Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Schlafsack / Bodybag Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Das Forum (Moderatoren: LordGrey, HarryTasker)
  Schlafsack / Bodybag
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5788

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Schlafsack / Bodybag Datum:24.01.16 15:01 IP: gespeichert Moderator melden


Ich suche einen Bodybag/Schlafsack im S-Fix Style (Baumwolle, reißfest, Innenärmel, Reißverschluss, vielleicht ien paar Riemen, aber muss nicht sein). Maxcita hat gute Teile, da kenne ich jedoch nicht die Materialstärke und Stabilität. Und USA ist mir Zolltechnisch zu weit.

Kennt jemand Alternativen oder andere Wege?

Vielen Dank

Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SkymasterVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Oberbayern




Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
skymaster_2000_de  
  RE: Schlafsack / Bodybag Datum:24.01.16 16:52 IP: gespeichert Moderator melden


Vielleicht kannst du dir was von No escape machen lassen.
link
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FriederVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Nordschwarzwald




Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schlafsack / Bodybag Datum:24.01.16 18:51 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mir kürzlich bei no escape einen anfertigen lassen, war ein guter Kontakt und meine Sonderwünjsche, wie nen Reissverschluß der sowohl von aussen, als auch von innen zu öffnen ist wurden erfüllt. Da der Bodybag dort nach Maß gefertigt wird passt er mir perfekt.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
JohniVolljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale
Forum-Spender




Forum-Unterstützer

Beiträge: 5788

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schlafsack / Bodybag Datum:28.01.16 03:16 IP: gespeichert Moderator melden


Die finde ich echt spannend, zumal man etwas anpassen kann.
Johni




Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an spende@kgforum.org.
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ike59Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 151

Geschlecht:
User ist offline
arkon59  
  RE: Schlafsack / Bodybag Datum:09.07.16 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


also - wers genau haben möchte bekommt bei no escape was er haben will. ich hatte mir einen ortstermin zwecks vermessung gegönnt und es nicht bereut!
für den preis habe ich bekommen was genau zu mir passt! die variationsmöglichkeiten sind immens und man kann dann sicher sein daß es auch passt!
und guten kaffee nebst nettem palaver gabs dazu...;-)
fetische können wirklich spaß machen wenn man nicht chinesisch können muß...

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ike59 am 10.09.16 um 11:57 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.