Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Meine Jugendfreudin und ihre Tochter
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jason King Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


der Romantikfessler

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:20.01.07 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


- Teil 1 -

Die Besprechung beim Architekten hatte nicht so lange gedauert, wie ursprünglich befürchtet. Als sie mit den Worten „wir sehen uns nächste Woche“ schloss, war ich froh. Hatte ich also noch ein paar Stunden Aufenthalt in Berlin und konnte mir mal meine alte Heimatstadt angucken.
Schon stand ich mitten im pulsierenden Leben dieser Weltmetropole. Das war sie also wieder, diese berühmte und viel besungene „Berliner Luft“.

Ich atmete tief durch. Es roch nach Dieselabgasen und altem heißen Fett aus einer nahegelegenen Frittenbude. So roch es in anderen Städten auch.
Ziellos schlenderte ich die Straße entlang. Oha! Selbst Dolly Buster hatte hier einen Laden. Gleich um die Ecke standen einige junge Damen gelangweilt am Straßenrand und beobachteten den Verkehr. Wollten sie nun über die Straße oder nicht?

“Na, Kleena, wie wär’t denn mit uns beeden?“ quatschte mich eine auf einmal an.

Meine Güte, die Berliner haben ja einen Umgangston. Diese Direktheit ging mir echt zu weit.

“Vielleicht später! Erst möchte ich mir noch die Stadt angucken.“ wich ich geschickt aus.

“Ditt kannste dann doch imma noch! Oda wird man vom vögeln blind?“

Peinlich! Sie hatte zwar zum Glück Recht, aber ich sah zu, dass ich Land gewann.

Dann stand ich vor dem Zoo!
“10 Euro Eintritt“ entfuhr es mir laut. Als ich das letzte Mal im Zoo war, kostete das noch 8 DM. Konnte ich nicht mehr richtig rechnen?

“Wer lesen kann, iss kla im Voteil!“ meinte eine ebenfalls die Eintrittspreise studierende junge Frau, die gemeinsam mit einer anderen Frau offensichtlich auch beabsichtigte, den Zoo zu besuchen. Ich blickte zu der jungen Dame. Irgendwie kam mir das Gesicht bekannt vor. Bloß woher? Es begann, in meinem Kopf zu hämmern.

“Ist bei diesem Eintrittspreis auch schon ein warmes Mittagessen mit bei?“ fragte ich die Kassiererin ironisch.

“Nee! Aba die Berlina Luft, Sie kleena Witzbold!“

Wieder atmete ich tief durch. Es roch nach Kamelen. Das war sie also, die Berliner Luft.

Da es mitten in der Woche war, konnte man die Zahl der Besucher auch ohne arithmetische Hilfsmittel schnell bestimmen.
Bei meinem Erkundungsgang liefen mir immer wieder die beiden Frauen über den Weg.
Die Jüngere, vielleicht gerade 18 geworden, trug einen Jeansanzug und ein paar geile, hochhackige Pumps.
Die Ältere hatte eine schwarze, langärmlige Bluse, schwarze Jeans und schwarze hochhackige Stiefel an. Nur ihr Gesicht wurde von einer hässlichen Sonnenbrille entstellt.
Ohne Zweifel belebten sie die Szenerie irgendwie und versüßten mir meinen Zoospaziergang.

Mutwillig lief ich immer so, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzten. Und immer noch hämmerte es in meinem Gehirn. Woher kannte ich dieses Gesicht? Von irgendeinem Seminar, von irgendeiner Bergwanderung? War sie irgendwo Kellnerin? Oder Verkäuferin im KAUFhOF? Ich kam einfach nicht drauf!

Im Affenhaus trafen wir uns dann erneut. Zu amüsant, den Schimpansen bei ihren Treiben zu beobachten. Stundenlang könnte ich da zuschauen.
Da! Plötzlich nahm einer das Schimpansenmännchen ein herumliegendes Seil und jagte einer Schimpansendame hinterher. Es war zu putzig.

“Schau mal! Die ham wenijstens noch Ideen!“ meinte die Jüngere verträumt und doch so laut, dass ich es auch hören musste.

“Ja“ seufzte die Ältere nur.

Na, das hätte ich ja nicht hören dürfen! Das war ja für mich schon fasst eine Beleidigung. Damit hatten sie mich ja auf den Plan gerufen. Diesmal musste ich beide wohl zu auffällig gemustert haben, denn nun wurde auch die Mutter auf mich aufmerksam.

“Was gucken Sie so?“ fragte mich die Ältere nun und nahm ihre Sonnenbrille ab.

Mich traf der Schlag! Martina!!!
Die Stimme! Und wie der Jüngeren aus dem Gesicht geschnitten. Oder umgekehrt.
Kein Zweifel. Sie war es!

“Martina?“ fragte ich zur Sicherheit noch einmal.

Sie stutzte kurz, doch dann erhellte sich ihr Blick.

“Jochen!“

“Du hast Dich ja überhaupt nicht verändert. Mann, siehst Du gut aus!“ platzte ich heraus.

Sie wurde auffallend rot. Bescheiden blickte sie beiseite. Mit so einem Kompliment hatte sie wohl nicht gerechnet. Ihr angenehmes Äußere gefiel mir wirklich. Sie hatte halblange braune Haare, war mittelschlank, hatte rehbraune Augen. Immer noch recht hübsch und auch sehr gepflegt.

“Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen“

“Sie sind wo’ nich von hia?“ fragte die Tochter.

“Nein! Ich muss heute Abend noch nach Neustadt“ gab ich zu Bedenken.

“Kenn` ick nich! Ick kenn bloß Ärkna.“

“Das ist Sandra, meine Tochter. Und das ist Jochen. Er war quasi mein Nachbar.
Wir haben schon zusammen im Buddelkasten gesessen.“

“Und nicht nur das!“ fügte ich noch hinzu.

Konnte mich aber gerade noch so bremsen. Denn Martina verschwieg natürlich, dass wir schon als Kinder gemeinsam Fesselspiele machten. Gerade Martina war es, die mich damals bei ihr zu Hause mal angesprochen hatte, ob ich sie nicht auch mal fesseln würde. Meine damaligen Fesselkünste hatten sich bis zu ihr herumgesprochen.
Aber ich bekam gerade noch so die Kurve.

„Wir sind auch zusammen ins Kino gegangen“

Und so kamen wir ins Plaudern, während wir langsam weiter durch den Zoo schlenderten. Von Kinofilmen, von damals, von Berlin und der Welt.

Als die Dämmerung über die Stadt hereinbrach, meinte Martina auf einmal:
“Wollen wir nicht noch zu uns gehen? Wir könnten dort in Ruhe eine Tasse Kaffe trinken. Nach Neustadt kannst Du auch morgen noch fahren!“

Na das war ja eine überraschende Einladung. Die Verlockung, die beiden heute vielleicht noch fesseln zu können ließen mich schnell einwilligen. Und so fuhren wir zu den beiden nach Hause. Auf dem Weg dorthin kauften wir noch bei Kaisers 2 Flaschen Rotwein.

Den ganzen Abend saßen wir zu dritt in ihrem Wohnzimmer, tranken erst Kaffee und später dann den Rotwein. Im weiteren Gesprächsverlauf erfuhr ich, dass die Tochter voll nach ihrer Mutter kommt, beide ganz einsame Seelen waren und sich nach richtiger Liebe sehnten. Von den Männern wurden beide bisher nur ausgenutzt.
Unvorstellbar, so hübsch beide waren.
Aber der Gesprächsfetzen, dass die Tochter voll nach ihrer Mutter kam, sollte mir in dieser Nacht noch dienlich sein.

