Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  junger neugieriger Neuling
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sanog
Einsteiger





Beiträge: 88

Geschlecht:
User ist offline
  junger neugieriger Neuling Datum:22.02.17 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Tag Allesamt,

ich habe mich hier mal angemeldet da ich am Thema Keuschheitsgürtel interessiert bin. Anders als wohl viele anderen hier beschäftige ich mich noch nicht lange mit der Thematik (vielleicht etwas über ein halbes Jahr) und habe sie vor allem noch nicht ausgelebt.

Ich bin erst 23 und empfinde vor allem alles was mit Denial zu tun hat sehr faszinierend. Da dies der Hauptgrund für mein Interesse an Keuschheitsgürteln ist bin ich zumindest erstmal nur an einer relativ sachten und spielerischen Herangehensweise an das Thema interessiert.

Meine Freundin weiß von diesem Interesse und hat darauf zumindest nicht mir Abneigung reagiert. Allerdings ist es sexuell etwas schwierig da sie körperliche sexuelle Reize selbst nicht als angenehm empfindet. Deshalb und weil wir momentan noch nicht zusammenwohnen haben wir uns bisher noch nicht ernsthaft mit Möglichkeiten auseinandergesetzt mein Interesse auch in unsere Beziehung einzubinden.

Heißt bisher bin ich hauptsächlich zum interessieren mitlesen hier.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.