Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  ein neuer mit Haar&ohrring fetisch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
haarlos
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  ein neuer mit Haar&ohrring fetisch Datum:07.03.17 08:56 IP: gespeichert Moderator melden


das bin ich
ja wie fängt man an?
erstmal ein frage was ist hier los gibt es hier auch kurzhaarige frauen bzw wer möchte eine teilrasierte werden?

so nun zu mir ich bin ein älter herr grins ü50
so nun will ich mal meine story schreiben ich bin ein fan von sehr kurzen haaren bei frauen wobei ich auch gerne mal eine glatzköpfige frauen kennlernen möchte. ich möchte noch nie lange haare. also habe ich nur kurzhaarige frauen gehabt. ich selbst hatte immer kurze haare halt ganz normal. als dann meine letze beziehung kaputt ging war ich der meinung jetzt oder nie. ich bin auch ein fan von vielen ohrringen bei frauen. aber nun zurück
ich war ca 40 als das mit jetzt oder nie kam. ich hatte mal wieder den normalen kurzen haarschnitt und wollte immer ein glatze. ich hatte mir mit 35 ein ohrloch gestochen und fande echt klasse. naja nun stehe ich da vor den spiegel und denke nun aber. jetzt ist die zeit gekommen haare ab. und los ging es 3mm nee das gefällt mir nicht also aufsatz ab runter damit. war ein schönes gefühl. aber nun dachte ich wenn du schon weit bist dann alles und seit dem rasiere ich jeden tag nass den kopf. dazu kam mensch du möchtest das die frauen viele ohrringe tragen dann willst mal ein vorbild sein lach also zweites loch rechts nun hatte ich also auf beiden seiten ohrringe. drei wochen später kam das dritte und so weiter heute trage ich 3links 1 rechts. und bin überglücklich.
aber leider fehlt mir zu meinen glück nun noch eine liebe frau. also wenn hier eine ist bitte meldet euch. grins.
ja mein großter traum ist es naturlich einer frau zu finden die sich die haare so hat wie ich will und viele ohrringe aber die wird es wohl nicht geben.
haare braucht ein mensch nicht aber viele ohhringe
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.