Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Funktionsoverall Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Funktionsoverall
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 364

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:25.02.13 19:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Die Funktionsoveralls haben ja auch die Arm-zu-Rumpf und Bein-zu-Bein Reißverschlüsse.
Gibt es Erfahrungswerte über die Festigkeit dieser Reißverschlüsse?

Gruß
bondage-munich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
s4b
Freak



Alles Gurte, alles sicher?

Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:25.02.13 20:10 IP: gespeichert Moderator melden


klar, Festigkeit reicht im Normalfall, wenn man nicht unbedingt ausbrechen will. Mit Gewalt kann man je nach Kräften und Möglichkeit den Anzug irgendwo einzuhängen etc. schon rauß kommen. In einer Gummizelle ohne Ecken und Kanten wird's schon schwerer. Aber wer sicher gehen will nimmt halt zusätzliche medizinische Fesseln. Gegen das Anlegen kann man sich mit den verbundenen, zugezogenen Reißverschlüssen nicht wehren.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
s4b
Freak



Alles Gurte, alles sicher?

Beiträge: 103

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:26.02.13 22:57 IP: gespeichert Moderator melden


Stabiler sind aber die doppellagigen Anzüge von Heetkamp (Hansopen) oder It-Fits oder die reißfesten von Secu (Sécu - Sicherheitoverall) oder 4care (Sicherheitsoverall - reißfest und mit Sicherung) http://www.patientenfixierung.de/secu---...l---4-care.php.
Optimal sind die aus Dyneema, die überstehen reißen und sogar 'ne normale Schere. Nur heiß werden dürfen die nicht, dann werden sie steif und evtl. brüchig. Dann kanns schon mal gelingen raus zu kommen. Aber im Normalfall geht da gar nichts.
Wem das nicht reicht, der zieht verschiedene Overalls übereinander, denn die schwer entflammbaren gibt's ja auch noch.

Für Otto-Normalverbraucher reichen aber die Ar-Tex-Overalls eigentlich auch.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5799

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Funktionsoverall Datum:26.02.13 23:49 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich kann für die Secu-Overalls sprechen. Die weißen aus dem extrastarken Material sind so solide gebaut, die kriegt man im Guten und Bösen nicht kaputt. Auf Wunsch gibts die auch mit extra starken Nähten, verstärkten Halsausschnitt, verdeckten und abschließbaren Reißverschluss usw.
Ich habe noch Bettschuhe und Handschuhe als Ergänzung und eine Verbindung zum S-Fix.

Viele Grüße

Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Stamm-Gast

14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 390

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:27.02.13 11:53 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Jonni!
Paypal benutze ich nicht, aber eine Spende per Überweisung würde ich gerne machen, denn Euer Forum ist wirklich gut.
Also bitte eine Kontonummer usw.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5799

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Funktionsoverall Datum:27.02.13 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Du hast ne PM.
Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rudgar
Einsteiger

Nördlichste Stadt Deutschlands




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:02.03.13 23:30 IP: gespeichert Moderator melden


Mein Ar-Tex Overall hat mittlerweile ein paar Jahre auf dem Buckel und sieht immer noch ziemlich gut aus. Leider weiss ich nicht mehr genau, welche Nummer das ist, das eingenähte Schild ist nicht mehr zu lesen :(
Wenn man(n) misst, sollte man die Maße schon genau so in die Tabelle eintragen. Bei meinem Overall habe ich die Armlänge etwas untertrieben, daher sind die Arme etwas kurz geraten. Ansonsten ist aus dem Anzug nach verschluss kein Entkommen mehr und er sitzt bei mir auch angenehm Eng ohne einzuschnüren.

Das einzige was mir an meinem Modell nicht gefällt sind die Handschuhe. Diese sollten mit separaten Fingertaschen genäht sein. Falls ich mir jemals noch einen weiteren bestellen sollte, werde ich diese Option auf jeden Fall erfragen :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Mahatma
Fachmann

Ruhrgebiet




Beiträge: 66

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:04.03.13 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rudger,

die Overalls scheinen ja doch etwas auszuhalten. Das sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Weisst du noch was du für ein Material hast?

