Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Ein neues Pärchen ist hier Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Ein neues Pärchen ist hier
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Richterin
Einsteiger

Süddeutschland


ich steh mit beiden Beinen fest... im rosa Glitzer

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Ein neues Pärchen ist hier Datum:04.11.16 00:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
ich nenne mich Richterin, bin verheiratet, Keuschhaltung und Cuckholding ( oder Cuckolding ?) ist seit Jahren ein Fetisch von mir, d.h. für mich ist es erotisierend darüber zu lesen oder davon zu träumen, wie es dazu kam weiß ich nicht, es ist halt so.
Ich habe mir angewöhnt meine erotischen Träume aufzuschreiben. Damit ich sie nicht alleine lesen muß werde ich mal eine davon veröffentlichen, Gemeinsamkeiten der Akteure mit der Autorin sind rein zufällig (zwinker).
Denn ich lese auch für mein Leben gerne Geschichten.
Ja, mein Mann weiß darüber Bescheid.
Auch daß ich hier angemeldet bin, wir haben keine Geheimnisse.
Ja, wir leben BDSM, auf unsere Art und Weise, manchmal gehen wir auch in Clubs damit ich ihn bespielen kann und um die SM Möbel zu benutzen die man zu Hause nicht hat.
Und ja, wir überlegen schon lange welchen KG wir denn für ihn kaufen sollen. Wir sind aber mit allem noch ganz am Anfang.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Richterin
Einsteiger

Süddeutschland


ich steh mit beiden Beinen fest... im rosa Glitzer

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:04.11.16 02:01 IP: gespeichert Moderator melden


... und da ich nicht editieren kann:

Ich veröffentliche natürlich nur eine Geschichte wenn es gewünscht ist

und da wir hier schon länger mitlesen und ich die Homepage über das KG-Forum gefunden habe:

Danke an Lady Julina von Bound`n Hit für Ihre tollen Tips auf ihrem Blog, diese haben uns sehr weitergeholfen in Bezug auf KG`s und Praktiken wenn man noch neu ist.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rob2012
Sklavenhalter

Baden-Würtemberg


Erziehung und Keuschhaltung

Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:04.11.16 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen im Forum!
Ich freue mich schon auf Deine erste Geschichte.
LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
servus52
KG-Träger

Berlin


Nur ein verschlossenes männchen kann ein gutes männchen werden.

Beiträge: 35

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:05.11.16 09:07 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen hier Richterin.
Viele Grüße
Wolf
"Frauen, nutzt eure erotische Macht und genießt eure Dominanz!"
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Richterin
Einsteiger

Süddeutschland


ich steh mit beiden Beinen fest... im rosa Glitzer

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:15.12.16 12:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
Danke für die nette Begrüssung.

Leider habe ich zuviel versprochen, mein Ordner mit meinen Geschichten ist weg.
Ich habe nur eine gefunden, die hat aber weniger mit KG zu tun.

Inzwischen haben wir die Keuschhaltung mit KG ausprobiert, leider bringt es ihm sexuell rein gar nichts.

Von daher ist das Thema auch erledigt für ihn. Cuckolding, nachdem ich mich mehr damit befasst habe, ist auch nicht möglich, da wir treu und monogam sind.

Im Kopfkino ist alles ganz toll, aber nicht real umsetzbar. Leider suche ich auch in anderen Foren seit Jahren einen Mann zum Ausleben dieser Vorliebe aber entweder es passt nicht oder zu weit entfernt, oder er könnte nicht passender sein und macht den Ruckzieher. Leider erst gestern passiert und mittlerweile bin ich sehr enttäuscht weil ja auch meine Gefühle dabei verletzt werden. Man schreibt sich einen Abend lang, tauscht Bild und Email, und am nächsten Tag die Zweifel / Absage seinerseits. Aber zu FI rennen...naja, wie immer halt.

Ich glaube Keuschhaltung ist das sensibelste Thema überhaupt und es ist jedenfalls für echte Gefühle ein Spiel mit dem Feuer.

Schade dass es anscheinend nur bei FI Damen funktioniert, die erwarten keine Gefühle sondern nur Geld. Und so wie ich zwischenlese in Foren und Facebook scheint es eine WinWin Situation zu sein.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Corvus
Erfahrener

München




Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:17.12.16 10:37 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich willkommen Richterin.

Ich versteh da was nicht ..... ihr seid "treu und monogam", aber Du suchst in anderen Foren nach Männern die deinen Fetisch mit Dir ausleben? Cuckolding, nehm ich an?

lg Corvus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Richterin
Einsteiger

Süddeutschland


ich steh mit beiden Beinen fest... im rosa Glitzer

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:02.02.17 22:22 IP: gespeichert Moderator melden


Wir leben eine FLR Beziehung.

Mittlerweile haben sich Kontakte ergeben,
wir haben aber die aktive Suche eingestellt.

Ja, treu und monogam ist möglich wenn beide einverstanden sind und man nichts fremdgeht.

Cuclholding käme nur mit einem servilen Spielpartneelr in Frage.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Platonus
Einsteiger



Ja, ich will.

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ein neues Pärchen ist hier Datum:11.02.17 16:19 IP: gespeichert Moderator melden


Nun, Sie können doch treu und monogam sein und sich daneben einen Keuschling halten. Dieser übernimmt dann die Funktion des cuckolds. Ist doch die ideale Konstellation.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.