Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Xylocain Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: SmartMan)
  Xylocain
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Distance
KG-Träger

Da wo es schön ist :)




Beiträge: 187

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:17.11.10 10:29 IP: gespeichert Moderator melden


Also bei mir ist es so das ich schon einen Ständer haben muss wenns drauf gesprüht wird, wenn dann nicht ständige Stimulation der Peniswurzel erfolgt ists schnell dahin mit der Erektion. Daher wurde das bei uns nur ein paar mal getestet und für ungut empfunden.
Aller Anfang ist schwer.. der weg zur Keuschheit besonders. Aber auch besonders Schön :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:12.01.11 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Halli Hallo Hallöle...

Ich hab da mal wieder eine Frage an euch...
Und zwar suchen ich und meine Freundin ein Mittel / Möglichkeit das Gefühl am Penis herabzusenken, um Sex ohne einen möglichen Orgasmus zu haben.

Zuerst war mein Gedanke das oft benannte und hier diskutierte xylocain gel / spray , mir wurde jedoch von logout (nochmal ein herzliches dankeschön) schnell gesagt das das nich das beste sein kann. das zeug hat ne ganz schöne liste an nebenwirkungen die er mir geschildert hat und so weiter... das is nen anderes thema ^^

Jetzt wollte ich fragen ob ihr vll Erfahrungen mit Delay-Sprays oder solchen Kondomen für "frühkommer" habt? funktioniert da wirklich etwas von und auch wirklich zuverlässig

Wäre euch sehr dankbar, auch über weitere anregungen...

Grüße
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ehemann_dev
Erfahrener





Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:12.01.11 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo nochmal
Habe zu diesem Thema zwar schon oft geschrieben, möchte mich aber nochmal kurz äußern.
Ich benutze Xylocain schon seid mehreren Jahren und habe noch keinerlei Nebenwirkungen bemerkt.
Ich muss auch sagen, dass mein mit Xylocain betäubter Sch.... trotzdem noch steif wird. Das dies geschieht ist meiner Meinung nach eine Kopfsache. Man muss nur von seiner Partnerin richtig aufgeheizt werden und einem langen Genuss, ohne die Chance selbst zu kommen, steht nichts im Wege.
Wenn ich also meine Frau über längere Zeit mehrmals zum Höhepunkt bringen will (soll), dann nehme ich immer Xylocain. Sie hat den Spaß und das vergnügen und ich werde als lebender Dildo benutzt. Ich muß euch sagen....es funktioniert.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bergmann42Volljährigkeit geprüft
Fachmann



immer öfter verschlossen

Beiträge: 77

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:12.01.11 21:14 IP: gespeichert Moderator melden



Ich habe Xylocain und Emla Salbe mehrfach probiert. Beide betäuben zuverlässig, eine Erektion und auch ein Org** sind bei mir weiterhin, wenn auch sehr mühsam, möglich. Kommt auf die Stimulanz an - und natürlich auch auf die Dauer der Enthaltsamkeit.

Zu den Nebenwirkungen: Bei mir - und das kann bei anderen anders sein - habe ich bei beiden Mitteln deutliche Nebenwirkungen bemerkt. Bei abendlicher Anwendung hatte ich am nächsten Morgen immer einen leichten "Kater". Je nach Menge der Anwendung hatte ich das mehr oder weniger starke Gefühl am Vorabend heftig gezecht zu haben. Das ist für mich ein Hinweis darauf, dass die Wirkstoffe nicht nur oberflächlich wirken, sondern in den Organismus eindringen und ähnlich wie Alkohol abgebaut werden (zumindest die Leber dürfte beteiligt sein).

Was man auch nicht vergessen sollte ist, ein Kondom beim GV mit den Mittelchen zu benutzen. Sonst wird die Partnerin ebenfalls betäubt. Und das will sie sicher nicht.

LG
bergmann

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2188

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Xylocain Datum:12.01.11 23:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ja; auch das Gesundheitsamt achtet inzwischen verstärkt auf entsprechende Nebenwirkungen.

Im Erotikhandel gab es z. B. das Spray "STUD 100", welches inzwischen in Deutschland nicht mehr angeboten werden darf. Von dem Nachfolgeprodukt "STUD DELAY SPRAY" berichten die Anwender von einer eingeschränkten Wirkung. Und das ist auch bei weiteren Produkten so, weil zuvor teilweise doch etwas großzügig seitens der Hersteller mit den Wirkstoffen umgegangen wurde.

LG

SmartMan


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von SmartMan am 12.01.11 um 23:10 geändert
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
koischeTV
KG-Träger





Beiträge: 51

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:13.01.11 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


Da möchte ich noch eine Nebenwirkung ergänzen, welche sogar im Beipackzettel erwähnt wird. Um welches Präparat es sich handelt weiß ich jetzt nicht, aber ich weiß, dass Lidocain/Xylocain der Wirkstoff ist. Wir haben (bisher) das Präparat auch (noch) nicht am Penis benutzt, sondern zur Behandlung einer schmerzhaften Angelegenheit bei ihr, also tatsächlich so, wie ein Arzt ihr das gesagt hat.

