Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Filmalarm.... Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Filmalarm....
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
DarktailVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger





Beiträge: 79

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:27.11.06 00:27 IP: gespeichert Moderator melden


doch kam auf EinsFestival um 22 Uhr nochmal. evtl wirds auf den ARD spartensendern wiederholt nochmal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kaiand1
Fachmann





Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:01.07.07 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hier und Heute
Gefesselt von Lack und Leder
lief vor 2 Taagen ca.
wer interresse hat kann es hier laden
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Segu1
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:01.07.07 21:37 IP: gespeichert Moderator melden


@ kailand1 hier kann man das Video schneller downloaden:

http://www.wdr.de/tv/huh/sendungsbeitraege/2007/05/05.jsp
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kaiand1
Fachmann





Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:01.07.07 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


nun dort ist das Video 65MB groß
die Aufnahme von mir ist 1,1GB
also eine etwas bessere Qualität dachte ich für euch....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kaiand1
Fachmann





Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  Machtspiele - Fetisch, Fesseln und Gefühle Datum:16.07.07 17:45 IP: gespeichert Moderator melden


Machtspiele - Fetisch, Fesseln und Gefühle
habe es erst gestern kurz vorm start gesehen daher hab ich es mal geuppt für euch..
Die Files sind mit 7z gepackt und ist ca 1,2gb groß das Video
http://rapidshare.com/user/XXXBNY

Was soll daran pervers sein? Schon kleine Babys bekommen als erstes auf der Welt einen Klaps auf den Po', sagt Volker, 58 Jahre alt. Der ehemalige Manager entwirft und verkauft heute diverses Zubehör für aktive Sadomasochisten - und veranstaltet regelmäßig Workshops, bei denen er interessierten Kunden beibringt, wie man zum Beispiel Peitschen aus Zigarrenhülsen baut. Zu seinen Kunden zählen auch Skorp und Xenia aus dem hessischen Hanau. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet, ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bewegungslosVolljährigkeit geprüft
Sklave / KG-Träger





Beiträge: 28

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:21.10.07 20:01 IP: gespeichert Moderator melden


Heute, 21.10. um 20.15 in der ARD wieder einmal im Tatort aus München S-Fix im Einsatz :-)

Viele Grüße
bewegungslos
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
corney512
Einsteiger

Frankfurt




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:08.01.08 22:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe gestern eine Vorschau für den morgen in der ARD laufenden Film "Bloch" mit Dieter Pfaff gesehen; wenn ich das recht sah, gab es dort ein paar Gurte zu sehen. Welche Rolle die nun letztlich spielen, keine Ahnung.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Pengo
Einsteiger

südliches Nrw


Blos kein Stress

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
pengo_online  
  RE: Filmalarm.... Datum:09.01.08 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich habe gestern eine Vorschau für den morgen in der ARD laufenden Film \"Bloch\" mit Dieter Pfaff gesehen; wenn ich das recht sah, gab es dort ein paar Gurte zu sehen. Welche Rolle die nun letztlich spielen, keine Ahnung.


Hallo Corney,
danke für den Hinweis. Hatte den Trailer im Ersten auch gesehen und habe mir den Film mir angesehen.
Die Szene mit den weißen Bändchen kommt ziemlich am Ende des Films:
Snapshot aus dem Film. Copyright liegt beim Ersten.
Leider nur 4:3 Snaphot und kein 16:9 Snapshot (Sorry).

Was sieht man einen Fixiergurt aus dem Hause S mit 2 Handfixierungen und schwarzen Knöpfen. Aber völlig falsch angelegt auf den Kopf angelegt.

Grüße Eurer Pengo
In der Ruhe liegt die Kraft
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Filmalarm.... Datum:10.01.08 02:38 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Was sieht man einen Fixiergurt aus dem Hause S mit 2 Handfixierungen und schwarzen Knöpfen. Aber völlig falsch angelegt auf den Kopf angelegt.


