Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Heureka!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Experimental
Einsteiger

Rotenburg


ohne seinen Phantasien auf den Grund zu gehen, lebt es sich nicht...

Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  Heureka! Datum:09.04.17 08:22 IP: gespeichert Moderator melden


Einige Jahre habe ich dafür benötigt zu erkennen, wie wesentlich es für mich ist, meinen Phantasien und Ideen auf den Grund zu gehen.
Ich freue mich auf guten Austausch und vielleicht auch das eine oder andere Kennenlernen.
Leider erhöhe ich hier auch "nur" die Konzentration an männlichen, eher masochistisch-devoten Mitgliedern, aber gerade hier habe ich schon einige Male aus der Not eine Tugend gemacht.
Ich weiss heute, dass man nicht unbedingt homosexuell sein muss, um unter Männern zu experimentieren.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust aufs Experimentieren, ob Mann oder Frau...
Bin Mitte 30, normal im Körperbau aber nicht ganz im Geist, aber was ist schon normal...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.