Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Ich bin neu hier (Moderatoren: bluevelvet, Staff-Member, Petra-H)
  Guten Abend!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
M-Sub
Einsteiger

Köln


Abspritzen tötet die Geilheit!

Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  Guten Abend! Datum:28.04.17 22:31 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe beschlossen, meinem Zustand als dauerhafter Gast in diesem Forum ein Ende zu setzen. Als ich mich registrieren wollte, fiel mir auf, dass ich das ja schon 2013 getan hatte, nur damals ohne Konsequenz. Jetzt also auf ein Neues!

Ich lebe in fester, glücklicher Partnerschaft mit meiner Frau. Wir praktizieren Wifesharing in allen Varianten seit 2012. Natürlich hat es sich langsam gesteigert und hat auch Höhen und Tiefen. Ich selber mache nichts bei fremden Frauen und stehe meistens unter einem Abspritzverbot, das ich auch einhalte oder es zumindest beichte wenn nicht. KGs habe ich viele ausprobiert und leider keinen gefunden, der wirklich dauerhaft zu mir passt. Die Oberliga steht allerdings noch aus. Irgendwann werde ich mir einen Lato zulegen, die Suche zu Ende bringen.

Da ich immer sehr gerne die Stories hier im Forum gelesen habe, will ich jetzt auch etwas zurück geben und mich einmal als Autor versuchen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.27 sec davon SQL: 0.00 sec.