...geht euch das auch so das so etwas richtig weh tut wenn man so falsch angelegte Gurte sieht ?
Ist ähnlich schlimm als wenn eine Zwangsjacke nicht richtig zugemacht wird. Oder Leute mit Handschellen gefesselt werden aus denen ich meine Füße noch rausbekommen würde. Oder mit den Blümchenschlüsselhandschellen....
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:10.01.08 04:35 IP: gespeichert Moderator melden


Wie hattest du mal so schön gesagt?

Don`t feed the Trolls?

Frohes neues auch für Dich!


Black Panter

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Black Panter am 10.01.08 um 04:36 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Filmalarm.... Datum:10.01.08 07:41 IP: gespeichert Moderator melden


-?-
Ich verstehe nicht was du damit im Zusammenhang auf den Film und / oder mein Posting sagen willst.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LordGreyVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Biocare Benützer

Beiträge: 1009

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:10.01.08 08:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, falsch angewandte Gurte sind ein Greul. Aber das sollten wir in einem anderen Thread diskutieren
I am the Lord of Leva, don't mess up with me!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3398

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:10.01.08 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

naja, ist halt ein Film.
Die Schauspielerin muss so viel Bewegungsfreiheit haben, dass sie genügend Dynamik schauspielen kann. Das Verhältnis
"blonde dynamische hilflose Frau" gegen "fetten undynamischen Über-Mann"
muss die Zuseherin schließlich an die Fernsehsendung binden.
Das dargestellte Thema wurde von den Feministinnen so häufig thematisiert, dass die emotionale Bindung der Zuseherinnen intuitiv erfolgen kann.

Film, eben.
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . ---
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Dr Sobcyk
Einsteiger





Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:24.03.08 15:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hi!

Wie versprochen gibt es hier nun meine Liste von "Gurt-Filmen" im Fernsehen!

Legende:
BG = Bettgurt (oder Liege etc.)
ZJ = Zwangsjacke
GS = Gynostuhl
ES = Elektroschock (Ich finds klasse!)

1. So ein Satansbraten kommt selten allein (BG)
2. Im Sog des Bösen? (BG+ES)
3. Terminator 2 (BG)
4. Terminal Choice - Todespoker (BG)
5. Wenn Eltern ihre Tochter verraten (BG + ZJ)
6. Francis (BG + ZJ + ES)
7. Last Dance (BG)
8. Earth 2 "Frühlingsboten"? (BG)
9. Tank Girl (ZJ)
10. Tokio Decadence (GS)
11. Eine Frau wird gejagt (Pilotfilm) (S_FIX)
12. Hilfeschrei aus dem Jenseits (BG)
13. Lasst mich Leben (2 Versionen) (GK)
14. Mary Rose White (ZJ)
15. Völlig Durchgedreht (BG)
16. From Hell (BG)
17. Margarete Steiff (BG)
18. Disturbed (BG)
19. Inflagranti PSYCHO 13 (S-Fix + ZJ) VIDEO
20. Baby Berlin (S-Fix) VIDEO
21. Godzilla vs Destroyah (BG)
22. Dr Giggles (BG)
23. Queenie (eine Art Duschstuhl)
24. Geraubtes Leben (BG)

Sowie einzelne Episoden aus Melrose Place, Charmed oder Alias

Ich hoffe diese Liste ist für euch interessant. Freuen würde es mich, ihr sie fortführen würdet!

MFG
Dr S
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Filmalarm.... Datum:24.03.08 16:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
6. Francis (BG + ZJ + ES)


...da muss es mindestens zwei von geben.
In einem kommt eine sehr nette Szene vor wo die Dame in einer Posey am Tisch sitzt. Die habe ich nur auf Bildern und suche ich noch als Film.

19. Inflagranti PSYCHO 13 (S-Fix + ZJ)
würde ich aus der Liste löschen. Den rechne ich nicht zu den normalen Filmen, nimmst du den rein musst du quasi von allen Bondageproduzenten Filme aufnehmen. So zum Beispiel von HarmonyConcepts die BF-37, CL-09, DD-34, DD-42, GAL-16, GB-30, HC-19, HC-34, HC-58, HC-61, HC-68, KNK-3, TH-19, TK-20, UC-25, WD-36, WD-39 und WD-45.

