Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Einen guten Rat Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Cuckold-Rubrik (Moderatoren: Johni)
  Einen guten Rat
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
ttimhcs
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Einen guten Rat Datum:09.06.16 08:28 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Frau und ich maEinen guten Ratchen gelegentlich Keuschheits Spiele die wie folgt ausschauen.
Ich komme in den Käfig und muss ihr dienen. Mal darf ich ihren Urin empfangen mal muss ich ein Kleid, Strapsen und Die passenden Schuhe tragen und ihr als Mädchen Dingen. Physisch wie auch Körperlich.
Meist dauern diese Spiele nicht mehr als zwei Tage.
Manchmal muss ich zuschauen wie sie es sich macht vor der Cam mit einer ihrer Freunde.
Was mich auch total anmacht.

Genau das würde ich auch mal real mit ihr erleben.
Den Partner dafür hätten wir, aber jetzt kommt's,
Ich bin extrem Eifersüchtig.

Ich habe Angst das die Beziehung danach kaputt geht, das ich sie verlieren könnte usw.

Wie handhabt ihr das?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pneuanosVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Großraum Osnabrück


Das Leben hat so viele Überraschungen

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einen guten Rat Datum:09.06.16 09:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ttimhcs
auf Deine Frage in das Forum wie andere es machen und erleben/leben wirst du wahrscheinlich viele Antworten bekommen. Die dir aber nicht helfen werden mit der Situation umzugehen.
Viel wichtiger ist, wenn Du es willst, will es auch deine Freundin?
Wie steht sie zu Deinen Gedanken oder Wünschen?
Das Eifersucht bei Dir hochkommt finde ich persönlich völlig normal. Das zeigt, dass Du deine Freundin sehr liebst und Angst hast sie zu verlieren. Dabei stellt sich die Frage ob Deine Freundin das nachvollziehen kann und ob auch sie die Gefahr dabei sieht. Nur wenn ihr Beide euch einig seid, dass es sich hierbei nur um Sex handelt, würde ich den Schritt wagen und die Gedanken umsetzen.
Du solltest aber dabei wissen, dass wir Männer grundsätzlich besser als Frauen den quasi Strich ziehen können zwischen Liebe und Sex. Frauen können oftmals nur Sex haben, wenn sie auch Gefühle haben für den Mann mit dem sie ins Bett gehen. Ich spreche aus eigenen Erfahrungen.

Besprecht es zusammen.
Viel Erfolg.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ttimhcs
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einen guten Rat Datum:09.06.16 09:57 IP: gespeichert Moderator melden


Meiner Frau gefällt diese Vorstellung. Sie sagt das nur im Sex geht und sie es geil findet wenn ich leide !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave-manu
Sklave

Bayern




Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Einen guten Rat Datum:09.06.16 17:44 IP: gespeichert Moderator melden


ich glaube, das es nur geht wenn man sich an gemeinsam festgelegte Regeln hält die für beide OK sind.

Bei uns ist das auch gerade Thema, wobei ich nicht eifersüchtig bin, aber trotzdem gewisse Vorgaben erfüllt haben will, damit es für mich und für meine Herzdame funktioniert.
Das sind z.B. Abmachungen wie - Sex nur im beiden des Partners, nie mit der Partnerin alleine. Kontakt und Termine gehen über den Sklaven/Cuckold die Dame hat keinen direkten Kontakt mit dem Lover.
Treffen finden nur in Clubs, Hotels,... statt, keine Treffen im privaten Umfeld.

Mit der Zeit kann man da ja evtl. justieren, aber am Anfang finde ich ist es wichtig hier eine gemeinsame Richtung festzulegen.

Wie gesagt, auch wir sind den finalen Schritt noch nicht gegangen, und tasten uns langsam vorwärts
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Hotty
Erfahrener

Bonn


Nur ein keuscher Sklave ist ein guter Sklave

Beiträge: 128

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Einen guten Rat Datum:03.07.16 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


Ich würde als Lover es sogar audrücklich wünschen daß der Cuckie dabei ist. Das macht es ja gerade aus.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.