Die abendliche Anwendung führte nach wenigen Tagen dazu, dass die Haut ausgetrocknet und rissig geworden ist. Das hat ihr Problem nur verstärkt, auch wenn sie kurzzeitig keine Schmerzen mehr hatte. Nach Studium des Beipackzettels habe ich sie darauf hingewiesen und sie verwendet das Medikament nicht mehr.

Da ist es jetzt natürlich "übrig" und vielleicht "kommt" uns da eine andere Anwendung bei mir in den Sinn, gesprochen haben wir schon mal darüber. Mal sehen...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:13.01.11 16:40 IP: gespeichert Moderator melden


also geht wohl ausprobieren über studieren?
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2188

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Xylocain Datum:13.01.11 17:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ja. Weil jeder individuell unterschiedlich auf solche Präparate anspricht, können Dir Erfahrenswerte anderer nur bedingt aufzeigen, wie sich die Wirkung für Dich wahrscheinlich darstellen wird.
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Prinzessins Keuschling
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:03.05.11 11:55 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich habe es auch nicht geglaubt, es aber auf einen Versuch ankommen lassen und das Mundspray bestellt=> totale Begeisterung!

Würde behaupten das mit der Anwendung min. 95% Gefühl im Schwanz durch die Betäubung verloren gehen. Reicht bei mir grad noch um "ihn" gebrauchsfertig für meine Prinzessin zu bekommen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
smark
Stamm-Gast

Madroeira




Beiträge: 186

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:06.05.11 05:42 IP: gespeichert Moderator melden


habe auch das 10% tige Spray und wir sind begeistert.

Zuerst das Gelee mit 5% da war gar nichts los.

Aber jetzt klappts super, ich "spritz" mich öfter weg wenn ich keinen KG anhabe und wir Damenbesuch haben.
Klappt super, auch der Sex weil man fast nichts mehr spürt.
Der Partner dankts :))
Ich merke nichts, aber die gesundheitlichen Schädigungen die auftreten können erwähne ich trotzdem.


Gruß Smark
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jbcb3000
Sklave/KG-Träger

Boeblingen


Nur verschlossene Männer sind gute Männer

Beiträge: 506

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Xylocain Datum:06.05.11 10:03 IP: gespeichert Moderator melden


Die beste (geilste) Erfahrung habe ich mit der Kombination von Cyalis und Xylocain gemacht. Da ist der anhaltende, harte Ständer garantiert! Und ich gehe gefühllos leer aus.
LG Neo
Gruss Juergen
freiwillig und glücklich seit 3. Mai 2005 24/7 365 verschlossen


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SmartManVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Hamburger Randgebiet




Beiträge: 2188

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Xylocain Datum:06.05.11 17:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Die beste (geilste) Erfahrung habe ich mit der Kombination von Cyalis und Xylocain gemacht. Da ist der anhaltende, harte Ständer garantiert! Und ich gehe gefühllos leer aus.
LG Neo

In gewohnter Weise >dort< Infos zum verschreibungspflichtigen Tadalafil CIALIS, das nicht als "Spielzeug" entwickelt wurde; zumal im Posting unkritisch die Kombination mit einem weiteren Präparat angepriesen wird(!)

LG

SmartMan

Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
schnick-schnackVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 93

User ist offline
  RE: Xylocain Datum:09.05.11 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


So und jetzt mal bitte Konkret werden hier: gibt es eine möglichkeit beim Dentalspray nach der Anwendung Sex zu haben ohne gummi (ist meine Frau kein Fan von) und ohne die Partnerin zu beteuben?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
confused
Stamm-Gast





Beiträge: 351

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:09.05.11 21:16 IP: gespeichert Moderator melden


ja, du musst nur warten bis es einigermaßen eingetrocknet ist, was maximal 10 minuten dauern dürfte, dann vll nochmal abwischen mit nem tüchlein.

die wirkung sollte lange genug anhalten

zumindest habe ich es bisher so verstanden, das selbstexperiment fehlt derweil noch.

ist das spray wirklich ohne wisch zu erhalten?

und kann ich denen sagen mein arzt hat mir das aufgrund von ner eiternden blase im mund empfohlen ?
oder fragen die einen nicht wofür man es braucht oder dergleichn??
Confused?