20. Baby Berlin (S-Fix) VIDEO
dito.

Zusätzlich könntest du aufnehmen :
Buffy The Vampire Slayer : Some Assembly Required (BG)
Candyman (BG)
Der Couch Trip (BG+ZJ)
End Of Days (BG)
Friday The 13th : Better Off Dead (BG)
Grudge 2 (BG)
Der Hexenclub (BG)
Einer flog über´s Kuckucksnest (BG)
Ruby + Quentin (BG "S")
Der Krieger und die Kaiserin (BG "S")
Herzrasen (BG "S")
Institut-Doreen : Das Gummiverhoer (BG "S", aber wieder Fetisch)
Pussy Patrol (BG "S", aber wieder Fetisch)
Tatort : Der Traum von der Au (BG "S")
Unter deutschen Dächern : Michaelas letzte Chance (BG "S")
Battlestar Galactica S02 E13 (quasi BG...eigentlich ein "Humane Wrap")
CSI S05 EP21 : Committed (BG)
CSI Miami S04 (BG)
Im Auftrag des Teufels (BG)
Justine : Seduction of Innocence (BG)
Love, Lies & Murder (BG)
Adventure Inc. S01 E16 : Wave Of The Future (ZJ)
Alias Die Agentin : Verdächtig (ZJ)

wobei....in Sachen Zwangsjacken würde ich bei Greggerbits nachschauen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Kurt Wagner
Erfahrener

Stockholm


Helm...!?

Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:24.03.08 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


Harry,

Könntest Du jetzt bitte auch die für uns interessanten Stellen zusammenschneiden und zum download bereithalten? =)

~ Kurt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Filmalarm.... Datum:24.03.08 20:14 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Harry,
Könntest Du jetzt bitte auch die für uns interessanten Stellen zusammenschneiden und zum download bereithalten? =)
~ Kurt


...können ?
Weis nicht...mag sein.
Wollen ?
Nein.
Ist mir zuviel Arbeit.
Und so wie ich die Dateien auf meiner Festplatte habe kann ich die eh nicht "eben mal" zur Verfügung stellen.
Buffy hätte nur 6,7 MB.
Grudge hat 133 MB.
Ruby+Quentin hat 371 MB.

Ausserdem...ich bin da vielleicht etwas zu ehrlich...aber warum sollte ich ?
Über einen Tausch könnte man reden.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
loewenzahn296
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
-  -  -  
  RE: Filmalarm.... Datum:08.04.08 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


sehr schöne liste, jetzt kann ich mir die sachen endlich mal wieder zusammensuchen! ich war schon ewig auf der suche nach "wenn eltern ihre tochter verraten", den film hab ich das letzte mal vor mindestens 10 jahren gesehen und wusste nur noch, dass die hauptdarstellerin bei 'beverly hills 90210' mitgewirkt hat...

danke für's veröffentlichen dieser liste
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
hamersch80Volljährigkeit geprüft
Freak



nahe der Landeshauptstadt Kiel

Beiträge: 97

Geschlecht:
User ist offline

253685077  253685077  desireless1986  desireless1986  desireless1986  
  RE: Filmalarm.... Datum:29.05.08 23:01 IP: gespeichert Moderator melden


nabend leute,
habe grade Threat Matrix Alarmstufe Rot auf sat1 geguckt und da waren kurz posey bett fesseln zu sehen. werder das bei gelegenheit mal online stellen ist zwar nicht viel aber etwas.
S-Fix ist klasse
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
conny
Story-Writer

Wien


sklave von Herrin Rebeka

Beiträge: 360

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Filmalarm.... Datum:09.07.08 20:35 IP: gespeichert Moderator melden




Gerade gesehen - aus dem Film Dr. Fugazzi.

Liebe Grüsse
conny



sklave von Herrin Alice
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «1 [2] 3 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.