Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Hallo zusammen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Hallo zusammen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Bdsm MadMax
Einsteiger





Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo zusammen Datum:17.11.16 11:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo alle zusammen.
Ich bin 32 und sehr Bondage interessiert. Da ich schon länger über das Thema Keuschhaltung nachdenke/fantasiere bin ich froh dieses Forum mit gleichgesinnten gefunden zu haben.

Und an dieser Stelle auch gleich eine Frage.
Wie verhalten sich Schellen KG´s mit Penisplug mit einem sich stark vergrösserndem Penis (Blutpenis). Besteht da Verletzungsgefahr der harnröhre oder so was?
Besten dank schon mal im vorraus.

Gruss
Bdsm MadMax
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.