Mahatma
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 213

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:04.03.13 18:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ja das stimmt bei Ar Tex sieht man auf den Bildern nicht sehr viel wie die Overalls sind und auch so wenn wirklich mal jemand drin steckt.
Aber vielleicht stellt ja jemand der so einen Overall hat mal Bilder ein wo man was sehen kann.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 213

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:04.01.16 18:13 IP: gespeichert Moderator melden


Scheinbar gibt es die Firma Ar-tex nicht mehr.
Oder weiss da einer mehr drüber.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
rich75
Keyholder

NW-CH




Beiträge: 58

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Funktionsoverall Datum:04.01.16 20:16 IP: gespeichert Moderator melden


Die Reissverschlüsse, selbst die abschliessbaren, sind ganz gewöhnliche aus Nylon wie man sie an normaler Bekleidung auch findet. Also alles andere als ausreissfest. Die Abschliessbaren sind etw gröber und der Schlitten mit Schlüsselloch ist aus Metall. Aber warum wird gefragt? Es ist ja kein Zug auf den RV wie z.B. bei einem Schlafsack und mit den gepolsterten Handschuhen kann keiner am RV herumzerren. Ich würde sagen aus so einem Overall mit Fäustlingen kommt man ohne Hilfe nicht raus. Das meistverwendete und gefragte Material ist Polyester/Baumwoll Demin ca 290grm also schon eher schweres Gewebe was mehr als ausreichend reissfest ist.
rich75

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von rich75 am 04.01.16 um 20:21 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Matthias+
Erfahrener

DLG




Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:05.01.16 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Scheinbar gibt es die Firma Ar-tex nicht mehr.
Oder weiss da einer mehr drüber.

nein die gibt es leider nicht mehr :-(
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kaiand1
Fachmann





Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:05.01.16 19:15 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich habe Bilder davon bei
http://www.zwangsjacke.org/seiten/kleidung.html
gesehen.
Ich nehme an das er dies wohl weiterführt bzw Möglichkeiten hat diese zu erwerben.
Aber ich nehme an das er sich wenn er das hier mitbekommt schon Melden wird und Infos gibt ;)


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Funktionsoverall Datum:10.01.16 11:50 IP: gespeichert Moderator melden


Ar-Tex LEBT !!!

Hört dich endlich mal auf die totzureden.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LatexdolljaciVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Aachen




Beiträge: 213

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:10.01.16 12:22 IP: gespeichert Moderator melden


Ja das ist gut das sie leben, aber sie haben scheinbar einiges umgestaltet denn unter Artex findet man sie nicht mehr wie früher.
Vielleicht gibst du uns dann doch mal ein Paar weitere Tips wie man sie findet oder oder.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 364

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:10.01.16 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ar-Tex LEBT !!!



Bitte um nähere Information, wie sie zu erreichen sind
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
HarryTaskerVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

30k sw von Hannover


You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time.

Beiträge: 1425

Geschlecht:
User ist offline

15434598  15434598  HrryTasker  HrryTasker  ha_tasker  
  RE: Funktionsoverall Datum:10.01.16 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Ar-Tex LEBT !!!



Bitte um nähere Information, wie sie zu erreichen sind


Ähm...nein.
Wer direkt kaufen will der muss auch selber nachdenken.
Wenn jemand bei mir etwas von denen kaufen will dann biete ich das gerne für kleines Geld an.

Sorry...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kaiand1
Fachmann





Beiträge: 48

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:12.01.16 15:40 IP: gespeichert Moderator melden


Also unter der Domain wo wir damals bei Ar-tex geholt haben stand mal das die den Betrieb eingestellt haben.
Wir wollten damals noch etwas Kaufen jedoch war dies nicht mehr Möglich.
Seit langen ist nur noch die Meldung
Zend Optimizer not installed
auf deren Webseite zu sehen.
Was auch eher Bedeutet das die ihren Betrieb eingestellt haben.
Aber wenn es diese noch gibt dürfte die Firmenseite ja wohl wiederkommen....

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bondage munichVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast





Beiträge: 364

User ist offline
  RE: Funktionsoverall Datum:12.01.16 20:40 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat


Ähm...nein.
Wer direkt kaufen will der muss auch selber nachdenken.
Wenn jemand bei mir etwas von denen kaufen will dann biete ich das gerne für kleines Geld an.

Sorry...


Andersherum wird ein Schuh draus. Eine Firma die verkaufen will, muss auch auffindbar und erreichbar sein.
Das gleiche gilt für Zwischenhändler. Da erwarte ich auch einen professionellen Hinweis auf die angebotenen Produkte und nicht nur einen zufällig hingeschriebenen Forenkommentar in der hier für jeden nachlesbaren Form.

Du hättest z.B. auch schreiben können: "Artex lebt, die Produkte können über mich bezogen werden."

Aber so: Vergeht mir die Lust am Einkaufen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5799

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Funktionsoverall Datum:12.01.16 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Bei der Webseite/dem Hersteller bin ich ganz bei Dir. Wenn wir seine Kunden sind, sollte er auffindbar sein. Wenn der Fachhandel der Kunde ist, mag es anders sein.

Unser Harry, der diese Produkte vertreibt, verhält sich jedoch ganz richtig. Er weiß, dass er diese Forum nicht für Werbung missbrauchen kann. Ein kleiner Hinweis jedoch ist total ok.
Der geneigte Interessierte wird sich schon angesprochen fühlen.


Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected]
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(4) «1 2 [3] 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.