Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Splitter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Studentmaster
Sklavenhalter





Beiträge: 26

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Splitter Datum:16.10.02 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ich fessle Dich so, dass Dein hinterer Eingang leicht zu erreichen ist. Ich berühre und streichle Deinen Busen, Deine Muschi, küsse Dich auf den Rücken... Ich schnappe mir den Buttplug. Ich beginne damit, ihn Dir in die Muschi zu stecken, wühle etwas damit herum und ziehe ihn wieder heraus und beginne ihn gegen Deinen hinteren Eingang zu drücken. Du sperrst Dich, aber ich gebe nicht nach und drücke. Ganz langsam gleitet er in Dich. Du glaubst, Du kannst es nicht mehr aushalten, da verjüngt er sich wieder und du saugst ihn hinein. Au! Es ist schmerzhaft, wie Du hinten geweitet bist. Du möchtest ihn wieder loswerden. Keine Chance! Wenn Du Dich so windest, bist Du nur noch anziehender. Richtig einladend. Ein Eingang ist versperrt, aber es gibt ja noch zwei andere Eingänge. Welchen werde ich wohl benutzen?
Was - ich komme nicht in fahrt. Da muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Zieh Dich an! Den Gymnastikanzug! Ich will Dir beim Turnen zusehen. Und das trotz (oder vielleicht gerade wegen) des Schmerzes, den Du hinten ertragen musst... Ich trete hinter Dich, streife Dir das Oberteil hinauf und fange an, Dich zu befummeln... Diesmal wirst Du erlöst.

Es war ein schöner, sonniger Tag. Auch die Nacht ist warm. Der Vollmond scheint. Es ist eine ideale Nacht für einen Mondscheinspaziergang. Ich wecke Dich. Du ziehst Dir nur ein Minikleid, Strümpfe und Stöckelschuhe an. Mehr erlaube ich Dir nicht. Wir fahren fort, In ein Waldstück, an einen See, an die Donau... Es gibt viele Möglichkeiten. Wir steigen aus. Sobald wir etwas vom Auto entfernt sind, fange ich Dich, halte Deine Hände hinter Deinem Rücken fest und beginne Dich zu küssen. Plötzlich fasse ich in meine Hose und hole die Handschellen heraus. Ich lege sie Dir an, gleich darauf kommst Du an die Hundeleine. Wie es sich für eine folgsame Sklavin gehört, folgst Du dem Zug der Leine. Wir gehen ein Stück. Irgendwann schiebe ich Dir das Kleid hoch. Sollte es außer uns noch einen Spaziergänger geben, so sieht er Dich hilflos und jedes intime Detail von Dir. Irgendwann löse ich die Handschellen und ziehe Dir das Kleid aus. Sollte uns jemand sehen, so sieht er nun eine gefesselte, angeleinte und ziemlich nackte Sklavin. Uh! Da habe ich mich wohl verirrt. Da sind ja Schienen. Wann wird wohl der nächste Zug vorbeikommen?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.