Wir beendeten schließlich irgendwann gegen Mitternacht den Abend und beschlossen ins Bett zu gehen. Wir waren alle recht angetrunken, Wobei ich zugeben muss, dass ich die Beiden auch mit Absicht ein wenig abgefüllt hatte. Martina war inzwischen sogar kurzzeitig auf meinem Schoß eingeschlafen.

Ich sagte Sandra, dass sie ruhig schon Schlafengehen könnte, ich würde Martina noch eben ins Bett bringen. Sie lächelte verständnisvoll und verschwand leicht schwankend in ihrem Zimmer. Ich hingegen nahm Martina an den Arm und führte sie in das andere Zimmer.

“Ich komme jetzt alleine klar“ sagte sie dort mit schwerer Zunge.

Aber ich erwiderte nur, sie solle sich jetzt bloß nicht so anstellen. Ich würde ihr nur beim ausziehen helfen.
Da stand sie nun vor mir in ihren schwarzen Klamotten. Aber lange würde sie das alles nicht mehr anhaben…
Ich spürte meinen kleinen Freund bereits in der Hose rebellieren. Also ging ich in die Offensive.

Ich umarmte sie und hauchte ihr ins Ohr: “Ich möchte dich jetzt fesseln. So wie damals! Wo wir noch Kinder waren“

Sie sah mich ganz erstaunt an.

„Da weißt Du auch noch?“ kicherte sie verlegen und wurde knallrot.

Da schnappte ich sie mir einfach und warf sie auf das Bett.

"Hey! Was hast Du mit mir vor?" stöhnte sie scheinheilig.

“Los, dreh dich auf den Bauch!“ befahl ich ihr.

Ich zerrte kurzerhand den Gürtel aus meiner Hose und fing an, ihr die Hände auf den Rücken zu drehen.

Sie sah mich entsetzt an und flüstere heiser "Oh je! Ich habe es schon geahnt!"

"Also halte jetzt gefälligst still, sonst wird es dir nur unnötig weh tun."

Sie wehrte sich zwar noch ein wenig, aber nach kurzer Zeit, hatte ich sie so gedreht, dass sie mit dem Bauch auf dem Bett lag. Schon schlang ich meinen Hosengürtel um ihre Handgelenke. Sie wimmerte nur, ohne jedoch ernsthaft Anstalten zu machen, sich ihrer Fesselung zu entziehen.

“Hast Du irgendwo was zum fesseln?“ fragte ich mit Nachdruck.

“Dort! In der Kommode, oben“ kam wie aus der Pistole geschossen.

Ach, guck mal einer an. Als ich die Schublade aufzog, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Wäscheleinen in Hülle und Fülle. So viel Wäsche hängt kein Mensch auf einmal auf. Das reichte, um eine ganze Volleyballmannschaft zu fesseln.

Ich schnappte mir ein paar Stricke, setzte mich auf ihren Rücken und hatte eine Weile zu tun, ihre wie wild strampelnden Beine festzuhalten. Doch dann ließ ihre Kraft nach. Schnell wickelte ich eine Wäscheleine um Martinas Stiefel. Zu gerne hätte ich ihr die Stiefel schon jetzt ausgezogen, doch dazu war die ganze Nacht noch Zeit. Und geil sah sie mit ihren Stiefeln alle male aus.

Dann hielt ich ihr für einen Moment die Nase zu. Martina schnappte nach Luft und hatte sofort einen Knebel in den Mund. Diesen machte ich so fest, dass sie ihn trotz aller Mühe nicht heraus drücken konnte. Eine reine Sicherheitsmaßnahme, damit sie nicht ihre Tochter rufen konnte. Mit einem weiteren Seil umschlang ich ihre Ellbogen und zog sie eng aneinander.

Um sicher zu gehen, dass sie sich nicht doch irgendwie fortbewegen kann, schnappte ich mir ein weiteres Seil, das ich erst durch den Gürtel um ihre Handgelenke, dann zwischen ihre Fußfesseln hindurch führte. Nun brauchte ich es nur noch straff zu ziehen. Zack! Geschafft!

Martina musste ihren schwachen Widerstand nun endgültig aufgeben und stöhnte nur noch vor sich hin.

Wehrlos lag sie nun da und war auf einmal putzmunter. Ich setzte mich neben sie und beobachtete mein Werk. Ihre Bewegungen wurden zwar immer langsamer, aber irgendwie erotisierender. Ganz unscheinbar wackelte sie mit ihrem Hintern und stöhnte dabei leise, aber lustvoll in ihren Knebel.

Das konnte heute nicht gut gehen. Sie reizte mich so gut es eben in ihrer hilflosen Lage ging.
Da ich mir sicher war, dass sie nicht um Hilfe rufen würde, nahm ich ihr den Knebel wieder aus dem Mund. Erleichtert atmete sie auf.
Vielleicht erwartete sie noch mehr von mir? Ich war ja nur ein Mann. Und das Letzte Mal lag schon wieder ein paar Wochen zurück. Zu gerne würde ich sie diese Nacht auch vernaschen. Aber wie würde sie reagieren?
Doch da sprach sie es schon aus.

“Macht es Dich nicht an, wenn ich hier so gefesselt vor dir liege“ hauchte sie leise und doch unüberhörbar.

Oha! Das war ja nun mehr als eindeutig. Was für eine Frage überhaupt? Mein kleiner Freund, sowieso schon in bester Laune wurde sofort großvolumiger. Zu gerne wollte er in ihr Lustzentrum eindringen. Ich konnte es ihm noch nicht einmal übel nehmen.
Und auch sie wollte meinen kleinen Freund offensichtlich heute noch in sich spüren.

Mir wurde auf einmal heiß. Daher begann ich mich langsam auszuziehen. Erwartungsvoll schaute sie mir dabei zu.
Als ich nur noch meinen Slip anhatte und Martina gerade von ihrem Hogtie befreien wollte, hörte ich plötzlich Schritte auf dem Flur. Ich konnte mich gerade noch so in eine Ecke retten, da ging die Tür auf.



Fortsetzung folgt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jason King am 05.02.07 um 08:54 geändert
"Augen sagen mehr als Worte", Falco in "Jeannie Part I"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine Jugendfreudin und ihre Tochter Datum:20.01.07 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


wer kommt da herein jetzt. das gesicht von der person würde ich jetzt gerne sehen.

da bin ich bei der nächsten fortsetzung gespannt was da daraus wird?


mach weiter so. die geschichte hast du bestimmt im archiv gehabt. weil die währung dm vorkommt.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Titanic500 Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Lemwerder


Heute beginnt der Rest meines Lebens

Beiträge: 555

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:20.01.07 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Supi. Die Story kannte ich ja noch gar nicht von dir, JASON ...
MICHI
(www.titanic500-home.com)
(www.michaelstrehlau.de)

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TARL Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Magdeburg


Die dunkle Seite der Macht

Beiträge: 449

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:21.01.07 09:03 IP: gespeichert Moderator melden


nett und irgendwie typisch für dich...

und die zugriffe stimmen auch schon langsam!
Meine Geschichten - nicht schön, aber oft schön düster!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
TVJaqueline
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:21.01.07 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Na da haste ja was feines zusammen geschrieben. Also getreu nach dem Motto" Horch was kommt von Draussen rein!". Das wird doch wohl eines der Töchter sein. Aber was wird nun passieren wird sie auch verschnürt? Könnte ja auch eine japanische Bondage draus werden. Ich werde mich aber auch wie die anderen Mitleser hier überraschen lassen was nun weiter passieren wird. Ich hoffe das es bald weiter gehen wird.

