Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  seit 17.01. 15.30 im Steelheart 1
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: meine Keuschheitsversuche mit dem Steelheart 1 Datum:17.02.15 07:58 IP: gespeichert Moderator melden


Nun bin ich wieder ein Tag mehr verschlossen! Habe zwar leichte Schmerzen an der Haut des Hoden im unteren Teil des Ringes, aber sie sind noch gut aus zu halten. Schmiere weiter ständig mit dem Melkfett und hoffe, dass ich auch noch bei meinem Friseurbesuch den KG tragen kann!

Das ständige An- und Ausziehen der Kompressionsstrümpfe hatte ich gestern mal satt. Bis man es geschafft hat diese Monster anzuziehen, da ist man schon geschafft. Deshalb entschloss ich mich dann auch dazu, statt den Kompressionsstrümpfen eine Stützstrumpfhose an zu ziehen.

Habe dann gestern nun folgendes bemerkt. Neben der sehr engen und dicken Miederhose, zog ich dann auch ein Hosenkorselett an. Durch das Hosenkorselett wird der KG aber sehr stark an meinen Körper gedrückt. Dabei habe ich dann das Gefühl, als ob mein S....z nicht vorhanden sei.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.01 sec.