Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Witz des Jahres! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Witz des Jahres!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5629

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Witz des Jahres! Datum:06.04.06 14:45 IP: gespeichert Moderator melden


Morgen ist in NRW letzter Schultag vor den Osterferien - und dann?

"Mit dem Maschinengewehr auf einer Honda durch die Stadt, daß es dröhnt, alle Schüler umlegen, alle Kollegen, den Direktor, Bomben in die Kaufhäuser, die Unternehmer neben den staatserhaltenden Betriebräten an die Werkstore geknüpft, die Professoren in die innere Emigration schicken und die Studenten und Soldaten endlich laufen lassen, mit den Arbeitslosen und dem Lumpenpack die Schnapsläden plündern, das Inselhotel besetzen und sich den Arsch vollsaufen. Das wäre das Glück."

Vermutet ein gewisser Hermann Kinder

Quelle: Das zynische Wörterbuch. Ein Alphabet harter Wahrheiten zugemuet von Jörg Drews & Co. Zürich: Diogenes Tb, 1978, S. 58 - 6, 80 DM; heute: Leipzig: Reclam, 2003 - 8,90 €

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 06.04.06 um 15:09 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5629

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Witz des Jahres! Datum:06.04.06 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Und jetzt nehmen wir uns einmal die Nationen vor:


Amerikaner
Amerikaner sind geschwätzig mit zusammengebissenen Zähnen.
Bloor Schleppey


Bayern
In Bayern sind 60 % der Bevölkerung Anarchisten und die wählen alle die CSU.
Herbert Achternbusch


Belgier
Für die Gleichförmigkeit geborene Domestikenseele, die nur in Herden zu denken imstande ist.
Charles Baudelaire


Deutsche/Deutschland
Deutsch sein heißt immer: geschmacklos sein, dumm, häßlich, dick, unelastisch.
George Grosz


Wenn ich nicht von Geburt Atheist wäre, würde mich der Anblick Deutschlands dazu machen.
Arno Schmidt


Engländerinnen
Sie tanzen, als wenn sie auf Eseln ritten.
Heinrich Heine


Frankreich/Franzosen
Der Franzose ist ein gut gezähmtes Hinterhoftier, das keinen Zaun zu überklettern vermag. [...]
Gustave Flaubert


Sämtlich aus: Das zynische Wörterbuch (s.o.)
Ein Buch voll herrlichem Schwachsinn!

Aber jetzt sind wir alle klüger geworden.
Meint
Bluevelvet



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von bluevelvet am 06.04.06 um 15:09 geändert
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3341

User ist offline
0  0  
  RE: Witz des Jahres! Datum:19.04.06 02:30 IP: gespeichert Moderator melden


Fragen über Fragen.....

An solchen Tagen wie heute; blauer Himmel, ich im Büro, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlieder halb geschlossen, da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:

Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?

Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?

Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?

Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?

Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?

Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?

Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen?

Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?

Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?

Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?

Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Olivenöl kommt von Oliven, Maisöl kommt von Mais. Woher kommt Babyöl?

Wenn Dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann Dir was bezahlen?
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 3398

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:01.05.06 21:13 IP: gespeichert Moderator melden


Warum ist Stress-Management so fürchterlich anstrengend?

Warum kann Leichtigkeit nicht fliegen?

Warum sind Entspannungsübungen so nervig?

Warum ist Modernes Theater nicht modern?
Viele Grüße
bulli :-)
Aus aktuellem Anlass: . ---
Infos zum Forum: ... sind umgezogen nach "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
Infos zu BDSM und KG allgemein: . KG in Museen/Museum mit KG | Trichterflieger - trotz KG stehend urinieren | Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie | Luftlöcher verschließen 1 u. 2

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Cell
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:10.05.06 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


Sagt ein Masochist zu einem Sadisten: "Bitte Quele mich, bitte QUÄLE mich!"

Sagt der Sadist: "Nein nein, o nein"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Claudia66TV
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
1  1  claudia66tv  
  RE: Witz des Jahres! Datum:22.05.06 15:37 IP: gespeichert Moderator melden


Der Klapperstorch
Als der Klapperstorch alt und schwach wurde bat er Gott um ein Fahrzeug. Gott gab ihm ein Fahrrad mit der Bedingung das die lieben, braven Babys vorne an Lenker sitzen und die bösen Babys hinten auf dem Gepäckträger. Der Storch war nun froh und sang ein Lied und die braven Babys vorne auf am Lenker sangen fröhlich mit.
Weist du welches Lied sie sangen?
Nein ?
Dann hast du hinten gesessen.
gruß claudia
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5629

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Witz des Jahres! Datum:21.06.06 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Kollege kam zu Alfred Adler, dem Schöpfer der Individualpsychologie, und berichtete, daß er einen jungen Mann behandle, der inzestuös fixiert sei und mit seiner Mutter schlafen wolle. "Was soll ich tun?" fragte der Psychoanalytiker verzweifelt. "No, sagen S` Ihrem Patienten, wenn er unbedingt möcht`, dann soll er`s halt tun", meinte Adler. "Um Himmels willen", erwiderte der Psychoanalytiker, "was, wenn er es wirklich tut?" "Aber gehen S`" beruhigte ihn Adler, "verrückt ist ja nur er und net die Mutter."