TVJaqueline
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MIrador
Story-Writer

Deutschland


Es gibt nichts gutes, außer man tut es.

Beiträge: 684

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:21.01.07 13:48 IP: gespeichert Moderator melden


mehhhhhhr..
Nein im ernst. Toller Anfang ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.
Gruß MIrador
http://mirador.de.to/
www.epubli.de/shop/buch/DerJob-2-Mirador-Mirador/14677
www.epubli.de/shop/buch/peinliche-Geschichten-zwei-Mirador-Mirador/13418

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Billyboy Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1892

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:24.01.07 13:46 IP: gespeichert Moderator melden


Klingt alles wie von der lieben Jugendfreudin geplant, bestimmt weiß das Töchterchen auch schon Bescheid! *gggg*
Grüße aus München
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2570

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:24.01.07 18:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

hörte ich plötzlich Schritte auf dem Flur. Ich konnte mich gerade noch so in eine Ecke retten, da ging die Tür auf.

Wer kommt da rein, es kann nur die Tochter sein.

Nur ob sie informiert ist, wird sich hoffentlich in der Fortsetzung herausstellen.
-----
Es grüßt das Zwerglein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Charly Volljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:24.01.07 23:44 IP: gespeichert Moderator melden


Alles Vermutungen, Zwerglein.

Ruf nicht so laut nach der Tochter, sonst könnte Jason vielleicht auf den Gedanken kommen, seiner Geschichte schnell eine andere Fortsetzung zu verpassen *grins*.
Aber zugegeben - alles schreit nach dem Auftauchen des Töchterchens, das natürlich aus allen Wolken fällt und so weiter und so weiter.

Ich bin echt gespannt, was Jason sich als nächstes einfallen läßt.

Von meiner Seite auf jeden Fall eines - weiter so Jason!
S U P E R !!!!!!!!

Gruß, Charly


Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jason King Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


der Romantikfessler

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Jugendfreundin und ihre Tochter (Teil 2) Datum:28.01.07 10:54 IP: gespeichert Moderator melden


- Teil 2 -

Wie erwartet kam Sandra ins Zimmer und sah ihre Mutter hilflos gefesselt auf dem Bett liegen.

“Mutti!“ erschrak sie und stürzte sofort zum Bett, um sie zu befreien.

Das sollte es nun schon gewesen sein? Nein! Ich war zu geil um jetzt schon aufzuhören. Eine der Wäscheleinen noch in der Hand haltend fiel im selben Moment über Sandra her.

“Na, gut. Dann bist du jetzt auch dran“ lachte ich.

Zuerst war sie zu Tode erschrocken. Blitzschnell riss ich der Martinas Tochter den Bademantel vom Körper. Sie hatte nur noch einen schwarzen BH und einen schwarzen Slip an. Dazu kam der betörende Duft eines Parfüms, der mir vorhin gar nicht aufgefallen war. Dadurch, dass ich sie von hinten fest umklammerte, spürte ich ihre nackte zarte Haut überall an meinem Oberkörper. Was für ein geiles Gefühl?

Offensichtlich war es ihr peinlich so von mir angepackt zu werden, denn sie wurde sofort puderrot. Und sie wehrte sich auch nur schwach als ich sie versuchte, zum Bett zu zerren.

“Ja, fessel mich! Ich will heute deine Sklavin sein.“ Stöhnte sie laut auf.

Mir verschlug es die Sprache. Hatte also meine Jugendfreundin ihre devote Veranlagung ihrer Tochter vererbt. Überhaupt ihre ganze Art. Langsam fand ich Gefallen an dieser Direktheit der Berlinerinnen. Sie sagten, was sie dachten.

Beeindruckt davon zog ich ihre Arme auf den Rücken und schlang ein Seil um ihre Oberarme. Als ich es richtig fest zog, wimmerte sie als wenn sie Schmerzen hätte.

"Bitte nicht ganz so fest!“ winselte sie rum. Doch ihr „Betteln“ ließ mich kalt. Es wirkte mir einfach zu gekünstelt.
Dann stieß ich sie zu Martina auf das Bett und rollte sie gleich auf den Bauch.
Sandra wehrte sich nun weiter heftiger, ich hatte alle Hände voll zu tun, um sie zu bändigen. Doch ihr Aktionsradius war durch die eng zusammengebundenen Oberarme stark eingeschränkt. Vom Prinzip hatte sie jetzt schon verloren.

Inzwischen saß ich mit einer weiteren Wäscheleine bewaffnet auf ihrem Rücken und versuchte ihre wild strampelnden Beine einzufangen. Irgendwie gelang es mir, ihre Beine zusammenzulegen und eine Schlaufe um ihre Fußgelenke zu ziehen. Zack!
Martina sah inzwischen gespannt zu, wie ich ihrer Tochter die Füße richtig schön straff zusammenband.

Sandra war klar, dass nun ihre zierlichen Händchen an der Reihe waren. Sie hatte ihren Widerstand fast aufgegeben. Nur noch schwach patschte sie mit ihren Händen in der Gegend herum. Es bereitet mir wenig Mühe, eine Schlaufe um ihre Handgelenke zu ziehen und ihre Hände über Kreuz zusammenzubinden.
Das Notwendigste war geschafft! Aber noch immer lagen mehrere Seile ungenutzt auf dem Bett herum. Also nahm ich noch zwei weitere Seile und band Sandra die Knie ober- und unterhalb der Knie zusammen. Zu guter letzt nahm ich noch ein kurzes Seil, um auch ihre Hand- und Fußfesseln miteinander zu verbinden.

Poooch! Mein Güte! Was für ein Anblick, zwei bildhübsche Frauen gefesselt vor mir liegen zu sehen. Diese Ästhetik, diese Verletzlichkeit, die beide ausstrahlten…

Martina, noch in ihrer schwarzen Bluse, den schwarzen Jeans und den hochhackigen Stiefeln. Und daneben ihre Tochter, nur mit BH und Slip bekleidet. Beide stöhnten leise vor sich hin, zerrten vorsichtig an ihren Fesseln. Doch keine sagte auch nur ein Wort. Von wegen: „Bind mich sofort wieder los“ oder so. Das war schon irgendwie merkwürdig und erregend zugleich.

Von dem Ringkampf mit Sandra war ich total durchgeschwitzt. Und wenn ich Martina wirklich diese Nacht noch verführen wollte, konnte ich nicht stinken wie ein Wiedehopf. Der Entschluss, erst einmal zu duschen lag also auf der Hand.
Zu gern würde ich aber auch Mäuschen sein, wenn ich die beiden Süßen allein ihrem Schicksal überlassen musste.
Da fiel mir spontan die Diktierfunktion meines MP3- Players ein. Was für ein genialer Gedanke!?
Schon hatte ich den kleinen Winzling von den beiden Damen unbemerkt in Position gebracht. Zufrieden mit mir selbst kündigte ich den beiden noch an, dass ich mich zur Körperpflege zurückziehen würde.

“Und verhaltet Euch ja ruhig! Ich möchte keinen Mucks hören!“

Das war ja nun total gelogen. Ich konnte es kaum abwarten, ihre Gespräche anschließend zu belauschen. Innerlich aufgewühlt zog ich mich ins Bad zurück.
Also was da alles herumstand… Tagescreme, Nachtcreme, Gurkengesichtscreme…
Dabei hatte gar keine von ihnen ein Gesicht, das einer Gurke ähnelte.
Nur Toilettenartikel, die an einen Mann erinnerten waren weit und breit nicht zusehen. Kein Rasierwasser, keine dritte Zahnbürste, kein kostengünstiges Duschbad. Die beiden waren wirklich allein.

