Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Chat Friedensangebot Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Offtopic-Board (Moderatoren: Staff-Member, bluevelvet)
  Chat Friedensangebot
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 188

Geschlecht:
User ist offline
  Chat Friedensangebot Datum:27.12.16 15:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Mir geht es langsam auf den Geist. Ich wurde mal-zu recht-im Chat gebannt. Ich hatte,obwohl ich im Privatchat unterwegs war und nur auf eine Antwort wartete,mal unsensibel einer im Mainchat Unterwegsgewesenen geantwortet. Ich hatte sogar,wider besseres Wissen,um Entschuldigung gebeten,denn sie stellte sich schließlich als das raus was sie war: eine Intrigantin. Die sowohl im Chat,als auch hier die Segel gestrichen hat.

So weit,so gut. Theoretisch Schwamm drüber.

Ich fand einen Weg wieder in den Chat zu kommen,pflegte alte Kontakte und knüpfte neue.

Nur Boesewicht kann entweder nicht verzeihen,oder fühlt sich als Herrscher des KG-Forumschat.

In beiden Fällen armselig.

Also,es ist die Zeit des Friedens und der Besinnlichkeit,last uns alle die Tastatur reichen und bleiben wir friedlich,

hofft,

Volker


Guten Rutsch euch allen!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Boesewicht
Chat-Moderator





Beiträge: 33

User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:02.01.17 15:46 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo BlackPanter,

du bist nicht gebannt. Seit Wochen nicht.
Ich mische mich auch nur auf Bitten der Chatadministration in den Chat des Kgforum ein.
Ich schrieb dir sogar vor einiger Zeit das kein Ban besteht. Ich bat dich nur auf deine "Tricksereien" zu verzichten.
Dies hier ist der Forenteil für Technische Probleme. Es gibt aber kein Chatproblem. Alles funktioniert super.
Dein Friedensangebot liest sich, mich betreffend, nicht sonderlich freundlich.

Boesewicht

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boesewicht am 02.01.17 um 15:47 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 188

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:03.01.17 16:32 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Bösewicht

Du kannst nicht ernsthaft wollen,daß ich ehrlich und belegbar darauf antworte.

Nur eine Tatsache,bevor ich`s dir um die Ohren haue:

Gebannt bin ich immer noch.

Ich reiche nicht umsonst die Friedenstastatur,denn sonst würden wir von strafrechtlich relevanten Sachen wie Erpressung sprechen. Nicht in deinem Fall.

Also,wenn es es ein technisches Problem ist kannst du mir hier (Chat-oder E-Mail Kontakte wurden von dir ja ignoriert) bestimmt erklären wie es denn geht.

Peace!

Ich


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Boesewicht
Chat-Moderator





Beiträge: 33

User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:04.01.17 12:45 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn du deinen Eröffnungsthread verstehend liest, meine Anwort ebenfalls verstehend, wirst du lesen dass dein Nick NICHT gebannt ist. Mehr kann ich deinen Nick betreffend nicht zum Thema beisteuern.
Aber lies nochmal dein 1. Posting. Was da über Technik steht und was ich antworte.

Ich habe auch keine Lust mich mit dir über strafrechtliches zu unterhalten. Da gibt es, meinen Chat betreffend, nichts zu unterhalten.
Du bist immer unhöflich zu mir. Fängst an zu drohen. Das geht bei mir nicht.
Grundlage unseres Chats sind unsere Nutzungsbedingungen. Es gibt kein einklagbares Recht bei uns chatten zu dürfen.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 188

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 12:23 IP: gespeichert Moderator melden


Ach Boesewicht...

Ich habe schon privat entsprechende Kontakte ob des Themas beantwortet.

Fakt 1. Erpressung ist strafrelevant. (Nochmal,DICH meine ich damit nicht)

Fakt 2: Ich BIN gebannt.

Fakt 3: Auf keine meiner Mails hast du reagiert.

Da wunderst du dich,daß ich "öffentlich" schreibe?

