Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Mein Start ins Jahr 2015 Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni)
  Mein Start ins Jahr 2015
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Takkyu
Freak





Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
  Mein Start ins Jahr 2015 Datum:07.02.15 20:27 IP: gespeichert Moderator melden


Seit diesem Jahr bin ich auch ein Cuckold.

Wir spielen seit Anfang 2012 unser Keuschheitsspielchen das sich mehr und mehr intensiviert hat. Bei Plastik angefangen trage ich mittlerweile einen recht engen Looker 2 aus dem ich dank Plug keine chance auf alleinigen Ausgang habe.
Zum Jahresende 2014 (war schon 5 Wochen keusch) hatte ich ihr einen O mit meiner Zunge verschafft und ihr anschließen gedankt das sie mich so strikt keusch hält. Wir unterhielten uns über Sexuelle wünsche und Vorlieben und nach einigem nachhaken offenbarte sie mir das es ein Wunsch von ihr wäre auch mit anderen Männern zu schlafen. Ich war komplett baff, zum einen weil es so schön finde das wir uns so vertrauen können und über alles reden und zum anderen über den Wunsch. Denn nachdem ich ihr von meinem erotischen Traum erzählte, in dem wir mit einem anderen Pärchen Sex hatten und Sie zwar mit ihm schlief ich aber verschlossen zuschauen durfte, sagte sie wir denken beide nochmal darüber nach. Am nächsten abend hat sie mich verdammt heiß gemacht und dann viel ich aus allen wolken als meine Königin zur Göttin wurde. Sie sagte wenn wir es machen gibt es reglen: ich darf nicht wissen mit wem sie schläft und bevor ich raus darf ist sie dran Sex mit einem anderen zu haben. Im totalen Sinnesrausch und übergeil von den vorherigen 5 Wochen willigte ich glücklicherweise ein denn wir traten in eine neue Phase unserer Ehe ein. In der sechsten Woche erlöste Sie mich nochmal ohne zuvor sex mit jemand anderen gehabt zu haben ohne mich aber vorher fast jeden Abend mit hingabe gequält zu haben. Zwei wochen später war ich auf einer Betriebsfeier von der ich laut ihr nicht vor elf heimkommen solle. Als ich zushause war offenbarte mir das ihr Freitagabend auch schön gewesen war. Es gab zwar noch kleine schwierigkeiten mit dem Gummi weil bei unserem Sex ich das immer erledigt hatte jedoch meine Göttin ist geschickt. Trotzdem durfte ich seine "Ladung" sehen. Ich bat sie mir wie abgemacht alles zuerzählen jedoch sagte sie ich müsse mich gedulden. Am Sonntag erlöste sie mich indem sie mir alles erzählte während ich das gleiche erfuhr wie er.
Vollig high von all dem und überglücklich unserer Beziehung postete ich am darauf folgenden Tag ein Bild mit ihr/mir und einer Liebeserklärung auf einem bekannten social Network. Dies kam jedoch schlecht an, denn sie dachte wohl ich wäre nicht geeignet für eine solche Beziehung und versuche mein Revier zu markieren. Nach langen gesprächen hoffe ich sie weis nun das ich unser Sexleben so unglaublich aufregend finde und für sie als Göttin alles tun würde.
Mittlerweile haben wir noch scharfe Fotos von ihr gemacht und weitere Wäsche erworben. Gestern beim Sex bei dem ich vor Geilheit leider zu früh kam meinte sie: wenn das so läuft dann mache ich es einfach mit ihm, erzähle dir davon und wenn du lieb bist darfst du dir ab und zu einen runterholen.
Solche Worte aus ihrem Mund...... unglaublich, meine Göttin ist macht mich zu ihrem Sklaven.
Ich bin gespannt wann ich das nächste mal von ihrem neuen Abenteuer hören darf und wie es mir dann ergeht?
Verschlossen im Steelworxx Looker 2
A-Ring 38mm
B-Ring 35mm
Gesamtlänge 6cm mit Plug 1.5cm über A-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 274

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:18.02.15 22:18 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte weiter berichten hört sich sehr interresant an. Hast du schon Neuigkeiten?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jung-sklave
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 247

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:07.03.15 02:41 IP: gespeichert Moderator melden


Würde auch gerne mehr hören :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
daxi
Stamm-Gast

Deutschland


SM und KG find ich geil!

Beiträge: 274

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:05.04.15 09:01 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Takkyu
ich brenne vor neugier wie es weitergeht. Bitte lass uns an deinen Erlebnissen teilhaben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Takkyu
Freak





Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:08.04.15 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich würde gerne mehr schöne Erlebnisse erzahlen aber alles in allem läuft es zwischen meiner Königin und mir nicht all zu gut. Sie hatte zwischendurch noch ein paar Dates. Derzeit sieht es insgesamt nicht gut aus. Hoffe es läuft eines Tages wieder besser und wir können unsere Neigungen weiter ausleben.

Grüße Takkyu
Verschlossen im Steelworxx Looker 2
A-Ring 38mm
B-Ring 35mm
Gesamtlänge 6cm mit Plug 1.5cm über A-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RaveneyeVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Heidelberg




Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:16.09.15 13:28 IP: gespeichert Moderator melden


Schade, fing doch so gut an, könnt Ihr den Stress nicht irgendwie bewältigen und euch wieder ausleben, das täte bestimmt beiden gut.

Gruß
Raveneye
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
CuckiPaar97
Erfahrener





Beiträge: 25

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:15.11.15 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


Es ist wirklich nicht so einfach!

***Link, der u. a. Medi-Infos enthält, gelöscht. >Erklärung< - SmartMan***

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von SmartMan am 16.04.16 um 09:28 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Heiko
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 107

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:13.12.15 19:06 IP: gespeichert Moderator melden


Dein Blog @CuckiPaar97 ist sehr offen, Glückwunsch dazu.

Aber wenn ich eure beiden Blogs so lese, welch arme Lady......
PA und Hafada
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Takkyu
Freak





Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Mein Start ins Jahr 2015 Datum:12.01.16 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo. Nur um das ganze hier ab zu schließen. Das Jahr 2015 began als Cuckold und das Jahr 2016 damit das ich nach 15 Jahren Beziehung und 10 Jahren Ehe wieder Solo bin. Sie hat sich in Ihren Lover verliebt und für mich ist da kein Platz mehr.
Das ganze birgt Risiken den Sex macht liebe. Es wäre vieleicht auch so passiert aber jetzt mache ich mir den Vorwurf ihn quasi ins "Haus" gelassen zu haben.
Verschlossen im Steelworxx Looker 2
A-Ring 38mm
B-Ring 35mm
Gesamtlänge 6cm mit Plug 1.5cm über A-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.