Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Holytrainer v2 - Erfahrungen? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Holytrainer v2 - Erfahrungen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
clown999Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Schleswig-Holstein




Beiträge: 309

Geschlecht:
User ist offline
  Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:11.05.14 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Holytrainer in der neuen Version gemacht. Da ich meinen Braveheart momentan nicht mehr tragen kann und der CB-6000 doch mehr aufträgt und bei den Morgenerektionen mehr "Probleme" macht wünsche ich mir eine Schelle ohne Metall, de sich besser tragen lässt und auch noch sicher ist.

Gruß
clown999
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diaperdev
Fachmann

BW - Bodensee




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:11.05.14 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!
Ich hatte mal den Holytrainer in der ersten Ausführung und kann leider nicht sagen,was bei dem Neuen jetzt anders ist.
Aber als unbedingt sicher kann ich ihn nicht beurteilen,obwohl die Trageeigenschaften schon ganz vernünftig waren.
Der anatomische A-Ring ist ganz angenehm und ich fand er trägt auch nicht so sehr auf,das man es sehen kann.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AKVolljährigkeit geprüft
Keyholder





Beiträge: 125

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:27.05.14 14:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe einen Holly Trainer v2. Colles Teil. Angenehm zu tragen, auch über mehrere Tage und Nächte. Dabei ist er auch sehr diskret zu tragen. Ist der erste KG bei dem ich mich auch in Gesellschaft von anderen Leuten wohl fühle.

Ich habe aber ein Problem damit. Er ist für mich nicht wirklich sicher. Ich schaffe es meinen Penis oben raus zu ziehen. Bin mir gerade am überlegen wie ich dieses Problem beheben kann, habe aber noch nicht wirklich ne Lösung gefunden.

Denke dies ist aber nicht wirklich ein Holy Trainer Problem. Habe ich auch beim CB6000 geschafft. Denke dieses Problem betrifft alle SChellen, die weder per PA Pircing noch per Gürtel um den Bauch gesichert sind.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:08.06.14 00:40 IP: gespeichert Moderator melden


Moin

Seit ca 10Tagen bin ich vom Lovejail auf den HT2 umgestiegen. Der ist schon Klasse, unauffällig, angenehm, keine Scheuerstellen.

Für die Nacht habe ich mir ein Gurtsystem gebastelt, da stört dann auch die ML nicht mehr.

Der LoveJail war allerdings sicherer, das ist für mich aber kein Problem (oder noch nicht?)

Kein Vergleich mit meinem alten 6000, der HT ist für mich um Welten besser

Gruß

Pille
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diaperdev
Fachmann

BW - Bodensee




Beiträge: 86

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:08.06.14 07:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo !
Das Problem bei den normalen Schellen ist ebend das man den Penis im schlaffen Zustang mehr oder weniger gut oben herausbekommt.Sicher kann man ja auch hart bleiben und es nicht versuchen,aber wenn ein Mann geil genug ist wird er jede Möglichkeit wahrnehmen zu einer Erleichterung zu kommen,das ist nun mal Tatsache.
Ich habe mich deswegen für den Locker02 entschieden.
Wenn er mal kleiner wird,verhindert der Plug den ich in der Harnröhre drin habe,wirksam ein Herausziehen.
Die Kappe aus Metall am vorderen Ende ist auch wirksam gegen Versuche sich an der Eichel zu stimulieren.
Ich find er ist recht sicher,obwohl es eine 100%ige Sicherheit kaum geben wird.

Gruss Diaperdev
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
shame69
Erfahrener



no risk no fun

Beiträge: 21

User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:17.06.14 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen,
hier mal meine Erfahrungen zum HolytrainerV2.
Wir haben uns dieses Modell kurz nach erscheinen bestellt und nach Eingewöhnungsphase habe ich diesen dann 24/7 tragen müssen.
Das Teil sitzt perfekt und ist nachts auch erträglich.
Leider ist nach einigen Wochen der Käfig gerissen an der Unterseite. Der Hersteller lieferte umgehend Ersatz :-)
Kurze Zeit später um genau zu sein gestern ist dann der Ring gerissen.