It does not matter, i will help you!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
smark
Stamm-Gast

Madroeira




Beiträge: 186

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:10.05.11 00:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hiho

ja sicher gehts ohne Gummi, paar Minuten warten und gut ist.
Bis dahin isses ja eingezogen.
Es sind sogar Stoffe enthalten die den Gummi angreifen können.
Sprich wenn man unbedingt per Pariser verhüten möchte ist da eher abzuraten.
Beschaffung kann ich nichts sagen, lebe im Ausland.
Sie mußten es halt bestellen, aber es hat keiner nachgefragt.
Ist ja auch zur Schmerzlinderung

Gruß Smark
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Berndt38
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:10.05.11 08:43 IP: gespeichert Moderator melden


Xylocain Dental ist (in der Apotheke) frei verkäuflich. Es hat den Apotheker überhaupt nicht zu interessieren, wozu du das brauchst und du bist auch überhaupt nicht verpflichtet darüber auskunft zu geben.
Hier bei uns müssen sie es immer bestellen, ist dann am nächsten Tag da. Manchmal suchen sie es in ihrem Computer eine halbe Ewigkeit und sagen dann, es wäre rezeptpflichtig, aber mit dem Hinweis das es sich um Xylocain Dental handelt, haben sie es dann immer gefunden und ohne das ich irgendetwas erklären mußte bestellt.
Gruß
Berndt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
schnick-schnackVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 93

User ist offline
  RE: Xylocain Datum:13.06.11 13:37 IP: gespeichert Moderator melden


um mal konkret ein Beispiel eines Sprays eines Herstellers zu nennen.

Xylocain Pumpspray dental

50ml Lösung (N2)
10 mg/Sprühstoß
zur Anwendung in der Mundhöhle
Wirkstoff: Lidocain

PZN - 3839499

Hersteller
AstraZeneca GmbH
22876 Wendel

1 Sprühstoß (ca 100 mg) enthält:

Wirkstoff:
10 mg Lidocain

Sonstige Bestandteile:
Ethanol96%
Macrogol 400
Bananenaroma (85509/H, Givaudan),
Levomenthol
Saccharin,
Gereinigtes Wasser.

Der Vollständigkeitshalber, da ich ja hier den Laien anspreche und kein Medizinisch versiertes Fachpersonal:

Zu Riesiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

(zu Riesiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker :-) )
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
dragoniaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



meine neugier bestraft mich!

Beiträge: 710

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:11.12.11 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


habe mir jetzt nicht mehr (nochmals) den ganzen thread durchgelesen,
möchte aber trotzdem meine erfahrung kundtun:

nach dem auftragen, wir hatten das gel, haben wir eine zeit gewartet, meine
ich durfte währenddessen die herrin verwöhnen.
danach gabs endlich wieder, schönen sex. spitz wie ich schon war, hatte ich mit
dem hartbleiben kein problem. hätte so sicher ewiglich "zustoßen" gekonnt.
nach einiger zeit bekam ich die füße meiner herrin ins gesicht und nach dem befehl
sie mit meiner zunge zu reinigen wars dann doch geschehen mit mir.
die erlaubniss dazu hatte ich zuvor von Lady_Max schon bekommen.

der O war dann aber doch schaumgebremst, und ich war weiterhin noch spitz.

langes schreiben, kurzer sinn: trotz taubheit ist der O möglich gewesen. wie man
schon öfters liest, ist doch das hirn das gröste sexualorgan beim manne. ;-)
cu dragonia, sub von kh lady_max
ich brauch keinen sex, mich fi**t das leben jeden tag. :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
loadese
Einsteiger





Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:25.12.11 22:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo da ich manchmal so geil bin Sprüh ich Xylocain auf meinen kleinen um wieder in den CB6000 zu kommen.
Er zieht sich zusammen und bleibt ca 4-5 Std gefühllos und klein, ein sehr angenehmes Gefühl im KG.
Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Nicci
Fachmann

Wuppertal




Beiträge: 99

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Xylocain Datum:11.05.12 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,
wir haben auch letztens Xylocain als Spray getestet.
Erst hat Sie mich ans Bett gefesselt und geil gemacht. Als er stand wie ne 1 hat Sie den ganzen Penis schön mit dem Spray eingesprüht und hat mich erstmal ne halbe Stunde liegen lassen. Ich habe gemerkt das er immer mehr das Gefühl verloren hat. Steif war er nach kurzer Zeit auch nicht mehr. Als Sie wiederkam hat sie gesehen das es mit dem Ständer erstmal vorbei war :-) ! Aber nichts für ungut. Sie holte den hohlen Dildo aus dem Schrank und zog Ihn mir an. Und dann ging die Post ab. Sie holte sich einen Orgasmus nach dem nächsten und ich spürte NULL ! Als Sie mit sich fertig war zog Sie mir wieder meinen Birdlocked an und verschloss Ihn. Ich lag dann ohne Orgasmuns da :-((

Schönes Wochenende :-)

Nicci
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «1 2 [3] 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.00 sec.