Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Co·ming-out (no gay)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Lakai
Einsteiger





Beiträge: 1

User ist offline
  Co·ming-out (no gay) Datum:31.03.17 22:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Fans der gepflegten Keuschheit


Ich bin neu hier, verfolge schon einige interessante Threats und hab mich hier viel umgesehen.

Ich lebe seit 16 Jahren in glücklicher Heterobeziehung. Wir haben vor ca. 10 Jahren mit dem Swingen begonnen. Seit Fünf Jahren liegt unser Augenmerk auf Wifesharing. Seit ca. 2 Jahren ist SIE eine bekennende Hotwife. Seit einem Jahr praktizieren wir Cuckolding. Seit Sechs Monaten experimentieren wir mit Peniskäfigen und sind in einer gemischten Phase aus C2 und C3. Seit 2 Monaten bin ich dauerhaft und fest verschlossen (CB6000 & Utimi Edelstahl). Ich werde regelmäßig (alle 2 Wochen) mit einer rektalen Prostatamassage entleert. Aufschluß und Orgasmen sind mir nur alle 4 Wochen gestattet.

Mein Leben hat sich verändert. Meine Sxuallität ebenfalls. Hier möchte ich Euch meine persönlichen Erfahrungen und Geschichten schildern und mich mit Gleichgesinnten austauschen.

LG Lakai
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 1.53 sec davon SQL: 0.00 sec.