Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


ASMR .... Entspannung im Kopf Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  ASMR .... Entspannung im Kopf
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  ASMR .... Entspannung im Kopf Datum:22.11.16 21:42 IP: gespeichert Moderator melden


ASMR .... ist Flüsterentspannung

konkret kann ich wunderbar entspannen bei Danipink89:
ASMR - Fingernägel - OHR-&AUgasmus auf Susannes site


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DieFledermaus
Story-Writer

Bayern


Freunde findet man wie Sand am Meer, gute und wahre Freunde so selten wie Muscheln mit einer großen Perle darin

Beiträge: 299

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ASMR .... Entspannung im Kopf Datum:24.11.16 18:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hi ich habe das Thema hierher verschoben da Entspannung zwar wunderschön ist aber wohl kaum als Fetisch durchgeht.

Und da entspannung auch wenig mit den anderen Bereichen des Forums zu tun hat hier her.

Aber um aus der Werbung für diese seite einen thread zu machen.
Was haltet ihr davon und was entspannt euch?

Für mich ein thema über das ich stundenlang schreiben könnte.
Mich zum Beispiel entspannt wasser. Wenn ich angespannt bin trinke ich ein glas und es ist besser. Wasser ist so vielseitig aber beispielsweise das Meeresrauschen entspannt viele Menschen =)

In diesem sinne viel spaß bei diesem beitrag

Eure Fledermaus =)
mit lieben Grüßen von der Fledermaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Freak

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ASMR .... Entspannung im Kopf Datum:11.01.17 18:01 IP: gespeichert Moderator melden


Man kann sich aber doch durchaus das Ganze auch mit erotischen Kontext in Verbindung bringen.

Mache ich sehr gerne, vor allem weil man so auch hier und da mal extreme Dinge mit unterbringen kann. Macht mir sehr viel Spaß.
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ChrisAusgburg
Stamm-Gast

Augsburg


Gefangen, nicht mehr zu haben.

Beiträge: 645

Geschlecht:
User ist offline
  RE: ASMR .... Entspannung im Kopf Datum:11.01.17 19:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hmm... Stunden lang... kein Fetisch ...

Ja.. nein .. Jaien ....

In gewissem Sinne, ja doch.

Was ist es denn... Hirn, Verstand, Stress .. ich würde sagen eine Art "ausblenden".

Egal ob nun eine Massage, eine Hypnose, ein Film, das Solarium ...

Individuell eine Art sich fallen zu lassen und vieles aus zu blenden. Manchmal auch den Verstand.

Sicher kann, ist so etwas für manche eine Art Fetisch..

Solarium.. Hypnose.. Pornos.. Alkohol

In gewissem Sinn kann das "Ausblenden" des Verstandes .. halt halt.. in begrenztem Maß bitte...das Erreichen eine gewissen Zustandes an Entspannung und Freiheit, Wohlgefühl...

5x in der Woche in Solarium rennen .. nicht um braun zu werden sondern weil man dort durch Wärme und Musik vollkommen abschalten kann .. ist das nun Sucht... Fetisch.. Bedürniss ...

Woo ist die Grenze zu dem was dann Sucht ist ... Sucht nach Entspannung und dem Gefühl ...

Sicher ist man in diesem Zustand extrem empfänglich für erotisches .. gerade weil alles andere gerade ausgeblendet ist sind Reize sehr effektiv...

Aber das geht sehr ins Psycho... was der eine als den richtigen Weg braucht das der andere verurteilt als Beeinflussung ..

Aber gerade den Einfluss auf den Verstand und den Geist ... bitte in gesundem und venünftigem Maß... aus Prinzip nicht als möglichen "Fetisch" zu sehen ... halte ich für etwas verwegen.

Was macht der Masochist wenn er "fliegt" ...
Warum brauchen manche jeden Abend eine warme Badewanne..
Dieses Gefühl des nur genießen und los lassen und abschalten ...

Auf welche Art und Weiße auch immer erreicht ... kann durchaus ein Fetisch sein ... im extremen Fall ja sicher auch zur Sucht werden.

Sehr dünn .. die Grenzen wahrscheinlich. Aber was berührt euch mehr als dieses Gefühl.




Gefangen, und nicht mehr zu haben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.