Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Keyholder Bereich Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Keyholder Bereich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
wildeswiesel
Fachmann





Beiträge: 76

User ist offline
  Keyholder Bereich Datum:30.11.16 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo keuschlinge und Ladys

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das es einen eigenen bereich für keyholder hier im Forum gibt.
Nur ich kann leider nichts finden. Ich frage nicht fü mich ( denn ich besitze keine Schüssel) sondern für meine Lady, welche sich hier anmelden würde wenn es so etwas gäbe

gruß
Wiesel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ihr_joeVolljährigkeit geprüft
Sklave



Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Sück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Keyholder Bereich Datum:30.11.16 22:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ja so was gibt es, für Dich gibt es ja auch den KG Träger Bereich, was sich in dem Halter Bereich Abspielt kann ich nicht sagen, da hab ich auch keinen Zugang als Sklave.

Ihr müsstet den Zugang gegebenenfallls beantragen.
Schau mal unter:

Keyholder, Master, Domse und alles was dominant ist


Liebe Grüße
Ihr_joe

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ihr_joe am 30.11.16 um 22:10 geändert
Toleranz beginnt dort wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

SM-Stories:
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.