Aus: Geh mir aus der Sonne! Anekdoten über Philosophen und andere Denker. Herausgegeben von Peter Köhler. Stuttgart 2001. S. 176
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gerryxxx
Board-Arzt

Raum Köln/Bonn


Ich stimme mit dem was Sie sagen nicht überein, werde aber bis zum Tode Ihr Recht es zu äußern verteidigen.

Beiträge: 1246

Geschlecht:
User ist offline
vorhanden - gibt´s auf Anfrage  vorhanden - gibt´s auf Anfrage  vorhanden - gibt´s auf Anfrage  
  RE: Witz des Jahres! Datum:22.06.06 00:21 IP: gespeichert Moderator melden


Sexbedürfnisse von Männern und Frauen

Ich hatte nie richtig verstanden, warum Sexbedürfnisse von Männern und Frauen so unterschiedlich sind. Alle diese Geschichten von Mars und Venus...

Und ich hatte auch nie verstanden, warum Männer mit dem Kopf und Frauen mit dem Herz denken.

Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln...
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment, sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?".

Ich antwortete: "WAAAAS?"

Sie sagte mir dann die Zauberworte:
"Du kannst einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen".

Am Ende hab ich kapituliert und resigniert:
Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex, und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne aber teuere Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 600 Euro kosteten.

Dazu habe ich gesagt: "Ja, ist okay!" Danach sind wir am Juwelier vorbei gelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn ihr sie gesehen hättet. Sie war total begeistert!!! Sie glaubte wahrscheinlich ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub, ich hab ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder "Ja " sagte.

Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute, ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in dem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte: "Nein, Schatz, ich glaub ich hab jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".

Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr als ich noch dazu sagte: "Ich hab jetzt nur Lust, dass du mich umarmst".

Als sie vor Wut und Haß fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück von mir:
"Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

====================
Autor unbekannt.
Internetfund.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Gerryxxx am 22.06.06 um 00:21 geändert
Der Board-Arzt geht von Bord.
Aufgrund der Differenzen um den Chat werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.
Dieser Beitrag wird in Kürze gelöscht werden.

Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar. Alle Rechte an diesem Beitrag liegen ausschließlich bei mir und dieser Beitrag ist als mein geistiges Eigentum rechtlich geschützt.[/size]

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5629

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Witz des Jahres! Datum:01.09.06 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Gespräch beim Bund - auf dem Marsch:

Rekrut: Ich muss `mal pinkeln.
Unteroffizier: Zieh hoch und spuck aus!



Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3341

User ist offline
0  0  
  RE: Witz des Jahres! Datum:04.09.06 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?

Seit der neuen "Dränglervorschrift" am 1.8.2006 :

Drängeln:
250 EUR, 4 Punkte + 3 Monate Fahrverbot

sollte man lieber gleich rechts überholen:

Rechts überholen:
50 EUR und 3 Punkte (200 EUR + 1 Punkt gespart!)

Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch,
wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt:

Seitenstreifen zum Zweck des schnelleren Vorwärtskommens:
50 EUR + 2 Punkte

Fazit:
Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell
vorangekommen und noch 200 EUR + 2 Punkte gespart!
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bluevelvetVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.

Beiträge: 5629

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Witz des Jahres! Datum:05.09.06 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


Witz aus der IT-Branche:

"Was ist der Unterschied zwischen Larry Ellison (Chef von Oracle) und Gott?"
"Gott hält sich nicht für Larry Ellison."

Gefunden von
Blue
Hier könnt ihr Bücher und Filme vorstellen!

Neue Forumsteilnehmer könnt ihr im Board Ich bin neu hier begrüßen!

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z

Petition gegen die Trinkwasserprivatisierung

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3341

User ist offline
0  0  
  RE: Witz des Jahres! Datum:11.09.06 22:50 IP: gespeichert Moderator melden



Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2941

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Witz des Jahres! Datum:01.10.06 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Gestern in Ladykracher:

Anke Engelke im Restaurant, Teller halb leer. Der Typ quatscht ohne Punkt und Komma. Sie ruft den Ober: "Ich kann nicht mehr, könnten Sie ´s mir einpacken!"

