen, die denen gefallen. Leben und leben lassen.

Und dragonia, Chapeau!
Das KG-Forum gehört nicht an den Essenstisch mit den Kindern.



PS: private_lock, du kannst meine nicht-farbnachbearbeiteten Fotos gerne entfernen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von free_cb6ks am 22.03.16 um 13:58 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gut verschlossen
Einsteiger

Landsberg


für das Leben

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:22.03.16 17:51 IP: gespeichert Moderator melden


@ free_cb6ks, nö du bist kein schlechter Mensch nur weil du dein Avatarbild beibehalten willst. Auch wir haben die Fotos bearbeitet um doch eine gewisse Ästhetik zu erzielen.
2.Reihe, dritter von rechts. Manchem gefällt’s vielleicht, andere finden es nicht so toll.
ABER: was wollen die dann in einem Forum über Keuschhaltung, Fetische etc.?
Wenn ich dann hier lese, das jemand seine Kinder nicht erschrecken will, weil er am Familientisch im Forum surft, dann ist das nicht das Problem der anderen Forenmitglieder.
Die Frage von Private_Lock lautete auch, ob es keine anderen Motive gäbe als immer nur verschlossene Schniedel. Ich habe daraufhin ein anderes Motiv gebastelt und eingestellt. Deswegen habe ich aber noch lange kein schlechtes Gewissen wegen dem ersten Bild.
Mit der Tendenz, daß sich alles dem Mainstream unterzuordnen habe, hast du leider recht. Das fröhliche Miteinander querbeet leidet sehr darunter.
Kurz und bündig: Jeder so, wie er mag!
VG Gut verschlossen

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
lot
Freak

Bayern


verschlossen ist meist schöner

Beiträge: 157

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:23.03.16 10:42 IP: gespeichert Moderator melden


Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.

Hab mir den Tread 2x durchgelesen. Und auch lange überlegte, ob ich mich auch dazu äußern soll.

Grundsätzlich sollte jeder das einstellen, was ihm/ihr gefällt. Meist hat das Bild für die Person eine spezielle Bedeutung.
Ich glaube, sie ist stolz darauf verschlossen zu sein und möchten es deshalb auch allen zeigen. Und wenn nicht in diesem Forum, wo dann.

Mit dem Eingeschlossen sein bekunden sie die Liebe zu ihrer Herrin, Herrn, ...
Sie geben die Schlüsselgewalt und Selbstbestimmung ab, über das was ihnen ganz wichtig ist.

Ich persönlich finde verschlossene Schw***nze schön. Manch einer wird mir da vielleicht widersprechen.
Verschlossen kann man(n) auch keinen Unfug mehr anstellen.

Klar sind nicht alle Anderen darüber so begeistert. Mit etwas Toleranz klappt das wie im ganzen Leben etws besser.


verschlossene Grüße
lot


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
M.J.
Stamm-Gast

Berlin


Lebe deinen Traum.

Beiträge: 651

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:23.03.16 11:22 IP: gespeichert Moderator melden


Für mich sähe der Königsweg folgendermaßen aus:

Avatarbild ohne Hotdogs & Co., dafür die Möglichkeit, im Profil ein entsprechendes Bild zu posten.

Also: Wer sich anmeldet, Mitglied ist und auf das Profil eines anderen Mitglieds klickt, kann dann das Bild eines "Hot-Dogs" oder ähnliches sehen.

Wer einfach nur Beiträge lesen will, ohne sich anzumelden, bzw. kein Mitglied ist, sieht Avatarbilder ohne "Hotdogs" und ähnliches und kann nicht das Profil einsehen.

Wäre doch ne Lösung, oder?

M.J.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
free_cb6ks
KG-Träger

Hessen




Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:23.03.16 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


die Richtung finde ich auch gut, aber ich würde mir einen Schritt weniger wünschen.

Wenn hier die deutliche Mehrheit der Ansicht sein sollte, dass man im KG-Forum die Option haben möchte, sich KGs nicht in Benutzung anschauen zu wollen,
Ich hätte noch folgende zwei Ideen.
Beide Involvieren bis zu zwei Profilbilder (ein nicht-Käfig und ein Käfigbild)

1.
ein Standardprofilbild.
Bei denjenigen, die ein Käfigbild hochgeladen haben könnte z.B. einfach noch ein Rahmen um das Profilbild gezeichnet sein.
Wenn man dann über das Profilbild/in den Rahmen fährt ("Mouseover") sieht man ab dann das Käfigbild statt des Profilbilds.
Wer das nicht sehen will muss ja nicht drüber fahren.

2.
eine Option im Profil, welche Profilbilder der anderen User man in der Forumsansicht angezeigt bekommt:
a) nicht-käfig-bild
b) käfigbild
c) beide Umschaltbar, standard Käfig
d) beide Umschaltbar, Standard Avatar (quasi Variante 1)

Dann kann jeder sich seine Wunschansicht einstellen.


