Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Hygiene im Steelheart
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kgponyboy
Einsteiger

Nürnberg


Ein KG Träger kommt selten allein

Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  Hygiene im Steelheart Datum:03.09.12 08:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum,

ich stecke in einem Steelheart mit Penisplug und Frenumfixierung fest.
Soweit ist auch alles in Ordnung nur fängt es nach mehreren Tagen ziehmlich zu stinken an. Der Penisplug lässt immer noch Urin an der Seite vorbeifließen was sich dann unten im KG Rohr sammelt.
Habe deshalb auch schon ein weiteres Abflussloch von Steelworxx bohren lassen. Damit klappt es schon beser.

Meine Idee zur Reinigung war jetzt folgendermaßen: Ich habe so eine Kliestierspritze mit der ich Wasser vom zusätzlichen Urinabflussrohr einspritzen kann.

Das Ganze klappt sehr gut, wenn ich unten das Wasser einspritze kommt es oben am Ende des KG-Rohrs wieder heraus und es stinkt nicht mehr so fürchterlich. Jetzt habe ich gelesen, dass es gefährlich sein, wenn Wasser die Harnröhre zurückgepumpt wird. Stimmt das? Sollte ich lieber die Finger von der Reinigungsmethode lassen? Kennt jemand eine bessere Methode den Steelheart zu reiningen ohne dabei aufgeschlossen zu werden?


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.