Egal,ich werde nochmal versuchen mit dir Kontakt aufzunehmen und alles friedlich aus der Welt zu schaffen.

Auch dir ein frohes neues Jahr!

Volker


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Volker_Racho am 06.01.17 um 12:31 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Boesewicht
Chat-Moderator





Beiträge: 33

User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 14:34 IP: gespeichert Moderator melden


Fakt 1: Wende dich an die Strafverfolgungsbehörden. Dies ist ein rechtliches, aber kein technisches Problem

Fakt 2: Du bist nicht gebannt. (wie oft noch?) Vielleicht könnte sich mal jemand als BlackPanter im Chat anmelden?

Fakt 3: Ich habe keine Mail bekommen.

Für mich ist das Thema beendet. Da es kein technisches Problem gibt und ich hinlänglich erklärt habe daß es so ist, bitte ich diesen Thread zu schließen.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Boesewicht am 06.01.17 um 14:35 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 741

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 15:19 IP: gespeichert Moderator melden


Jo ich bin gerade mit dem Namen BlackPanter in den Chat gekommen, also liegt kein Bann vor. (Denk) Da dürfte es dann auch mit einem IRC Chat Programm laufen.

Aber mal was anderes, muss hier ein Klein Kreg geführt werden??

Könnte man das nicht über die PN Funktion machen??

Ich schalte mich mal wieder raus aus dem Thema.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss
Lyric: Gedanken


Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 188

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 18:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Fakt 1: Wende dich an die Strafverfolgungsbehörden. Dies ist ein rechtliches, aber kein technisches Problem

Fakt 2: Du bist nicht gebannt. (wie oft noch?) Vielleicht könnte sich mal jemand als BlackPanter im Chat anmelden?

Fakt 3: Ich habe keine Mail bekommen.

Für mich ist das Thema beendet. Da es kein technisches Problem gibt und ich hinlänglich erklärt habe daß es so ist, bitte ich diesen Thread zu schließen.


Geschenkt.

Ich habe mich jetzt unter BlackPanter(genauso geschrieben)auch noch mal angemeldet und was kam? Wie immer:

"You are not welcome...für Trolle verboten".

Boesewicht,lüg ruhig weiter,aber mach dir mal Gedanken wie viele alte User schon abgesprungen sind.

Wenn du dir "deine" Chatgemeinde erziehen willst bist du auf dem richtigen Weg.

Das hat aber nichts mehr mit der guten,alten Chatkultur hier zu schaffen.

Und laß das straftrechtlich Relevante mein Sorge sein. Beim nächsten mal ist Feierabend.

Volker



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Volker_Racho am 06.01.17 um 18:46 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Volker_Racho
Stamm-Gast



Wenn wir nicht wären gäb`s was anderes

Beiträge: 188

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 18:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rico

Nein,ich will weder Streit noch Krieg.

Aber es ist wie es ist: ich bin gebannt. Dann soll Boesewicht es doch wenigsten mal öffentlich verkünden,daß es so ist. Stattdessen lügt er fröhlich vor sich hin. Ich hätte ihm keine Mails geschickt???

Sowas wider besseres Wissen zu behaupten ist schon bösartig.

Wie auch immer,ich werde noch einmal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und alles wird gut.

Hoffentlich.

Volker



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Petra-HVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Mainz


Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten!

Beiträge: 2120

Geschlecht:
User ist offline
0  0  janedoesub  
  RE: Chat Friedensangebot Datum:06.01.17 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Sorry, Jungs

Aber hier geht es offensichtlich NICHT um ein technisches Problem!

Eigentlich handelt es sich um ein persönliches Thema, welches per PN geklärt gehört!
Persönliche Ressentiments werden von mir stets gelöscht!

Ich schließe diesen Thread jetzt erst einmal, verschiebe ihn in den Offtopic Bereich und behalte mir die Löschung vor. :-(


liche Grüße Petra-H

__________________________________________
Glaube immer an die Möglichkeit des Unmöglichen!
__________________________________________
Infos zum Forum: "Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z"
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.