Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


neu im KG-Forum Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  neu im KG-Forum
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
sklave th
Einsteiger

Rheinland


Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben!

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  neu im KG-Forum Datum:02.01.17 15:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo in die Runde, ein frohes neues Jahr an alle!

nach vielen Jahren des mit Lesens möchte ich nun auch den Schritt wagen mich anzumelden. Ich weis schon gar nicht mehr wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde. Auf jeden Fall bin ich ein langjähriger Leser von Geschichten und habe mich insgeheim auch schon selbst im Schreiben von Geschichten versucht. Das bietet mir die Möglichkeit auch hier etwas zum lesen anzubieten.
Ich bin auch schon in die Fünfziger gerutscht, habe meine Neigung bisher nicht ausgelebt. Dem stand eine unglückliche Beziehung im Wege die zu Ende ist. Meine neue Partnerin und mit dem neuen Jahr auch Herrin l’Amour akzeptiert und fördert meine Neigung ihr Sklave zu sein und wird mich hier unter ihrer lieben Aufsicht schreiben und lesen lassen.
Nachdem wir in 2016 schon die Keuschhaltung ausprobiert haben entwickele ich mich ab diesem Jahr zum Keusch gehaltenen Haussklaven und was meiner Herrin l’Amour noch alles beliebt. Für Anregungen sind wir sehr dankbar!

Wir freuen uns auf den Austausch mit gleichgesinnten…

sklave t

im Auftrag seiner Herrin l’Amour :-)
sklave t

im Auftrag seiner Herrin l’Amour :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
subsi
Freak
Forum-Spender




Im Looker 2 gut hehütet

Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neu im KG-Forum Datum:02.01.17 20:38 IP: gespeichert Moderator melden


Herzlich Willkommen im Forum der Keuschen und Gefesselten.
Viel Spaß hier und alles Gute für die Neuausrichtung eurer Beziehung.
Hört sich gut an.
Da bin ich gespannt auf eure weitere Entwicklung.


Viele Grüße subsi


Jeder spinnt auf seine Weise – der eine laut, der andere leise. (Joachim Ringelnatz)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sklave th
Einsteiger

Rheinland


Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben!

Beiträge: 6

Geschlecht:
User ist offline
  RE: neu im KG-Forum Datum:03.01.17 18:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Subsi,
danke für die freundliche Aufnahme im KGForum, ich bin im Umgang mit dem Medium noch unerfahren. Freue mich aber das es losgehen kann.
Bin seit dem 28. Dezember unter Verschluss meiner Herrin, nur einmal hat sie ihr Eigentum kurz benutzt, dann wurde er wieder ordentlich weggesperrt.
sklave t

im Auftrag seiner Herrin l’Amour :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.