Unter der Dusche ließ ich mir bewusst viel Zeit. Zum einen war die Vorfreude die schönste Freude, zum anderen hatte ich diesmal auch eine größere Hautoberfläche zu reinigen, da mein kleiner Freund überhaupt nicht daran dachte, Normalform anzunehmen. Heute von einem kleinen Freund zu sprechen, war schon fasst eine Beleidigung für ihn.
Kurz bevor sich Schwimmhäute zwischen den Fingern zu bilden drohte, beendete ich den Duschvorgang, frottierte ich ab und stolperte eiligst zu meinem MP3- Player.

“Na, wie geht es den beiden Damen?“ fragte ich scheinheilig.

Beide murrten bloß leise.

“Na, ruht euch ruhig noch ein wenig aus. Ich werde noch ein wenig fernsehen“ log ich die Beiden an und verschwand neugierig mit der Tondokumentation im Wohnzimmer.

Dann ging das Hörspiel los. Es dauerte eine Weile bis Sandra als Erste das Wort ergriff.

“Jetze stehta unter da Dusche!“

Wieder Stille.

“Na, das kann ja noch was werden“ meinte Martina.

“Bisher fand ick ditt ja geil. Aba ´n bischen Angst hab ick schon.“

"Brauchst Du nicht! Jochen ist ein ganz lieber. Er fesselt halt nur gerne Frauen."

Stille

“Ja, ditt iss schon watt janz anderett wie Selfbondage!"

“Das ist viel intensiver.“

“Ditt meen ick och! Jetzt weeß ick, ditt ick mich nich selbst befreien kann.“

“Hm. Diese eingeschränkte Bewegungsfreiheit und dazu noch dieses Gefühl, jemand anderem total ausgeliefert zu sein…“ Sie atmete tief durch.

Stille. Scharrende Geräusche waren zu hören.

“Kannste dich befreien?“

“Überhaupt nicht! Und selbst wenn ich es könnte, ich würde es nicht tun. Außerdem war Jochen schon damals bei uns auf dem Hof dafür bekannt, uns Mädels richtig gut fesseln zu können“

Ich traute meinen Ohren nicht. Das ging ja runter wie Öl. Ja, das waren ja auch noch Zeiten. Da spielte und redete man noch miteinander und verständigte sich nicht nur über SMS und e-mail.

“Nur war er leider mehr auf meine Freundin Karina fixiert.“

“Hatta dich och jefesselt?“

“Aber auch erst als ich ihn direkt dazu aufgefordert hatte“

“Und ditt hatta tatsächlich jemacht?“

“Erst hat er gezögert. Dann sollte ich mit eine blaue Strumpfhose anziehen. Und dann hat er mich aber verschnürt, dass mir hören und sehen verging. Es war das erste Mal, dass ich gefesselt wurde. Es war unbeschreiblich schön“

“Ooch. Hör uff, Mutti! Ick werd’ ja janz feucht. Ick könnt’ stundenlang hier so liegen“

“Ja, auch ich genieße es, so gefesselt meine eigene Körperwärme zu spüren“

“Und diesa Jedanke, dassa die totale Kontrolle üba uns hat…“

“Das ist der absolute Kick!“

Stille.

“Komisch! Ditt wa darüber noch nie jesproch’n ham…“

“Das ist auch kein Thema für das Wohnzimmer“

“Meen Schäks hat ma bloß blöd angekieckt, als ick ma von ihm zu meenem achzehnten Jeburtstach jewünscht hatte, dass er mich ma fesseln sollte...“

Stille

“Watt meenste, watta mit uns noch vorhat?“

“Mach Dir keine Sorgen, Dir tut er nichts. Und ich denke mal, dass ich du auf dein Sklavinspiel wohl verzichten musst. Aber ich denke, dass ich ihn noch dazu bringe……“

Abrupte Stille……

Was war jetzt los? Es kam nichts mehr. Ich kroch förmlich in den MP3- Player hinein. Aber es kam nichts mehr. Akku leer?
Verdammt! Speicherkapazität erreicht. Dadurch, dass ich ihn mit Filmmusiken von Hans Zimmer und James Newton Howard förmlich voll gepflastert hatte, war kaum noch Platz für diese immens wichtige Informationfür mich.
So ein Schiet!! Ich hasste meine Filmmusiken. Wozu wollte mich Martina verdammt noch mal bringen?

Ich ahnte es zwar, hätte aber zu gern die Sicherheit dafür gehabt, dass auch sie es wirklich wollte. Die Vorfreude wäre viel größer gewesen. So musste ich mich doch langsam an das Thema heranarbeiten.

Mit der inneren Sicherheit, beiden doch irgendwie einen Gefallen zu tun, ging ich zurück in Martinas Zimmer.
Beide lagen noch immer verschnürt auf dem Bett. Es war göttlich. Leider hatte ich nur ein „Dampf“- Handy, mit dem man noch nicht einmal fotografieren konnte. Bis eben hatte es auch immer gereicht.

Wenn ich jetzt den gemütlichen Teil richtig genießen wollte und mich Martina voll zuwenden wollte, war die Anwesenheit von Sandra nicht mehr unbedingt notwendig. Einmal brauchte ich den Platz auf dem Bett, zum zweiten mochte ich keine Augen- und Ohrenzeugen.

“So, nun werde ich mich euch mal einzeln ein wenig widmen“ sagte ich so cool ich es konnte. Beide blickten mich an.

Während ich in Martinas ein feuriges Begierden aufflammte, schaute Sandra ein wenig ängstlich drein. Sie konnte ja noch nicht wissen, dass ich ihr nun wirklich nichts anhaben wollte. Auf ihr Sklavinspiel hatte ich nicht gerade unbedingt Bock. Ich wollte Martina!
Als ich ihren Hogtie löste, sah ich, dass ihr Körper von einer leichten Gänsehaut überzogen war. Dank meines MP3- Players wusste ich ja nun, dass es nicht die pure Angst war.

“Watt hast’n mit mia vor?“ fragte sie leise als sie sah, dass ich mir weitere Seile aus der Kommode holte.

“Ich bringe dich nur noch in dein Zimmer“ antwortete ich, während ich sie ansackte und zu ihrem eigenen Bett trug. Dabei spürte ich wieder ihre nackte Haut an meinem Körper und atmete dieses irre Parfüm ein.

In ihrem Zimmer angekommen legte ich sie gleich mit dem Bauch auf das Bett. Dann wickelte ich eins der Seile hinter ihrem Hals um ihre Schultern und zog es unter ihren Achseln hindurch. Das Ende befestigte ich an den Metallgitterstäben vom Kopfende ihres Bettes.

Das zweite Seil zog ich durch ihre gefesselten Beine hindurch und befestigte es an den Gitterstäben am Fußende. Nun konnte sie sich nicht mehr bewegen.
Eigentlich hätte ich die halbnackte junge Dame jetzt gerne nach Strich und Faden verwöhnt. Massiert, gestreichelt, gekitzelt und an ihren geheimsten Stellen geliebkost.
Aber ich besann mich. Ich hatte was Besseres vor. Denn im Nachbarzimmer erwartete mich ja die gefesselte, aber immer noch nicht entkleidete Martina.
Da hatte ich wohl noch einiges zu tun...

Beim Herausgehen schaute ich noch einmal auf Sandra. Da lag sie nun auf ihrem Metallgitterbett. Das rote Licht der Werbebeleuchtung vom Haus gegenüber tauchte den Raum in eine angenehme Atmosphäre. Wenn sie sich Mühe gab, konnte sie sich sogar in dem über dem Bett hängenden großen Spiegel sehen.

