Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Selbst verschlossenen auf Zeit
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Elrohim
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  Selbst verschlossenen auf Zeit Datum:29.08.16 15:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe Mitglieder ich bin ein 30 jähriger Mann und Besitzer eines Steelworxx Locker02. Ich verschließen mich tagsüber immer selbst da ich wenn ich am PC sitze dann nicht auf gewisse Seiten abschweife da es nicht viel Sinn hätte und so kann ich mich bewer konzentrieren. Den Schlüssel gebe ich in eine Keksdose die mit einem Zeitschloss versehen ist somit komme ich erst am Abend zum Schlüssel. Und wie oft und wie ich einen Orgasmus haben darf das hängt vom Zufall ab habe mir da ein schönes Spiel ausgedacht. Jedenfalls freue ich mich hier zu sein und lade vielleicht auch einmal Bilder vom Verschlossenen hoch.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.56 sec davon SQL: 0.00 sec.