Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


mit Schnuller schlafen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni)
  mit Schnuller schlafen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ahnungslosVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 728

User ist offline
0  0  
  mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 07:34 IP: gespeichert Moderator melden


Schafft Ihr es, mit Schnuller zu schlafen? So dass der morgens noch da ist, wo er hingehört? Ich kann ab und zu mal mit Schnuller eindösen und wache auf und habe ihn noch im Mund. Aber eine ganze Nacht schaffe ich nicht. (Ich habe so einen für Erwachsene, NUK MedicPro Saugtrainer aus Latex Gr.L für Erwachsene.)

- ahnungslos

Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Windel40
Freak



Was gibt es schöneres als eine richtig dicke Windel.

Beiträge: 91

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo. Ein Schnuller brauche ich nicht. Mir reicht meine Windel um glücklich zu sein. Ich bin immer froh wenn sie morgens richtig voll ist.
Gruß Windel40
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 220

User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Manchmal klappt es das ich den Schnuller noch drin habe. Aber manchmal liegt er auch irgendwo im Bett.

Windel 40 setzten 6. Die Frage war ob jemand mit Schnuller schläft bzw schlafen kann und nicht seine WIndel voll hat.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 789

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich schaffe das Definitiv nicht, irgendwie finde ich den Schnuller beim Einschlafen Störend so das ihn wieder aus dem Mund nehme und die Nacht auf dem Kopfkissen liegt. Das Einschlafen ist also das Problem bei mir noch denn ich möchte daran Arbeiten. Jedoch vermute ich das er selbst dann irgendwo liegen wird da ich nachts den Mund offen habe, keine Ahnung wieso das so ist. Bisher gelang es mir nur ein einziges mal mit Schnuller ein zu Schlafen und mit diesem auch Wach zu werden. Damals gab es noch diese NUK Maxi Trainer für Dreijährige so einer war das als ich meine Liebste fragte ob ich den die ganze Nacht drin hatte bejahte sie es nur und sagte noch das es echt Süß aussah. Ich versuchte daher immer wieder mal klappte aber leider nicht nochmal. Nun ja so ist das die einen Schaffen es die anderen nicht. finde auch nicht schlimm so, und es muss auch nicht so sein aber ein wenig schöner wäre es natürlich schon.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken


Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ahnungslosVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 728

User ist offline
0  0  
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 17:56 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Damals gab es noch diese NUK Maxi Trainer für Dreijährige so einer war das als ich meine Liebste fragte ob ich den die ganze Nacht drin hatte bejahte sie es nur und sagte noch das es echt Süß aussah.
Kann ich mir lebhaft vorstellen :-) Sehe ich wie Du: ist kein Muss, wäre aber nett.
Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 605

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:11.12.16 20:17 IP: gespeichert Moderator melden


Schnuller ist was für Kinder, die noch keine Zähne haben. Vielleicht geht es auch bei Leuten, die so alt sind, dass sie keine mehr haben. Hat man Schneidezähne unten und oben, dann drückt der Schnuller sie auseinander, und das ist unbequem. Genauso wie wenn man einen Knebel im Mund hat. Ich hab versucht, mit Knebel zu schlafen, aber durch den Druck ist es so anstrengend, dass Einschlafen unmöglich ist.

Rausfallen tut der Schnuller vor allem wenn man auf dem Bauch schläft. Dann genügt die Schwerkraft. Wenn man auf dem Rücken schläft, hat man gute Chancen, dass er drin bleibt. Nur das Einschlafen ist halt die Herausforderung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5836

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:12.12.16 01:45 IP: gespeichert Moderator melden


doppelte Knirscherschienen rein, eine oben und eine unten. Schon hast Du keine Probleme mehr mit dem Schnuller.

Und ja, daran kann man sich gut gewöhnen. Ich behalte ihn immer drin :-)

Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ahnungslosVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 728

User ist offline
0  0  
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:17.12.16 15:13 IP: gespeichert Moderator melden


Wollte nur berichten, dass es bei mir inzwischen auch klappt. War ein paar Tage Überwindung erforderlich, den Schnuller drin zu behalten, wenn man eigentlich dachte "der stört dich jetzt beim Einschlafen", aber nach den paar Tagen geht´s jetzt eigentlich ganz gut. Inzwischen stört er auch nicht mehr beim Einschlafen, und daher ist auch der Drang weg, ihn unbedingt ablegen zu wollen. Einmal ist er mitten in der Nacht rausgefallen, und ich bin davon wachgeworden... scheint´s dass ich ihn schon vermisse, wenn er rausfällt
Keusch ist nicht geil
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
windelfreakVolljährigkeit geprüft
Sklave





Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:03.01.17 12:14 IP: gespeichert Moderator melden


Nach einer gewissen Gewöhnungszeit blieb und bleibt der Nuckel bei mir im Mund, auch ohne das er irgendwie befestigt ist. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht das ich mich nach einer größeren zeit sogar so daran gewöhnt hatte, das einschlafen ohne Nuckel komisch war. Ich hatte den Medic Pro in L, auch wenn ich da das Schild des Schnullers etwas klein fand.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Philip
Einsteiger

Muenchen


Wichser müssen Wichse kriegen!

Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mit Schnuller schlafen ist wunderschön Datum:13.01.17 18:21 IP: gespeichert Moderator melden


Also,
ich schlaf´ (fast) jede Nacht mit (einem meiner vielen) Schnullis.
OHNE könnte ich gar nicht so recht einschlafen und MIT möchte ich aufwachen, denn nur dann schlafe ich wirklich erholsam, entspannt, ohne Schnarchen, ohne trockenen Mund - nur einfach gut!
Das klappt fast immer.
Wichtig sind eben "passende" Schnullis: mundgerechte Größe, angenehme Konsistenz Latex/Silikon, ohne "Chemie-Geschmack", anschmiegsame individuell-große Mundplatte, Schnullerbändchen - falls er doch ´mal kurz verloren geht.
Phil

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5836

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:13.01.17 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


Wie schon beschrieben, stimme ich Dir 100% zu. Morgens sitze ich müde an der Bettkante und nuckel zufrieden an meinen Nulli herum. Natürlich jede Nacht und natürlich verliere ich ihn nie.

Hast Du gute Alternativen zum Medic Pro? Die Platte ist schon sehr klein.

Grüße
Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
plastikmanni
Einsteiger

Raum Köln/Bonn


Jeder Tag ohne Plastik ist ein verlorener Tag

Beiträge: 7

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:14.05.17 07:49 IP: gespeichert Moderator melden


Gelegentlich schlafe ich mit einem Schnuller aus Silikon im Mund.

Es gestaltet sich unterschiedlich: einige Nächte hintereinander bleibt er da wo sein soll und andere Nächte verliere ich ihn im Bett.

Meinen Spezial-Schnuller, bestehend aus Urinalkondom, Schlauch und Schnuller mit Loch, fixiere ich mit einem Harness aus Plastik am Kopf, damit dieser in der Nacht nicht verloren gehen kann.
Es macht mir wahnsinnig viel Spass, mich mit Plastikfolien und in Plastiktüten einzukleiden. Ich liebe Plastik. Ich lebe für Plastik. Plastik ist mein Leben.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Foxli
Erfahrener



Wer die Welt verstehen will, muss erst sich selbst verstehen.

Beiträge: 35

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:14.05.17 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

bei mir hat es bisher noch nie geklappt. Ich bin zwar schon ab und zu damit eingeschlafen, aber das gestaltete sich meist äußerst langwierig und ich habe ihn eigentlich immer irgendwann verloren.

Die Zähne fingen mir nach längerer Tragezeit - untertags - auch an, weh zu tun. Schnuller sind ja auch für kleine Kinder ab einem gewissen Alter nicht empfehlenswert, da der ständige Druck ein schiefes Zahn-Wachstum verursachen kann. Vermutlich verlangsamt sich dieser Effekt beim Erwachsenengebiss etwas, aber eine Auswirkung hat das häufige nuckeln sicher auch bei Erwachsenen - nach dem Motto steter Tropfen höhlt den Stein. Mit einer Aufbeißschiene lässt sich dieses Problem aber ganz gut in den Griff kriegen.

Jetzt bin ich ein bisschen vom Thema abgekommen, aber das wolle ich Mal loswerden. ;)
Wie einige geschrieben haben, ist es auch bei mir kein Muss, aber es wäre schön, ganz Baby-like mit Schnuller schlafen zu können. In dem Fall ist mir aber mein guter Schlaf wichtiger.

@ Johni:
Eine Alternative mit größerer Platte wäre folgende: http://abdlfactory.com/other-ab-dl-produ...fier-adult-size

Hier kann man sich seinen Schnuller, bestehend aus drei Teilen, farblich selbst zusammenstellen lassen. Ich besitze selbst zwei davon mit einem Nuk-Medic Pro Sauger (es ginge auch ein anderer). Die Platte ist definitiv größer und der Schnuller dadurch angenehmer zu tragen. Außerdem verschwindet der Mund praktisch komplett dahinter, was mir persönlich seehr gut gefällt.


LG
Foxli
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Womoagay
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: mit Schnuller schlafen Datum:17.06.17 09:41 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist bei mir kein Problem, wenn ich mit Windel schlafe mag ich den Schnuller im Mund.
Lg Michi
Lg Michi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.