“Träum watt schönett!“ äffte ich ihren Berliner Dialekt nach:

Und ging mit klopfenden Herzen zu meiner Jugendfreundin Martina.


Fortsetzung folgt

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jason King am 05.02.07 um 08:56 geändert
"Augen sagen mehr als Worte", Falco in "Jeannie Part I"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2570

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:28.01.07 14:59 IP: gespeichert Moderator melden


Richtig vermutet, es war die Tochter. Aber jetzt gehts, zum Haupteil, zur Jugendfreundin.

Aber Interressant wäre jetzt auch das vermutliche Selbstgespräch der Tochter.

Toll geschrieben und wie immer wenn die Spannung steigt, heist es auf die Fortsetzung warten. -----
Es grüßt das Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 523

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:28.01.07 15:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hoffentlich kommt bald mehr. Liest sich nich schlecht die Story!


Mfg Rainman.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mts Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

D - Nähe Heidelberg




Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin ... oder "Aufenthalt in Berlin" Datum:03.02.07 19:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Jason,
bitte nicht vergessen, dass noch weitere Teile hier einzustellen sind

Oder schreibst Du die Geschichte um, weil Du einen anderen Titel gewählt hast??

Ich (wahrscheinlich auch viele andere) warte gespannt darauf wie es weiter geht!!

Grüße mts
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jason King Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


der Romantikfessler

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Jugendfreundin ... oder "Aufenthalt in Berlin" Datum:05.02.07 08:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Oder schreibst Du die Geschichte um, weil Du einen anderen Titel gewählt hast??



Ja, ich muss diesen "Aufenthalt in Berlin" in der Tat umschreiben, damit er weiter im jugendfreien Bereich zu lesen ist. Deshalb ein anderer Titel.


für Freunde der Erotik steht hier die Version ab 18 Jahre
Teil 3 (ab 1

Viel Spaß
JK

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jason King am 05.02.07 um 08:43 geändert
"Augen sagen mehr als Worte", Falco in "Jeannie Part I"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jason King Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


der Romantikfessler

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Jugendfreundin und ihre Tochter (Teil 3) Datum:05.02.07 08:47 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 3 - Jugendfreie Version -

hier steht die Version ab 18


Mit jedem Schritt in Richtung ihres Zimmers wurde mein Herzschlag heftiger.
Heute sollte es so weit sein… Sollte ich heute über meinen eigenen Schatten springen?

Fesseln und gefesselt werden ist das eine. Die körperliche Vereinigung von Mann und Frau das andere. Beides zusammen! Das war für mich das Höchste auf Erden! Es gab wirklich nichts Schöneres.
Aber das gleich in der ersten Nacht? So etwas widersprach meinen Prinzipien. Auch, wenn wir uns von früher her kannten. Ich wollte den Frauen vorher das Gefühl geben, dass sie für mich nicht nur ein Sexobjekt sind. Das ich auch was für sie empfinde. Und das wollte ich auch Martina signalisieren.

Inzwischen saß ich wieder neben ihr auf dem Bett. Sie sah mich erwartungsvoll an. Sollte ich jetzt erst fragen, was der MP3- Player nicht mehr aufgezeichnet hat? Ich glaube, das wäre das Falscheste, was ich hätte machen können.
Jetzt mussten unsere Augen sprechen. Und unsere Körper. So weit das bei ihr ging.
Ich konnte Martina auf keinen Fall so liegen lassen. Mir fehlte die Vorstellung, dass man bei einem Hogtie Lust empfinden konnte.
Langsam beugte ich mich über sie, um sie zunächst von dieser strengen Fesselung zu befreien. Erst jetzt fiel mir auch der Duft ihres betörenden Parfüms auf.
Oh, Mann! Das wirkte schon mehr als stimulierend. Wie sollte man da einen klaren Kopf behalten?

Martina hatte fast alle Waffen einer Frau zum Einsatz gebracht. Hatte ich so überzeugend auf sie gewirkt. Waren es die Erinnerungen aus unserer Kindheit?
Denn immerhin gehörte eine gehörige Portion Vertrauen dazu, sich einem Mann, den man so viele Jahre nicht gesehen hatte, so hinzugeben. Sie atmete hörbar erleichtert auf, als der Hogtie gelöst war und sie sich lang ausstrecken konnte.

Als nächstes wollte ich sie nun erst einmal ausziehen. Mit zitternden Händen öffnete ich den Reißverschluss ihrer Hose. Behutsam zog ich ihr die Hose bis zu den Knien. Mein Herz schlug noch schneller, als ich ihre schwarzen Strumpfhosen anfasste und ihre Oberschenkel streichelte. Sie lies es widerstandslos mit sich geschehen.
Das war ein Zeichen für mich, dass ich auch ihre Fesseln lösen konnte. Und das sie sich auch nicht wehren würde, wenn ich sie in einer bequemeren Stellung fesseln würde.
Ich löste die Fesseln an ihren Beinen. Dann zog ich ihr ganz langsam und genießerisch die Stiefel von den Beinen und genoss den Anblick ihrer zierlichen Füße.
Beim Lösen der Fesseln an den Händen, fiel mir auf, was für einen verführerischen Hintern sie doch hatte? Nachdem ich sie auch von ihrer Oberarmfesselung befreit hatte, drehte sie sich auf den Rücken und schaute mich liebevoll an. Oh, Mann! Dieser Blick! Der traf mich tief ins Herz. Augen sagen mehr als Worte. Wie sollte mein Kopf jetzt noch die ihm zugedachte Führungsrolle übernehmen?

Während ich mich über sie kniete und sie sich von mir ihre schwarze Bluse ausziehen lies, fragte ich mich, ob ich sie wirklich noch einmal fesseln sollte. Eigentlich schon.
Doch ich wollte ohne große Worte herausbekommen, ob sie das auch wollte.
Zunächst fuhr ich mit meinen Fingerspitzen sanft über ihre Haut. Umkreiste ihren BH, hinter dem sich unübersehbar zwei wohlgeformte Brüste versteckten.
Dann fuhr ich mit meinen Fingern an den Trägern ihres BHs zu ihren Schultern. Von dort die Oberarme entlang bis zu ihren Handgelenken. Diese ergriff ich und legte sie oberhalb ihres Kopfes über kreuz zusammen. Dabei umklammerte ich sie fest, was sie mit einem tiefem Atemzug und leisen Schnurren quittierte. Schon das erregte mich ohne Ende. Denn Martina signalisierte mir damit ihre Zustimmung.
Ich griff nach einem der Seile und fuhr mit dem Seilende leicht über die Innenseiten ihrer Oberarme. Ihr Atem wurde heftiger, sie begann sich zu rekeln und schnurrte wieder leise.

Tatsächlich, sie wollte wieder gefesselt werden. Es war so irre. Als ich ihr die Handgelenke über Kreuz zusammenband und an den Gitterstäben des Bettes fixierte, konnte ich meinen kleinen Freund nur noch mühsam zum Stillstand bringen.

Als ihre Hände gefesselt waren, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen wieder ganz zärtlich an den Innenseiten der Unter- und Oberarme zurück zu ihren Schultern und ihrem Hals. Dann ganz behutsam an ihrem BH vorbei über ihren Bauch bis hin zum Saum ihrer Strumpfhose. Sie sollte sie zunächst anbehalten. Einmal, weil sich Strumpfhosen zu gut anfühlten. Zu anderen, um ihr ein klein bisschen das Gefühl von Sicherheit zu geben.

