Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:12.04.16 20:48 IP: gespeichert Moderator melden


The Huffington Post

Erhöhter Blutdruck, erhöhtes Risiko für einen Herzinfakt, usw. ohne Sex ...

Leben Keuschlinge sehr ungesund? Sterben Keuschlinge früher?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TorquemadaVolljährigkeit geprüft
Sklavenhalter

46045


Möge die Macht mit und bei euch sein!

Beiträge: 659

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:13.04.16 00:47 IP: gespeichert Moderator melden


Wer ist prädestiniert fürs Alt werden?
Geistliche und Ordensschwestern im Allgemeinen.
Tja und was dürfen die alle nicht?
Also kann es so gesundheitsschädlich nicht sein...

Das, was die Menschheit sich im Allgemeinen wünscht, daran glaubt sie auch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Keuschi512Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 40

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:13.04.16 06:32 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Wer ist prädestiniert fürs Alt werden?
Geistliche und Ordensschwestern im Allgemeinen.


Kannst Du diese Aussage belegen? Falls dem tatsächlich so ist wird der fehlende Streß auch vieles beeinflussen.

Zitat
Tja und was dürfen die alle nicht?
Also kann es so gesundheitsschädlich nicht sein...


Wer sagt denn dass nicht doch das gemacht wird was nicht gemacht werden darf? In de Artikel ist auch nicht von Sex zu zweit die Rede...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Keuschi512 am 13.04.16 um 06:33 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mike Orca
Story-Writer





Beiträge: 161

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:13.04.16 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe noch keine solide Studie zum Thema "Auswirkungen von Keuschheit auf die Gesundheit" gesehen - kein Wunder. Wenn man
- als Datengrundlage nur die Auskünfte von Probanden einer Studie hat und keine überprüfbaren Daten und
- Asexuelle, Impotente, chronisch lustlose Menschen, Singles ohne Gelegenheiten, keusch gehaltene (= sehr geile) Subs und aus religiösen Gründen enthaltsame Menschen in einen (statistischen) Topf wirft und "normale" Ehemänner, sich mehrfach täglich selbst beglückende Männer, Swinger usw in den anderen

dann kann dabei keine für uns brauchbare, seriöse Aussage herauskommen. Schon die einfachste Frage - ist gesteigerte Erregung "gesund" oder die damit verbundene körperliche Aktivität oder der Orgasmus an sich - wurde offensichtlich nicht gestellt oder gar beantwortet.
Wer sich Sorgen macht, ob sein Sexualverhalten gesundheitsschädlich ist, sollte vielleicht den Hausarzt fragen. Der kann wenigstens nachsehen, ob Herz, Kreislauf, Prostata usw. in Ordnung sind und dann darüber nachdenken, ob eventuell vorhandene Probleme sich durch mehr Sex lösen lassen. Die wahrscheinlichste Antwort lautet allerdings auch beim Arzt "keine Ahnung" - nur mit Sicherheit komplizierter formuliert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Arschibald
Freak





Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:26.04.16 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen.Also ich habe bisher einerseits aus alten Yogalehren gehört,dass das zurrückhalten seines Samens sich positiv auf den eigenen Energiehaushalt auswirkt. Andererseits gab es wohl mal eine Studie nach der zu seltener Samenverlust das Risiko für Hodenkrebs (oder war es Prostat?) Erhöht. Was die Punkte im Artikel angeht frag ich mich ob die so auf kg-praktiken anwendbar sind? Weil,auch wenn ich dabei keinen direkten Sex habe und enthaltsam bleibe so habe ich doch durch das ganze Spiel an sich doch sehr viele Momente in denen sich im Körper einiges tut? LG Arschibald
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
TomTomTomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 120

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Das passiert mit euren Körpern, wenn ihr länger keinen Sex habt Datum:27.04.16 17:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Kannst Du diese Aussage belegen? Falls dem tatsächlich so ist wird der fehlende Streß auch vieles beeinflussen.


So ist es. Es wird heute über die verschiedensten Lebensmittel/Diäten etc. diskutiert, aber ein echter Lebenszeitkiller ist der Stress.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von TomTomTom am 27.04.16 um 17:28 geändert
Besonderes Faible für Sklaverei, Auspeitschungen und Galeeren
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.