Und so watschelt der Kerl in Alufolie gewickelt hinterher und versucht immer noch ihr was zu erzählen.

Nachwort auf der Bühne:

Das hat auch Vorteile, sich den Mann einpacken zu lassen. Da kann man ihn zu Hause noch mal heiß machen.

Ich möchte hinzufügen: Aber erst, wenn sie wieder Hunger hat.




Frauengespräche:

Mein Heinz erzählt gerne, dass er fünf Stunden Liebe mit mir gemacht hat.
Dabei vergisst er immer zu sagen, dass ich ihn erst nach viereinhalb rangelassen habe.

LG
private_lock

edit ... ups, das war gar nicht der Vorschaubutton, den ich da geklickt hab.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von private_lock am 01.10.06 um 13:04 geändert
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1918

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:08.10.06 22:58 IP: gespeichert Moderator melden


Als ich jünger war, hasste ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten in meine Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste"

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

LG
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Roger_Rabbit
Story-Writer





Beiträge: 3341

User ist offline
0  0  
  RE: Witz des Jahres! Datum:09.10.06 00:08 IP: gespeichert Moderator melden


> Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.

Irgendwie wahr, aber genauso ganz schwarzer Humor...
Auf Wiederlesen

Detlev
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:11.10.06 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Na dann.

Treffen sich zwei Hellseher. Fragt der eine:
"Kommst du mit?"
Sagt der andere: "Nein,da war ich schon."

Frage:kennt jemand den irischen Komiker Dave Allen? Der saß im Fernsehen immer auf `nem Barhocker und erzählte rabenschwarze Witze. Er ist schon eine ganze Weile tot. Im Fernsehen wurde es nie wiederholt und selbst härtnäckige Ermittlungsarbeit war bis jetzt erfolglos.

Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Danke,

Black Panter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oxymoronVolljährigkeit geprüft
Staff-Member



Lieber natürliche Intelligenz als künstliche

Beiträge: 1190

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:11.10.06 17:17 IP: gespeichert Moderator melden


Moin moin

Es ist in der Tat schon einige Zeit her, daß Dave Allen Zigarette rauchend und Whiskey trinkend im Studio auf dem Barhocker saß, Witze erzählte oder kleine Filmchen zeigte. Die deutsche wikipedia-Ausgabe weiß nichts über ihn, dafür allerdings die englische. Über amazon kann man eine DVD kaufen.

Ich erinnere mich gut an den Sketch, in dem ein Priester von Haus zu Haus ging. Er klingelte an der Tür und ein kleines Mädchen öffnete. "Ich sammle für das Waisenhaus", sagte er. "Moment", erwiderte das Mädchen. Augenblicke später hörte man zwei Pistolenschüsse. Kurz darauf stand das Mädchen wieder in der Tür, blickte den Priester an und meinte: "Jetzt kannst Du mich mitnehmen."

oxymoron
Dreiviertel meiner ganzen literarischen Tätigkeit ist überhaupt Korrigieren und Feilen gewesen (Theodor Fontane)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Black Panter
Switcher



Wenn alle wüßten sie wollen,gäbe es keinen mehr der ihnen etwas beibringen könnte

Beiträge: 2834

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Witz des Jahres! Datum:11.10.06 21:09 IP: gespeichert Moderator melden


Was soll ich sagen.

Danke,Danke!

Black Panter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2124

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Witz des Jahres! Datum:15.10.06 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Sohn fragt den Vater

"Papi, was ist eigentlich Politik?"

Da sagt der Vater

Sieh mal, ich bring das Geld nach Hause, also bin ich der
KAPITALIST

Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die
REGIERUNG

Der Opa passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die
GEWERKSCHAFT

Unser Dienstmädchen ist die
ARBEITERKLASSE

Wir alle haben nur eins im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das
VOLK

Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die
ZUKUNFT
.

"Hast du das verstanden mein Sohn?"


Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er erst noch eine Nacht darüber schlafen möchte.

In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und deshalb fürchterlich brüllt.
Da er nicht weiß was er tun soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.
Da liegt aber nur die Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.

So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade auf derselben vergnügt, während Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut!!!!

Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihnen steht.
Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.

„JA“
antwortet der Sohn

Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE

Die GEWERKSCHAFT schaut dabei zu

Während die REGIERUNG schläft

Das VOLK wird vollkommen ignoriert

Und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße

Das ist Politik!

liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2941

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Witz des Jahres! Datum:17.10.06 00:18 IP: gespeichert Moderator melden


Neudefinition von SSC:

Sleek
Secure
Celibacy

:-) Gefunden auf: http://www.sweetchastity.com/inside/cl2000ad1.jpg

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(22) «8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.08 sec davon SQL: 0.01 sec.