Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Hallo erstmal...
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DBL2906
Einsteiger

Ennepetal




Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  Hallo erstmal... Datum:26.02.17 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

da es ja unhöflich ist mit der Tür ins Haus zu fallen, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Dirk, 42 Jahre jung, einige Erfahrungen im BDSM Bereich gemacht aber sicher alles andere als ein erfahrener alter Hase.

Schon länger lese ich begeistert bei den Geschichten die hier gepostet werden mit. Es überrascht mich immer wieder wie viel Energie die Autorinnen und Autoren in ihre Geschichten stecken. Außer ein wenig Lob ist ja nicht zu gewinnen.

Ich selber hatte immer wieder mal die eine oder andere Idee, die ich aber nie zu Papier gebracht habe.

Hier habe ich mich daher auch weniger angemeldet um selber zu schreiben sondern meine Erfahrungen zu erweitern.

Daher suche ich vorrangig auch Menschen die Interesse an einen Erfahrungsaustausch haben. Dabei ist mir wichtig das nach meiner Vorstellung Austausch real, also offline erfolgen sollte.

Nach einem ersten Kontakt hier sollte also die Möglichkeit bestehen sich auch zu einem Kaffee zu treffen und sich näher kennen zu lernen. Wenn die Chemie stimmt weiß man ja nie was sich daraus ergibt.

Daher wäre es natürlich gute wenn ihr aus dem südlichen Ruhrgebiet bzw. angrenzenden Regionen kommen würdet.

Ich freue mich also auf spannende Kontakte und weiterhin auf viele tolle Geschichten.

Bis dann

Dirk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.46 sec davon SQL: 0.00 sec.