Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Andrea's neuer Job
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
heart Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

nähe Offenbach am Main




Beiträge: 262

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Andrea´s neuer Job Datum:15.06.08 17:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ich nehme mal an da helfen auch keine Aufmunternden Kommentare mehr um hier jemanden zu einer Fortsetzung zu bewegen.
Obwohl ein Hoffnungsschimmer bleibt, den unser Foltermeiser war Ende Mai hier nochmal on, dass heißt er schaut ab und an auch nochmal hier vorbei.

Er macht aber seinem Namen alle Ehre erst füttert er uns mit einem guten Anfang an, dann foltert er uns mit immer kürzer werdenden Fortsetzungen und schließlich lässt er uns ewig warten, was die schlimmste Art der Folter ist, weil keiner weis wie es weiter geht.

Wäre schön wenn du unsere Folter und die Folter von Andrea auf der Streckbank beenden würdest.
Andrea dürfte nach mehr als 2 Jahren auf der Streckbank wohl schon von 160cm auf 180cm gewachsen sein, was auf jeden Fall gewachsen sein dürfte ist ihr Busch, der wohl dringen einer Rasur bedarf.
In diesem Sinne ran an den Rasierer/die Tastatur.

Gruß Heart

P.S. Eine kleine Anregung für eine Fortsetzung hängende Brüste eignen sich hervorragend zum abbinden.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.