Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  Der fast perfekte Tag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mobsi
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  Der fast perfekte Tag Datum:20.01.15 15:44 IP: gespeichert Moderator melden


Vorweg
Ich habe die Pflicht berichte für meine Herrin zu schreiben die folgende Kurzgeschichte war ein Traum den ich vor einiger zeit hatte. welcher jedoch in der Realität wohl so manches mal durch den Kopf meiner Herrin spukte.
Wie gerne würde sie die sucht zu meinem Handy unterbinden aber ich möchte ja nicht zu viel verraten.
Nur eines noch da dies ursprünglich ein bericht war bitte ich zu entschuldigen das die Geschichte nicht sonderlich ausführlich ist.

PS: wenn gewünscht kann ich ja meine Fantasie noch spielen lassen um eine Fortsetzung dieser Geschichte zu schreiben

Ich wurde von Herrin geweckt es war 5.00. Herrin gestattet mir eine Zigarette, danach durfte ich mich wickeln allerdings mit 2 Windeln. Ich wunderte mich noch wieso, da befielt mir meine Herrin das ich mich wieder auf meinen Schlafplatz legen soll. Sie reicht mir mein Seil mit den Worten: „Du hast doch immer an meiner fessel Technik rumgenörgelt, jetzt wirst du dir mal schön die Beine fesseln ich bin in 20 Minuten wieder da und wehe bis dahin bist du nicht fertig.“ Ich antwortete ihr mit „jawohl Herrin“ bevor sie das Zimmer verließ. Ich gab mir mühe mein Bondage so schön wie möglich, aber auch so praktikabel und fest wie nötig hinzubekommen. Dann wartete ich bis Herrin wiederkam. Sie mir befahl mich auf den Bauch zu drehen, was ich auch tat daraufhin packte sie blitzschnell meine Hände und fesselte sie mit meinen Handschellen auf meinen Rücken. Anschließend holte Herrin mein Galaxy s3 startete mein Spiel nach dem ich süchtig bin und sehr exzessiv spiele und legte es vor mich hin. „so ich gebe dir jetzt 3 stunden am Handy ich schau auf die Uhr ich leg mich so lange ins Bett und werde mich mit dir unterhalten und es wäre doch gelacht wenn es nicht funktionieren sollte, das du am Handy bist und mir zuhörst.“ Herrin legte sich in ihr Bett und begann mit mir zu reden. Diese Demütigung übertraf alles was sie bisher mit mir gemacht hatte ich lag da und musste die ganze zeit auf mein Handy starren konnte aber nichts tun. Herrin genoss das sichtlich kein Thema was mir unangenehm war lies sie aus und bei den ersten Anzeichen von Wieder Worten oder ich ein wenig lauter wurde, stopfte sie mir meinen Knebel in den Mund und ging aus dem zimmer und rauchte 1-2 Zigaretten. Danach kam sie wieder, entfernte den Knebel und sprach weiter als ob nichts gewesen wäre. Als drei stunden vorbei wahren nahm sie mein Handy und legte es ins Wohnzimmer. „so und jetzt werde ich an mein Handy gehen und mit dir reden.“
Sie nahm ihr s5 und begann zu surfen dabei redete sie ununterbrochen und zwar über dinge die mich entweder nicht interessieren oder welche ich einfach nur hasste. Als nach einer gefühlten Ewigkeit auch ihre drei stunden vorüber waren löste sie meine Handschellen und ich durfte mich von meinen Fußfesseln befreien. Als das geschehen war zitierte sie mich ins Wohnzimmer „so da du heute wieder mal den ganzen Tag gefaulenzt hast wirst du jetzt noch etwas machen und zwar die Küche und wenn du es vor 12 schaffst und mich lieb anflehst lass ich dich vlt. Nochmal an dein Handy gehen. und los die zeit läuft“

und in diesem moment erwachte ich aus meinem Traum.
Kommentare jederzeit, für Kritik und Lob bin ich bereit
warum sollt ihr euch weiter plagen, anstatt es mir einfach zu sagen
wonach den euer Herze strebt und welch charakter in euch lebt
euer Mobsi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.