Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


No Pacha Ultimo Deluxe Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  No Pacha Ultimo Deluxe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
conny03
Fachmann

Wien




Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: No Pacha Ultimo Deluxe Datum:06.11.15 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
habe das Teil ab Heute. Nun 4 Std getragen. Gar nicht so schlecht. Ich habe zwar noch beide Eingänge frei gelassen, auch ein leichtes ziehen am Gehänge stelle ich fest, dennoch, mal sehen wie die erste Nacht überbrückt wird.
Die Montage finde ich zeitaufwendig und mit vielen Ecken und Kanten (Quetschungen hie und da).
Aber wenn er drann ist , alles oK.
Auch der Durchmesser 5 cm vom A-Ring ist für mich o.K:

Is ja schnell gegangen,bin froh das er dir passt.
Ja das schaffst schon,und wer hat jetzt den schrauber?
Jep das mit dem schrauben is schon sehr zeitaufwendig aber dafür hast kein lästiges schloß.
Und so oft wird er ja sicher nicht geöffnet werden.
Hätte ihn auch gerne gehabt wenn er etwas kleiner wär, mir is er eindeutig zu groß.
Meiner Freundin hat er sehr gut gefallen jetzt such ich ein anderes modell ohne schloß was vor allem kürzer ist und mit 45er A-ring.
Wünsch dir viel spaß damit!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DibreVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

im NORDEN




Beiträge: 215

Geschlecht:
User ist offline
  RE: No Pacha Ultimo Deluxe Datum:07.11.15 10:40 IP: gespeichert Moderator melden


Nachdem ich 20 Std das Teil getragen habe, musste ich feststellen das der Querbalken zwischen den Beinen sehr hinderlich ist. Ich habe das Teil erst einmal wieder abgelegt. Er ist nicht altagstauglich, dennoch werde ich weiter mit dem Teil üben.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
conny03
Fachmann

Wien




Beiträge: 72

Geschlecht:
User ist offline
  RE: No Pacha Ultimo Deluxe Datum:08.11.15 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Kann man aber auch ohne dem hodenteiler tragen!
Dann is nix mehr im weg!
L.g.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fetischart
Erfahrener





Beiträge: 29

User ist offline
  RE: No Pacha Ultimo Deluxe Datum:30.12.16 12:03 IP: gespeichert Moderator melden


Wie gross ist den der hodenstrecker dazu bindet man leider keine Angaben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.00 sec.