Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  WARNUNG! Liebeskugeln anal!!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
unverschlossen
Stamm-Gast





Beiträge: 186

Geschlecht:
User ist offline
  WARNUNG! Liebeskugeln anal!! Datum:10.09.14 11:07 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Mitglieder des Forum, verschlossene und mitleidende !

Gestern war ich wieder mal bei meinem Proktologen, bei dem ich mich vertrauensvoll regelmäßigen Ligaturen unterziehe. Dabei habe ich ihm die Frage gestellt, ob und nach welcher Zeit man nach dieser Behandlung eigentlich wieder eine bisschen Analspiele durchführen, Dildo’s usw. Nach einer klaren Auskunft, kamen wir auf das Thema: Was die Leute noch so anal treiben, und erzählte mir von einem Fall, den er selbst als Chirurg nicht mehr ambulant in den Griff bekam. Der Patient / die Patientin hatte eine paar handelsübliche Liebeskugeln anal eingeführt. Der Knickpunkt zwischen den Kugeln und der im Darm nach kurzer Zeit steinhart gewordene Rückholfaden hatten die Darmwand regelrecht aufgesägt / perforiert, so daß die Blutung nur noch im Krankenhaus durch einen Eingriff gestoppt werden konnte.
Insofern hielt ich es für angebracht hier mal davor zu warnen. Also, lieber ein paar pure Metallkugeln, oder alles andere was KEINE Kanten oder Fäden hat.

Gruß
unverschlossen


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von unverschlossen am 10.09.14 um 16:20 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.