Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Erfahrungsbericht Mature Metal Jailbird
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jschmidw Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  Erfahrungsbericht Mature Metal Jailbird Datum:20.01.14 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Ich habe lange nach dem passenden KG gesucht. Kriterien waren Langzeittragbarkeit, Design, und Alltagstauglichkeit. Nach vielem herumprobieren habe ich jetzt den für mich idealen KG entdeckt. Es ist der Jailbird. Leider gibt es den nur in den USA, und sie verschicken nicht direkt nach Deutschland, weswegen ich ihn dann über den Borderlinx-Service bestellt habe.
Der KG ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich hochwertig an, und hat einen sehr guten Tragekomfort.
Mein Weg ging damals vom CB2000, CB6000, Steelworx Revenge (der war mir etwas zu schwer, aber ansonsten auch ein sehr schöner KG), CB6XS Edelstahl, bis hin zum Jailbird.
Ich habe einen stark wachsenden Penis (7-17cm), und ich hatte zuerst den Jailbird mit knappen 7cm Länge bestellt. Ich war auch sehr zufrieden damit, um allerdings den KG im Alltag nicht zu spüren musste er noch etwas enger und kürzer sein, zumal ja wenn der KG etwas nach unten rutscht ja etwas Platz im KG frei ist. Ich wollte dass er immer im schlaffen Zustand gerade so Kontakt zum Gefängnis hat. Ich habe ihn jetzt mit 6cm und dünnerem Durchmesser zum 2. Mal gekauft, und jetzt ist er perfekt. Durch die Enge merkt man den kleinsten Beginn einer Erektion, was zwar dann ab und zu ein klein wenig schmerzt, aber besser ist, als wenn er die meiste Zeit im Gefängnis herumbaumelt. Ausserdem fühlt er sich jetzt auch im schlaffen Zustand sehr gut an.
Optisch ist er sowieso ein Hammer und sehr gut zu reinigen. Dadurch eignet er sich auch für längere Verschlüsse, da kein Reinigungsöffnen notwendig ist. Ich kann jedem, der das längere Tragen im Alltag wünscht nur empfehlen die Maße so klein wie möglich zu nehmen. Damit behindert der KG einen im Alltag so gut wie gar nicht, und selbst bei den kleinsten kommenden Erektionsversuchen stellt sich ein geiles Gefühl ein, ohne dass man das von aussen sieht.
Foto:
http://www.jbsw.de/IMG_2213.JPG

viele Grüße,
Jan


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von jschmidw am 20.01.14 um 14:30 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.