Inzwischen war ich mit meinen Handflächen auf ihren sich seidenglatt anfühlenden Strumpfhosen. Was für ein Feeling?
Meine Hände ließ ich leicht über ihre Oberschenkel und Knie bis hin zu den Knöcheln gleiten. Dann wieder in umgekehrter Richtung, wobei ich den Druck ein wenig erhöhte. Und wieder zurück bis zu den Knöcheln.

Während ich noch über ihre Knie strich, griff ich bereits zu einem weiteren Seil und schlang es um ihr rechtes Fußgelenk. Zwei, dreimal, um es dann am äußeren Bettpfosten festzubinden. Was für niedliche Füße sie hatte. Bestimmt Schuhgröße 38. Während ich anschließend auch ihren rechten Fuß am gegenüberliegenden Bettpfosten band, genoss ich schon den sich mir bietenden Anblick.

Da lag sie. Gefesselt. Im Schein der flackernden Kerzen. Ich konnte mir zu diesem Zeitpunkt keinen glücklicheren Mann als mich vorstellen.

Schön, dieser Anblick. Die schwarzen Strumpfhosen umgaben ihre Füße wie eine zweite Haut, ihre rot lackierten Fußnägel schimmerten leicht hindurch.
Mit meinem Gesicht ging ich nun ganz nah an ihre Füße heran. Ein angenehmer Geruch von frischen Leder kam mir entgegen. Mit der Zunge fuhr ich von den Fersen an aufwärts bis ihren schön geformten Zehen. Sie fing plötzlich herzhaft an, zu kichern, wollte ihren Fuß zurückziehen. Ging aber nicht. Unablässig liebkoste ich nun abwechselnd mit meinen Fingern und meinem Mund zaghaft ihre Fußsohlen. Ihr Gekicher war zu schön. Das mochte ich schon als wir noch Jugendliche waren.

Als ich danach begann, an ihren Zehen zu knabbern, ging ihr Kichern allmählich in leises Gestöhne über. Ganz leicht biss ich ihr in die Zehenspitzen. Dann umspielte ich sie mit der Zunge. Ihr lang gezogenes immer heftiger werdendes Stöhnen überzeugte mich davon, dass dies mit Sicherheit der richtige Weg war, Martina in Stimmung zu bringen.
Ich raffte mich wieder auf, und warf nun eine Salve von Küssen auf ihre bestrumpften Beine. Dann legte ich mich neben sie und schaute in ihre Augen. Wieder dieser Blick. Vorsichtig näherte ich mich ihrem Gesicht, küsste sie auf die Stirn und auf ihr Näschen. Schon umspielte ich ihr Ohrläppchen vorsichtig mit der Zunge, bis ganz zärtlich hinein. Dann ging es weiter am Hals entlang. Ich merkte, dass sie sich wohl fühlte. Ihre Hände, die so über Kreuz gefesselt einfach wunderschön aussahen, wollte ich als nächstes liebkosen. Nacheinander lutschte jeden einzelnen Finger ab.
„Mmmmhhhhhhh“ stöhnte sie leise vor sich hin. Wieder näherte ich mich ihrem Gesicht, ihrem Mund.

“Möchtest Du heute Nacht meine Herzdame sein“ hauchte ich ihr ins Ohr.

Sie beantwortete meine Frage mit einem kurzen Zungenkuss. Den ich natürlich sofort, aber viel länger und inniger zurückgab. War das herrlich!
Eine gefesselte Frau so innig zu küssen. Wieder und immer wieder suchten sich unsere Lippen und Zungen. Ich war dabei natürlich klar im Vorteil, Martinas Bewegungsspielraum war durch ihre Fesselung hart eingegrenzt.

Während wir uns küssten, begann ich nun, ihren Körper an den Stellen zu streicheln, die gerade in meiner Reichweite waren und zeigte ihr auf diese Weise, was für eine begehrenswerte Frau sie für mich war...

Danach blieben wir noch eine Weile so liegen, bevor ich sie von ihren Fesseln befreite.

Sanft schmiegte sie sich an mich. Während ich ihr den Nacken kraulte und ihre Wangen streichelte genoss ich es, ihre nackte Haut und ihre Strumpfhosen an meinem Körper zu fühlen.
Auch sie schien glücklich zu sein und schnurrte mich leise in den Schlaf…

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jason King am 05.02.07 um 08:52 geändert
"Augen sagen mehr als Worte", Falco in "Jeannie Part I"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Charly Volljährigkeit geprüft
Gast
Allgäu


Der Punkt an dem der Regenbogen die Erde berührt, ist dort, wo das Herz eines besonderen Menschen strahlt

Beiträge: 1733

User ist offline 0
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:05.02.07 10:20 IP: gespeichert Moderator melden


Wow Jason, wahnsinnig liebevoll geschrieben. Absolutes Top-Kopfkino.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wacht er auf und ist selbst von ihr gefesselt worden? Geht das Spiel dann anders herum?

Mach weiter, ich bin sehr gespannt auf die nächste Folge.


Viele Grüße - Charly
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2570

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:05.02.07 14:56 IP: gespeichert Moderator melden


Toll geschrieben Jason King, da hast Du das Kopfkino wieder richtig angekurbelt.

Mir persönlich gefallen beide Versionen, da der Inhalt ja fast Identisch ist.
Zitat

Wacht er auf und ist selbst von ihr gefesselt worden? Geht das Spiel dann anders herum?

Die Idee von Charly wäre natürlich auch nicht schlecht.

Aber egal wie es weitergeht, ich warte auf eine Fortsetzung. Danke Jason King -----
Es grüßt das Zwerglein
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Jason King Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


der Romantikfessler

Beiträge: 234

Geschlecht:
User ist offline
  Meine Jugendfreundin und ihre Tochter (Teil 4) Datum:10.02.07 08:48 IP: gespeichert Moderator melden


- Teil 4 -
hier geht es zur ab 18- Version

Am nächsten Morgen machten sich beide Damen für den Tag so richtig schick.
Sandra zog sich eine weiße Bluse, einen kurzen schwarzen Lederrock und eine fasst blickdichte, schwarze Strumpfhose an. Als ob sie wusste, dass ich auf 40den- Strumpfhosen tierisch abfuhr. Dazu ein paar hochhackige schwarze Pumps.
Irgendwie wirkte sie aufgeregt.
Martina war nicht ganz so aufregend gekleidet. Sie trug einen schwarzen Hosenanzug mit Nadelstreifen und schwarze Pumps. Es sah zwar schon Klasse aus. Aber ihre hübschen Beine waren leider verhüllt.

Die beiden Damen hatten wohl schon alles durchorganisiert, verrieten mir aber nichts. Ich rechnete mit einem Stadtbummel und mit einem abschließenden schönen gemütlichen Mittagessen.
Danach musste ich aber wirklich los... Die Arbeit rief.

Zunächst kam es auch so, wie ich es mir gedacht hatte. Wir schlenderten durch die City. Der Klassiker für Berlin-Besucher. Der „Kudamm“. Was für ein Gewimmel?
Stolz nahm ich die neidischen Blicke einiger männlicher Passanten wahr, die meine Begleiterinnen mit ihren Augen fasst verschlangen.
Der Boutiquenbummel wurde auch für mich zur Freude. Martina und Sandra probierten so manche schicke Designerklamotten aus, die beiden zwar immer gut standen, aber nicht ihren Preisvorstellungen entsprachen.
Vor einer eher dunkel gehaltenen Boutique blieben wir kurz stehen. Beide sahen mich an.

“Ich hoffe, Du wirst uns richtig beraten?“ schmunzelte Martina und stieß mich durch den Vorhang aus braunen Filz.