Das ist sehr schade und ich werde nochmal versuchen vom Hersteller Ersatz zu bekommen.

Ich suche nun trotzdem nach einem Ersatz aus Stahl. Wenn jemand mir eine Empfehlung aussprechen kann. Gerne :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jubsi
KG-Träger

Vienna


Verschlossen im Looker 01 oder Looker02

Beiträge: 594

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:17.06.14 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo Zusammen,
hier mal meine Erfahrungen zum HolytrainerV2.
Wir haben uns dieses Modell kurz nach erscheinen bestellt und nach Eingewöhnungsphase habe ich diesen dann 24/7 tragen müssen.
Das Teil sitzt perfekt und ist nachts auch erträglich.
Leider ist nach einigen Wochen der Käfig gerissen an der Unterseite. Der Hersteller lieferte umgehend Ersatz :-)
Kurze Zeit später um genau zu sein gestern ist dann der Ring gerissen.

Das ist sehr schade und ich werde nochmal versuchen vom Hersteller Ersatz zu bekommen.

Ich suche nun trotzdem nach einem Ersatz aus Stahl. Wenn jemand mir eine Empfehlung aussprechen kann. Gerne :-)


Dieses Silikon und Kunststoff klump ist gerade mal für kürzere Spielchen gedacht.
Wenn du ernsthaft vor hast 24/7 und tagelang zu tragen, wird dir nichts anderes übrig bleiben, dich an einen Hersteller zu wenden, der es nach Maß anfertigt mit den geeigneten Materialien, die Körperfett sowie Urin beständig sind.
Looker 01 oder 02 mit fixen Plug:
A-Ring 43mm
Korb 40mm
Länge 60mm
Abstand A-Ring B-Ring 10mm
12Gitterstäbe
Verschlossen aus
Liebe und Dankbarkeit für meine Lady.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
loadese
Erfahrener





Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:19.06.14 21:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, habe seit zwei Tagen den Holy, leider zieht es ihn von alleine wieder ab wenn der kleine erregt wird, wohl eine nummer zu groß gewählt vom A-Ring. Werde den kleinsten nach ordern, Ansonsten fühlt sich alles sehr angenehm an. Hat jemand das gleiche Problem?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Jessie
Einsteiger





Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:20.06.14 02:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich habe aber ein Problem damit. Er ist für mich nicht wirklich sicher. Ich schaffe es meinen Penis oben raus zu ziehen. Bin mir gerade am überlegen wie ich dieses Problem beheben kann, habe aber noch nicht wirklich ne Lösung gefunden.


Kauf doch einfach so ein Schloss hier und bohr dir
an der passenden Stelle ein Loch in den Tubus :)

Bin ich auch gerade am überlegen, da er ansonsten anscheinend recht tragbar sein soll..
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
loadese
Erfahrener





Beiträge: 21

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:22.06.14 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo evtl. falsch verstanden. Bei Erregung zieht es den Holytrainer einfach nach vorne ab. Habe bisher keine Lösung für das Problem? Danke für jede Lösung!! Gruß
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Boer
KG-Träger

Augsburg




Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:25.06.14 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe mir auch einen Holy Trainer V2 angeschafft, das Teil saß gut, leider war nach 2 Probetragentagen das Schloss so ausgeleiert, dass wir den Holy Trainer aufbrechen mussten (war gar nicht lustig). Ein qualitativ besseres Schloss wäre wünschenswert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bogaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:15.07.14 14:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ich kann zum Schloss eine positive Erfahrung beisteuern:

Da es klein und ganz aus Messing ist, kommt man damit ohne Problem durch die Kontrolle am Airport.

Ich habe es zweimal probiert. Hatte Jeans mit Metallknöpfen an. Einmal wurde ich "per Handgerät" abgesucht, das andere Mal durch den Detektorbogen gegangen. Keine Beanstandungen.

HT V.2 kann daher auf Plastikschlösser verzichten, die wohl gar nicht zu befestigen wären.

