Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Benutzt Du Gurtsysteme?
Ich benutze beinahe täglich ein Gurtsystem
9.25%
9.25% [ 26 ]
Ich benutze ab und zu mal ein Gurtsystem
45.91%
45.91% [ 129 ]
Ich habe kein eigenes Gurtsystem, aber ich lese gerne über das Thema
39.50%
39.50% [ 111 ]
Das Thema interessiert mich gar nicht, ich habe mich nur hierher verirrt.
3.56%
3.56% [ 10 ]
Ich habe die Frage nicht verstanden.
1.78%
1.78% [ 5 ]
Stimmen insgesamt: 281
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 301

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme Datum:01.07.15 05:13 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kam neulich in den "Genus" in einem solche System zu liegen, das Gefühl dabei war überwältigend und obwohl ich den Ort des Geschehens nicht so bald wieder aufsuchen werde, sehne ich mich nach ihnen und vermisse sie.

Daher wird das wohl eine meiner nächsten Anschaffungen sein in den Kommenden Jahren.

Allerdings glimmt auch ein funken Hoffnung, vlt. doch vorher nochmal in diesen Genus zu kommen, diese Hilflostigkeit und die Geborgenheit erleben zu dürfen.

Allerdings diesmal im Privaten bereich *schmunzel*
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Francesco
Fachmann





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme Datum:17.03.16 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Nach fast 10 Jahren Forumsabstinenz möchte ich mich zum Thema "Gurtsystem" mal wieder einbringen. Habe mir ein Bettgeschirr auf der Basis von Autogurten und darauf aufgenähten Lederfesseln anfertigen lassen. Da es schön restriktiv sein sollte, sind die Oberschenkelfesseln weit nach oben gezogen angebracht und zwingen zu einer weit gespreizten Lage. Die Hände stecken in steifen Ledertaschen, um jedes Fingern zu unterbinden und bleiben brav unter der Bettdecke. Alle Lederfesseln in schwarz, nur die Sgf-Kopfhalterung natürlich in weiss.

Bis zu 5-6 Stunden empfinde ich als Wellness, meditativ und still, danach wird es unangenehmer, vorallem weil die Spreizung im Schritt mehr und mehr zieht. Trotzdem schlafe ich irgendwann darin ein und genieße es, angeschnallt genau so schlafen zu müssen. Und nach 10, 12 Stunden ist da eine pure Dankbarkeit, wenn meine Frau und Erzieherin die Fesseln löst und ich die gepreizten Beine wieder schließen darf. Oder Frust, wenn sie mir nur etwas zu trinken und die Urinflasche gibt, danach mir aber wortlos die Bettdecke wieder bis unters Kinn hochzieht, das Licht löscht und mich weiter fixiert üben lässt.
Das lehrt Disziplin und Selbstbeherrschung.

Geht aber meist nur am Wochenende, da noch zu anstrengend, wenn ein langer Arbeitstag bevorsteht. Ist halt unbequem, aber das soll es ja auch sein. Irgendwann soll es aber durchgehend jede Nacht ins Bettgeschirr gehen.

Foto könnte ich posten, weiss aber nicht, ob es ok ist, das Bettgeschirr "in Benutzung" und mit Insassen hier zu posten. Will den Betreibern des Forums keine Probleme machen.

Gruß an alle Angeschnallten und an alle Anschnaller/innen
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LordGreyVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Biocare Benützer

Beiträge: 1009

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme Datum:17.03.16 21:10 IP: gespeichert Moderator melden


Solange keine Genitalien zu sehen sind sehe ich keine Probleme mit Fotos.
I am the Lord of Leva, don't mess up with me!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Francesco
Fachmann





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Umfrage: Benutzt Du Gurtsysteme Datum:19.03.16 15:11 IP: gespeichert Moderator melden


Hätte Fotos des Bettgeschirrs gerne eingestellt, aber kriege das technisch irgendwie nicht hin.

Egal. Wurde bei Mr. Chaps in Hamburg angefertigt und funktioniert prima. Kann die Jungs nur empfehlen.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «1 2 3 [4] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.