Dieses Ambiente kannte ich bisher nur aus Filmen. Ich war in einer Sexboutique und kam aus dem Staunen nicht heraus. Oha! Hier gab es alles, was das Herz begehrte.

“Kann ick mia eenen solchen Latexanzug koofen“ fragte Sandra.

Martina lächelte nur und sah mich fragend an. Ich war baff. Sollte ich das jetzt entscheiden? Wollten sich beide etwa für mich einkleiden?

Zögerlich und neutral murmelte ich: “Du kannst ihn ja mal probieren“

Strahlend verschwand Sandra in der Anprobe. Währenddessen interessierte sich Martina mehr für die High Heels.

“Gefällt Dir so was?“ fragte sie mich dann allen Ernstes.

“Das wirkt mir zu nuttenhaft“ antwortete ich ehrlich.

“Und das hier?“ sie stand vor einem Lederkorsett mit Strapsen.

Nun wurde ich aber ärgerlich. „Martina! Du gefällst mir, so wie Du bist!“

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie meine Aussage erleichterte. Da kam auch schon Sandra aus der Kabine. Mir verschlug es den Atem?

“Mann! Sieht das geil aus!“ entfuhr es mir.

Obwohl ich auf Latex nicht stand, bemerkte ich, dass mein kleiner Freund sofort größer wurde. Sie hatte aber auch die Figur dafür.

“Also gekooft“ hüpfte Sandra in die Höhe.

Martina nickte kurz. Hoffentlich kaufte sie sich nicht auch noch so etwas...
Während Sandra in der Boutique auf und ab lief und noch ein paar passend Schuhe suchte, war ich eine Treppe höher bei den Fesselmaterialien angekommen. Ledermanschetten in den verschiedensten Breiten, aber auch Baumwollseile. Rote und weiße.
Plötzlich stand Martina schräg vor mir.

“Ein paar rote habe ich noch nicht“ schmunzelte sie verführerisch.

Vorsichtig nahm ich acht Seile in die Hand und lies Martina dabei nicht aus den Augen. Ihre Augen leuchteten. Augen sagen mehr als Worte.
Wortlos packte ich das Bündel auf den Ladentisch.
Auch den Latexanzug für Sandra legten wir dazu. Von den Schuhen konnte ich ihr abraten.

Als wir wieder auf den Kudamm kamen, dämmerte es bereits. Der Tag war ja wie im Flug vergangen.
In einem gemütlichen Griechen aßen wir dann endlich Abendbrot. Wie immer bestellt ich mir zum Essen ein griechisches Bier, die beiden Damen eine Karaffe Samos.
Es war ungeheuer romantisch, Martina und ich schwärmten von unserer Kinderzeit.

“Weißt Du was, Jochen? Wie wäre es, wenn Du noch ein paar Tage bei uns bleiben könntest?“
fragend sah mich Martina an.

Auch Sandra sah mich nahezu flehend an. Das war für mich schon überwältigend. Aber auf was sollte das hinauslaufen? Ich hätte wahrscheinlich sofort „Nein“ sagen müssen, suchte noch nach Ausflüchten. Doch beide nahmen meine Verschwiegenheit offenbar als Zusage , lehnten sich entspannt zurück und prosteten mir zu.

“Wir wussten es“ sangen beide fasst wie im Chor.

Damit war klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr heraus kam. Aber wie brachte ich das nur meinem Chef bei? Es hämmerte schon in meinem Kleinhirn für Ausreden.
Aber die Verlockung, die beiden Damen heute und in den nächsten Tagen noch mal fesseln zu können, war zu groß. Das war mir ein Anranzer vom Chef wert...

So saßen wir noch eine Weile und tranken in Ruhe aus.
Dann fuhren wir wieder zu den Beiden nach Hause. Es herrschte knisternde Spannung. Keiner sagte was. Nur die beiden Damen sahen sich immer wieder vielsagend an. Und so bastelte ich schon auf der Fahrt an einem kleinen Fesselkonzept.
Sandra würde ich wieder schön verschnüren. Und Martina würde ich gerne fesseln und dann wieder mit ihr schlafen.

“Lasst mich als erstes ins Bad“ bat ich beide und verschwand auch schon ohne eine Antwort abzuwarten.

Mit Absicht lies ich mir ein beim Duschen ausgiebig Zeit.
Als ich wieder aus dem Bad kam, kam mir Martina lächelnd entgegen.

“Psst! Sandra schläft schon...“ flüsterte sie und ging ins Bad.

Tatsächlich lag Sandra in ihrem neuen Latexanzug und hochhackigen Pumps lang ausgestreckt auf der Couch und hatte ihre Augen geschlossen. Zunächst dachte ich, sie stellte sich nur schlafend und ging in die Küche.

„Wollen wir noch ein Gläschen Sekt trinken?“

Als ich keine Antwort bekam, ahnte ich, dass Sandra wohl tatsächlich eingeschlafen war. Kein Wunder. Nach diesem langen Tag und dem vielen Alkohol.

“Sandra?“

Keine Antwort.
Mann, sah sie geil in dem Latexanzug aus. Mein kleiner Freund wuchs bereits vor Vorfreude auf seine Maximallänge.

Vorsichtig nahm ich ihr linkes Bein und streifte ihr behutsam den Schuh vom Fuß. Ein angenehmer Geruch von Schweiß und frischem Leder kam mir entgegen. Sie regte sich auch nicht als ich ihr den zweiten Schuh auszog.
Sandra drehte wohl eher zufällig im Schlaf den Kopf, als ich zu den neu gekauften roten Baumwollseilen griff und ordnete. Ich rollte Sandra auf den Bauch und drehte ihr die Arme auf den Rücken. Ihre Hände fixierte ich, indem ich fünfmal das fasst fingerdicke Seil um die Handgelenke wand. Nicht, dass sie es sich von allein befreien könnte.
Dann führte ich das Ende zweimal zwischen ihren Händen hindurch und um das Gewickelte, bevor ich mit einem Ruck einen Doppelknoten setzte.
Kaum war der letzte Knoten geschlagen, fuhr ich ihr an beiden Armen empor bis an die Schultern, beugte mich über sie und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Ihre befeuchteten Lippen glühten. Ich streifte ihr den Pony aus dem Gesicht und betrachtete sie. Sie zwinkerte mir zu. Das Luder! Sie schlief gar nicht wirklich fest.

Dann griff ich mir ihre Füße. Sandra hatte ausgesprochen hübsche Füße, vermutlich Schuhgröße 38. Obwohl die Zehenspitzen der Strumpfhosen verstärkt waren, schimmerten die blau lackierten Fußnägel durch ihre schwarz schillernden Strumpfhosen hindurch.
Mit einem weiteren Baumwollseil band ich ihr nun die Beine zusammen. Wieder führte ich die beiden Enden durch die Beine hindurch und um das Gewickelte und zog den Knoten vorn, unterhalb ihrer Schienenbeine zweimal fest. So kam sie mit ihren Händen nicht an den Knoten.
Ich war mir die Sache nicht sicher genug und so beschloss ich, ihr auch die Knie zusammenzubinden. Wieder nahm ich ein Baumwollseil und fesselte ihre Knie ganz fest aneinander. Zu guter letzt schlang ich noch ein kurzes Seil durch ihre Fuß- und Handfesseln und zog es ganz straff. So, dass sie sich kaum bewegen konnte, ein Hogtie. Nun war sie vollends in meiner Gewalt.