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von free_cb6ks am 23.03.16 um 13:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:23.03.16 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Entschuldigt mich bitte, aber im KG-Forum sich über die Darstellung von KG´s in Nutzung zu beschweren,
ist genauso wie sich über die Autobahn beschweren, aber sich einen Sportwagen kaufen.

Ist beides irgendwie ....... (nein, ich schreib es nicht).


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 78

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:23.03.16 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Leute,Leute,
die Diskussion erinnert mich an einen Deutschen Teckelzuchtverein
oder an den Kaninchenzüchterverein meines Vaters.
Welches Avatar wohl er gewählt hätte?
Eine Häsin mit richtig langen Ohren und einen kleinen Schw***nzchen?
Mit einem Bock der sie gerade bespringt.

Meine Meinung:
Soviel Freiheit wie möglich,
soviel Regeln wie nötig.

Toleranz ist angesagt,
gerade heute,
besonders hier.

Ich finde viele Dinge auch nicht schön
aber ich nehme mir die Freiheit nicht hinzuschauen.

Meine Dame ich schließen sich den Ausführungen von

pardofelis , free_cb6ks , lot, Gut verschlossen, pardofelis

Blitz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike
Stamm-Gast





Beiträge: 176

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 08:01 IP: gespeichert Moderator melden


Es gibt halt nun mal viel mehr Schellen-Träger als Gürtel-Träger. - Ansonsten hätte sich das Problem direkt erledigt, wie man auch links sehen kann.

Jeder wie er/sie mag - das schließt natürlich auch ein, dass man sein Missfallen kundtun darf.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike
Stamm-Gast





Beiträge: 176

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 08:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ansonsten hätte sich das Problem direkt erledigt, wie man auch links sehen kann.


Ähhh ... upps, wie man nicht sehen kann.

Was ist denn mit meinem Avatar-Bildchen passiert? Hat da jemand was hier an der Website geändert?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
free_cb6ks
KG-Träger

Hessen




Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 10:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Soviel Freiheit wie möglich,
soviel Regeln wie nötig.

Toleranz ist angesagt,
gerade heute,
besonders hier.

Blitz, das hast du schön geschrieben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
husband closed
KG-Träger



Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen!

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 11:41 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Soviel Freiheit wie möglich,
soviel Regeln wie nötig.

Toleranz ist angesagt,
gerade heute,
besonders hier.

Ich finde viele Dinge auch nicht schön
aber ich nehme mir die Freiheit nicht hinzuschauen.
Blitz


Ich finde den Kommentar von Blitz gut und möchte dazu noch folgendes Sprichwort ergänzen:

„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“

Ja wir sind ein Forum in dem es um Keuschhaltung geht und die "Werkzeuge" um dies um zusetzten gehören dazu. Wir reden hier aber auch über Sexualität was für die meisten wohl etwas sehr privates ist und in den meisten Fällen tun wir dies deswegen auf einer professionellen und sachlichen Ebene. Bereiche die nicht dem sachlichen Wissenaustausch dienen kann man problemlos meiden, bei den Avataren ist dies nicht möglich. Natürlich kann man, wie Blitz das formuliert hat, wegschauen aber dafür sind manche Bilder zu aufdringlich. Mit dem vorgeschlagenen Weg solche Bilder im Profil ersichtlich zu machen würde man den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten und es wäre jedem frei gestellt sich die Bilder anzuschauen oder nicht.

Letztendlich ist es auch eine Frage dessen was wir repräsentieren wollen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Duncan
Stamm-Gast





Beiträge: 302

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 13:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hm.... irgendwie ein Sturm im Wasserglas.
Ich halte es wie Blitz.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 506

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
„Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt“ [...] Bereiche die nicht dem sachlichen Wissenaustausch dienen kann man problemlos meiden, bei den Avataren ist dies nicht möglich.

Jetzt tu nicht so, als wär durch die Bilder deine Freiheit eingeschränkt. Sonst könnte jemand, dem deine Frisur nicht gefällt, sich genauso in seiner Freiheit eingeschränkt fühlen und von dir das Tragen eines Schleiers verlangen.

Wo sind die 70er-Jahre geblieben, wo die Leute sich noch zu FKK getraut haben und auch sonst die Kleidung immer knapper wurde! Heute trauen sich die Leute nicht mal mehr in einer normalen Badehose baden. Aber dass in einem Keuschheitsgürtelforum sich Leute beschweren, wenn sie einen Keuschheitsgürtel sehen, schlägt nun wirklich dem Fass den Boden aus. Bitte, liebe Leute, ihr findet im Web auch ein Waltons- und ein Pocahontas-Forum.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Fachmann

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 16:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ein Pocahontas-Forum.


Link. Bitte
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Julina, einfach gockeln und englisch lernen.

Hallo at all,

ich beschwer mich nicht über exzessive Latexbekleidung (dafür gäbs ein eigenes Forum),
ich beschwer mich nicht über bildliche Darstellung von Fesselungen (auch dafür gäbs ein eigenes Forum),
ich beschwer mich nicht über barocke Garderoben ( dito),
auch nicht über Kuscheltiere ( naaaa, fällt euch was auf?????)