Gute Sache.

boga
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ganimus
Einsteiger

Auggen


Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:13.09.14 13:19 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,
hab mir den HT V2 bestellt in small. Mein Penis ist im Normalzustand recht klein, Blutpenis eben. Hab einen Silikon, der mir zu groß ist. Ich freu mich auf den HT.
Die Lieferzeit ist allerdings ziemlich lang, ca. 2 Wochen.
Der A-Ring müsste bei mir 50 mm sein. Ich hab bei dem Silikon Teil, den ich mir zum trainieren gekauft hab auch einen 45 mm Ring. Aber da bekomme ich meine Eier nicht durch. Selbst mit quetschen ist nichts zu machen. Meine Eier sind nunmal dick.
Ich hab in einem Beitrag gelesen, daß eher zu dem kurzen Rohr geraten wird. Ich hoffe das richtig bestellt zu haben.
Die Trageerfahrungen klingen ja richtig gut.
Hat da noch jemand Erfahrungen mit dem kleinen Rohr?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ganimus
Einsteiger

Auggen


Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:14.09.14 15:04 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Ich kann zum Schloss eine positive Erfahrung beisteuern:

Da es klein und ganz aus Messing ist, kommt man damit ohne Problem durch die Kontrolle am Airport.

Ich habe es zweimal probiert. Hatte Jeans mit Metallknöpfen an. Einmal wurde ich \"per Handgerät\" abgesucht, das andere Mal durch den Detektorbogen gegangen. Keine Beanstandungen.

Das hört sich gut an. Wir wollen im Oktober nach Malle und da will ich meinen dann hoffentlich eingetroffenen HT mitnehmen. Meine Frau ist nicht begeistert. Sie geniert sich, wenn jemand das bemerken würde. Ich will mich aber trotzdem einschließen.

HT V.2 kann daher auf Plastikschlösser verzichten, die wohl gar nicht zu befestigen wären.

Gute Sache.

boga


Gute Nachricht. Ich will nämlich den HT beim Flug tragen, wenn er bis dahin kommt. Meine Frau will das nicht. Sie geniert sich wenn andere wüssten was ich so treibe.
Ich werde es dennoch versuchen sie zu übezeugen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FADAMA
Fachmann

Norddeutschland




Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:27.09.14 09:02 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe den Holytrainer in der 2. Version in klein. Davor hatte ich eine Schelle aus Metall, einen CB6000 und einen CB6000S.

Ich finde am Holytrainer besonders gut, dass die Schelle nur aus 2 Teilen besteht. Beim CB6000 war das Anlegen schon schwierig wegen der vielen Teile. Der Holytrainer läßt sich gut und einfach anlegen und beim Tragen ist er kaum zu spüren. Auch in der Nacht gibt es keine Probleme.

Ich habe den Holytrainer in der Schweiz für 140€ inkl. Versand zzgl. Zoll gekauft. innerhalb von 4Tagen war er da.

HOLYTRAINER Version 2 - MÄRZ 2014 in TRANSPARENT
Version Small
Innenlänge der Röhre: 48mm
Innendurchmesser der Röhre: 34mm
Ringdurchmesser: 40mm
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Ganimus
Einsteiger

Auggen


Wenn man die Natur einer Sache erkannt hat, werden die Dinge berechenbar.

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:27.10.14 22:36 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Ich habe den Holytrainer in der 2. Version in klein. Davor hatte ich eine Schelle aus Metall, einen CB6000 und einen CB6000S.

Ich finde am Holytrainer besonders gut, dass die Schelle nur aus 2 Teilen besteht. Beim CB6000 war das Anlegen schon schwierig wegen der vielen Teile. Der Holytrainer läßt sich gut und einfach anlegen und beim Tragen ist er kaum zu spüren. Auch in der Nacht gibt es keine Probleme.

Ich habe den Holytrainer in der Schweiz für 140€ inkl. Versand zzgl. Zoll gekauft. innerhalb von 4Tagen war er da.


Ich hab den HT V2 mit 50 mm Ring und das kleine Rohr. Passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Mag den gar nicht mehr ablegen.
Das Problem ist aber der Verschluß. Das ist kompliziert. Das Schloßmist sehr schwierig einzuführen. Also an schnellen Einschluß ist da nicht zu denken. Das ist eine ewige Fummlei. Hast du da einen Tip?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bogaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:29.10.14 16:28 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Zitat
Ich kann zum Schloss eine positive Erfahrung beisteuern:

Da es klein und ganz aus Messing ist, kommt man damit ohne Problem durch die Kontrolle am Airport.