Dann legte ich mich seitlich neben sie, die Füße neben meinem Kopf. Ich beugte mich zu ihren kleinen Füßen, nahm sie in die Hand und streichelte sie. Wie zart sich ihre seidenen Strumpfhosen anfühlten. Dabei roch ich noch immer das Leder ihrer Schuhe, was mich nicht zur Ruhe kommen ließ.
Ich griff nach ihrem rechten Fuß und streichelte und massierte ihn gewissenhaft. Auch hier besitze ich einiges Geschick.
Ich zog und rieb an ihren Zehen, massierte die Knöchel, strich über die Sohle. Nachdem ich auch den zweiten Fuß ausdauernd verwöhnt hatte ging ich aufs Ganze. und führte ihren Fuß an meinen Mund. Zart drückte ich einen Kuss auf ihren Zehenansatz.
Ich verteilte behutsam mehrere Küsse auf ihrem Fußrücken. Mit einem kurzen Blick zu ihr sah ich, dass sie immer noch schlief. Nun nahm ich beide Füße und presste die Fußsohlen an meine Lippen.
Ich spürte das raue, warme Nylon ihrer Strumpfhosen auf meinen Lippen
Zärtlich leckte ich mit der Zunge jeden Zeh einzeln ab und streichelte ihren großen Zeh lange sanft mit meiner heißen Zunge.
Dann wiederholte ich die Liebkosung am anderen Fuß.

“Watt machst du mit mir?“ flüsterte sie.

“Gefällt es Dir nicht?“

Sie seufzte nur und leistete auch keinen Widerstand, während ich weiter ihre Füße liebkoste.

Inzwischen waren die Duschgeräusche verklungen und Martina war in ihr Zimmer gegangen.
Eigentlich schade.
Ich blickte zu Sandra. Sie sah unwahrscheinlich niedlich aus und lag noch immer gefesselt neben mir. Wehmütig sah sie mich an.

“Na, jeh schon zu ihr“ flüsterte sie mir zu.

Erleichtert atmetet ich auf. Was für ein geniales Mädchen? Sie hatte Verständnis für mich.
Aber ein wenig bequemer wollte ich es ihr schon machen. Doch als ich ihr den Strick zwischen ihren Fuß- und Handfesseln lösen wollte, protestierte sie heftig.

“Lass ma einfach so liejen“ hauchte sie leise...

Dann ging ich endlich in Martinas Zimmer.
Sie hatte die Zwischenzeit genutzt und sich adrett gekleidet. Durch die schwarze, nahezu durchsichtige Bluse schimmerte ein schwarzer BH. Ein fasst knielanger Lederrock, schwarz glänzende Strumpfhosen und hochhakige schwarze Pumps mit Fesselriemchen rundeten das Bild vollkommen ab.
Eine noch nasse Strähne fiel in ihr Gesicht. Sah sie bezaubernd aus?

Martina stand mitten im Zimmer und sah mich erwartungsvoll an.
Doch wenn ich dachte, ich hätte nun leichte Beute, sah ich mich getäuscht.
Urplötzlich rannt sie zur Tür, wohlwissend dass ich sie auf dem kurzen Stück einholen musste.
Aha! Dachte ich mir. Sie will es also mit Gewalt!
Erwartungsgemäß hatte ich wenig Mühe, sie einzufangen.
Fest presste ich sie an mich. Dann trafen sich unsere Lippen das erste Mal. Und während ich meine Hände scheinbar ziellos über ihren Körper wandern lies, wurde aus einem zarten Kuss ungestüme Begierde. Im Nu spielten unsere Zungen das Spiel verliebter Schlangen.

In Gedanken war ich wieder bei ihrem Angebot beim Griechen.

’“Willst Du wirklich, dass ich noch eine Weile in Berlin bleibe?“ hauchte ich ihr ins Ohr.

Ohne eine Antwort abzuwarten jagte ich mit meiner Zunge wieder ihre, knabberte an ihrer Unterlippe, drang wieder mit der Zunge in ihren Mund und genoss, wie sie immer mehr Wachs in meinen Händen wurde.
Doch ich wollte mehr!
Noch während wir uns küssten, führte ich sie langsam zu ihrem Bett. Dort legte ich sie auf den Rücken und setzte mich sofort auf ihren Bauch.
Es wirkte irgendwie komisch, wie sie verzweifelt um sich schlug. Doch es dauerte nicht lange da war ihre rechte Hand bereits mit einem roten Seil am Bettgestell fixiert.
Auch ihr linkes Handgelenk an den Bettfesten zu binden , bereitete mir wenig Mühe.
Hastig knöpfte ich ihr die Bluse auf und legte ihre Brüste frei. Was für ein herrlicher Anblick?

Ich machte mich aber gleich weiter ans Werk und zog ihr den Rock vom Hintern. Dann zerschnitt ich ihr den Slip unter der Strumpfhose, zog ihn unter ihrem Körper hervor und legte ihn zur Seite.
Nun hatte Martina nur noch ihren BH und die schwarz schillernden Strumpfhosen an.
Blitzschnell, aber fachgerecht schlang ich zwei der neuen roten Seile nun auch um ihre Fußgelenke und befestigte sie auch den oberen Bettpfosten.

Als ich Martina so ansah, ging mit mir die Lust durch und ich verführte sie mit meinen Händen, meinen Fingern, meiner Zunge und meinem kleinen Freud solange, bis ihr Körper erschöpft in sich zusammenbrach.

Martina hatte ihre Augen geschlossen und war in ihren Träumen entflohen. Erst viel später band ich ihre Füße los, danach die Arme. Entkräftet öffnete sie ihre Augen und sah mich liebevoll an.

„Wollen wir nicht für immer zusammen bleiben?“ hauchte sie zärtlich.

Na das war ja ein Paukenschlag. Hatte sie sich tatsächlich in mich verliebt?
Was erwidert man in einem solchen Moment? Denn das Angebot war ja mehr als verlockend.
Mit einer, nein mit zwei Frauen zusammenleben, die meine Leidenschaft voll teilten.

War ich am Ziel meiner Träume? Wünschte ich mir das wirklich so sehr? Darüber musste ich erst einmal nachdenken. Wortlos kraulte ich ihr dabei den Nacken. Eng umschlungen blieben wir bis zum Morgengrauen so liegen...++


hier geht es zur ab 18- Version

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Jason King am 10.02.07 um 08:52 geändert
"Augen sagen mehr als Worte", Falco in "Jeannie Part I"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Zwerglein Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

Baden - Württemberg


alles kann - nichts muss

Beiträge: 2570

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:10.02.07 19:42 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

“Mann! Sieht das geil aus!“ entfuhr es mir. Obwohl ich auf Latex nicht stand, bemerkte ich, dass mein kleiner Freund sofort größer wurde.

Da hat Jochen wohl sein Interesse an Latex gefunden.

Erlöst er Sandra noch aus dem Hogtie, oder lässt er sie wirklich die ganze Nacht so liegen?
Zitat

„Wollen wir nicht für immer zusammen bleiben?“ hauchte sie zärtlich.

Was wird jetzt aus den dreien? Nimmt er Ihr Angebot an?
----- -----
Es grüßt das Zwerglein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
lork Volljährigkeit geprüft
KG-Träger



man lebt nur einmal

Beiträge: 60

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Meine Jugendfreundin und ihre Tochter Datum:11.02.07 19:08 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
klingt wohl ganz so als hätte er sandra ganz vergessen. Aber sie wird es ihm bestimmt nicht krum nehmen wenn sie sich erst wieder erholt hat.
Ich hoffe mal das sich für die drei eine lösung findet.
Ist echt eine wunderschöne geschichte. Leider habe ich probleme mich für die ab 18 version zu registrieren. Naja, werde ich hoffentlich irgendwie hinbekommen.
Ciao
Lork
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.02 sec.