Dies hier ist ein Forum zur Keuschhaltung!!!!
Alle die keine Gegenstände zu Keuschhaltung sehen wollen, was wollt ihr dann hier??????????

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von pardofelis am 24.03.16 um 21:14 geändert


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sub-u.
Stamm-Gast

NRW


think pink

Beiträge: 992

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:24.03.16 22:49 IP: gespeichert Moderator melden


....puuuh, welche Aufregung wegen der arg kleinen Bildchen.............

Seht doch dieses Forum wie ein Buffet. Entscheidet selbst, wo ihr zugreift, lest, hinschaut, und eben auch, was nicht euer Ding ist, und somit ignoriert wird.

Thema durch, oder?
sub-u.

In Demut und Dankbarkeit verschlossen im CS 3000 von meiner Königin. Ja, es muss sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 274

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:25.03.16 13:49 IP: gespeichert Moderator melden


Mir auch egal was ein Avatar zeigt. Am Besten ist es wenn man damit seinen Fetisch dastellt. Ich habe mein Avatar aber ehrlcih gesagt aus der Sammlung des kgforum genommen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 300

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:25.03.16 20:35 IP: gespeichert Moderator melden


Huhu

Nu dachte ich mir ich muss mich auch mal zur Wort melden.

Ich finde die idee mit dem "Maus über bild" echt ein super Kompromiss.

Wäre aber trotz allem auch dafür das man die Bilder für Besucher sperrt (damit neulinge nicht gleich verschreckt werden) und auch eine Funktion in den Einstellungen "Profilbilder aus/einblenden"

So das man sie in den beiträgen nicht "aufgezwungen" bekommen muss aber (sofern möglich) dann sehen kann wenn man auf das Profil des Users geht.

Ich bin leider keine Programiererin aber das die bilder generell nur sichtbar sind wenn man registriert ist fände ich auch wichtig für Personen die sich mal verirren oder nicht hier her gehören.

Und eben das mit dem an und aus schalten Fände ich ne super sache. Denn was den wiedererkennungswert angeht, sind bei mir diese Bilder sowieso fürn Eimer. Kann die Genitalien einfach nur schwer unterscheiden.

So das war mein Senf, hoffe eher süß und deeskalierend als zu scharf

LG
Melanie Fuchs
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2940

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:30.03.16 21:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum!

Tja, ob nun "Sturm im Wasserglas" ... es war ein Verbesserungsvorschlag, der an uns herangetragen wurde. Der aktuelle Zustand scheint mir wie ein Junggesellenabschied, bei dem die Herren etwas über die Stränge schlagen. Wären aber ihre Damen anwesend, würden sie sich besser zu benehmen wissen.

Manche sehen das hier quasi als ihren Hobbykeller ... kein Zutritt für Frauen. Andere wiederum sind sehr traurig, dass sich hier so wenige Damen herein trauen. An den Avataren zu drehen könnte eine kleine bescheidene Möglichkeit sein, die leeren Bierdosen vom Tisch zu kicken und den ersten Impuls abmildern, uns nach dem ersten Klick rückwärts wieder zu verlassen. Dabei hatte ich drauf gehofft, dass es hier auch Singles gibt, die gerne ein wenig flirten würden.

Aber ohne Euch zu fragen, lässt sich lange spekulieren. Darum die Umfrage. Dabei braucht es meiner Meinung nach auch bewusste keine dritte Auswahlmöglichkeit, denn ich will auf eine eindeutige Entscheidung drängen, die dann in Zukunft neue Mitglieder bei der Wahl der Inneneinrichtung beeinflussen soll. Am besten für alle Beteiligten wäre nämlich wirklich, wenn auf freiwilliger Basis eine Lösung gefunden wird.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Redeagle
Sklave/KG-Träger

Ulm




Beiträge: 296

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:31.03.16 07:44 IP: gespeichert Moderator melden


Ich musste gerade lachen , sorry!

Du schreibst da was,

Zitat von dir:

Manche sehen das hier quasi als ihren Hobbykeller ... kein Zutritt für Frauen. Andere wiederum sind sehr traurig, dass sich hier so wenige Damen herein trauen. An den Avataren zu drehen könnte eine kleine bescheidene Möglichkeit sein, die leeren Bierdosen vom Tisch zu kicken und den ersten Impuls abmildern, uns nach dem ersten Klick rückwärts wieder zu verlassen. Dabei hatte ich drauf gehofft, dass es hier auch Singles gibt, die gerne ein wenig flirten würden.


Aber zur Auswahl steht :

Meine Frau.......


So macht man keine Umfrage und demzufolge werden hier niemals alle abstimmen.

Wo hingehend der Supervorschlag von Fledermaus mir immer mehr gefällt und meine volle Zustimmung bekommt! ;)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «1 [2] 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.