Ich habe es zweimal probiert. Hatte Jeans mit Metallknöpfen an. Einmal wurde ich \"per Handgerät\" abgesucht, das andere Mal durch den Detektorbogen gegangen. Keine Beanstandungen.

Das hört sich gut an. Wir wollen im Oktober nach Malle und da will ich meinen dann hoffentlich eingetroffenen HT mitnehmen. Meine Frau ist nicht begeistert. Sie geniert sich, wenn jemand das bemerken würde. Ich will mich aber trotzdem einschließen.

HT V.2 kann daher auf Plastikschlösser verzichten, die wohl gar nicht zu befestigen wären.

Gute Sache.

boga


Gute Nachricht. Ich will nämlich den HT beim Flug tragen, wenn er bis dahin kommt. Meine Frau will das nicht. Sie geniert sich wenn andere wüssten was ich so treibe.
Ich werde es dennoch versuchen sie zu übezeugen.


Zwischenzeitlich wieder zweimal durch Flughafenkontollen im HT V.2 ohne Probleme. Hast Du Deine Frau überzeugen können?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Phonix
Fachmann



Ich bin der Sklave!

Beiträge: 50

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:11.12.14 18:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat

Ich habe aber ein Problem damit. Er ist für mich nicht wirklich sicher. Ich schaffe es meinen Penis oben raus zu ziehen. Bin mir gerade am überlegen wie ich dieses Problem beheben kann, habe aber noch nicht wirklich ne Lösung gefunden.


Könnte man nicht etwas an dem modifizieren um das zu verhindern? ich habe das gleiche Problem :(
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bedeutungsloser
Sklave/KG-Träger



Alles für meine Besitzerin

Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:11.12.14 22:42 IP: gespeichert Moderator melden


Der Holytrainer v2 hat wie viele Fabrikate eine kleine Auswahl an Ringgrößen. Sonst ist meine Eigentümerin rundum zufrieden.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
mickey*S
Einsteiger

Bautzen




Beiträge: 12

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Holytrainer v2 - Erfahrungen? Datum:23.12.14 16:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,

ich habe jetzt seit 4 Tagen einen HTv2, in Transparent, Standardlänge und einem 40mm A Ring, er ist mein erster KG.

Die Verarbeitung des Rings ist top, keine Kanten. Die Röhre ist zusammengesetzt und man merkt mit dem Finger innen die Übergänge, beim Tragen ist mir das jedoch nicht aufgefallen.

Das anlegen finde ich ein wenig schwierig, da Frauchen darauf besteht dies zu tun und sich mein kleiner bei der Zuwendung an der Stelle natürlich sofort aufrichten will. Also dauert es ein wenig, jedoch mit etwas Gleitgel kein Problem.

Entfernt ihr das Gleitgel eigentlich? Nach einer gewissen Tragedauer dürfte es ja eh festwerden.

Getragen habe ich den HT am ersten Tag etwa 4h zu hause. Mit nur ganz kleinen Druckstellen.
Am zweiten Tag ca 10h inkl Ausflug zum Stammtisch mit Autofahren und allem was so dazu gehört.
Auch problemlos, jeodch ist eine Unterhose unter der Jeans ratsam, hab ich zumindest beim Gang zum Bäcker so erfahren. Nachmittag dann mit Unterhose zum Stammtisch, da nervt es beim langen Sitzen manchmal, da man sich ja für ein Hosenbein entscheiden muss. Oder tragt Ihr alle solche drei Nummern zu große Rapperhosen dan man den mal verschieben kann?

Ich hab natürlich kein Vergleich, aber ich finde er trägt sich gut. Kein Quetschen oder ziehen.

Ich bin da ja mehr zufällig rein geschlittert in die Geschichte KG Tragen, jedoch muss ich zugeben das mich das ganze merkwürdig fasziniert. Außerdem gefällt mir die Optik des angelegten KG außerordentlich gut.

Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

woof^^
mickeyS

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(5) «[1] 2 3 4 5 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.00 sec.