Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
slave of Queen Monica
Sklave/KG-Träger

Bayern


scatsau von Madame-M

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Datum:17.09.16 14:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo community
Meine Herrin wünscht, dass ich zukünftig keusch gehalten und weggesperrt werde. Es soll ein Looker01 werden. Ich trage ein 620g Hodengewicht 24/7 und dies soll nach dem Willen meiner zukünftigen Keyholderin auch so bleiben. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit KGs bisher.
Daher nun meine Frage an Euch: wer hat schon Erfahrungen mit gleichzeitigem Tragen von KGs und Eiergewichten 24/7?
Was ist bei der Konfigurierung des Looker01 zu beachten? Das Gewicht zieht ja auch die Haut vom Sch****z nach unten. Sollte der Abstand vom A-Ring zum Penisring größer gewählt werden? Was ist mit dem Harnröhrenplug? Kann es durch das Gewicht da zu Problemen kommen?
Bin schon gespannt auf euere Antworten. Es wäre schön, wenn ich von euren Erfahrungen profitieren könnte:
Auf jeden Fall Danke schon mal an alle, die sich am Thema beteiligen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Stamm-Gast
Forum-Spender


14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 386

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Datum:18.09.16 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Beides zusammen habe ich noch nicht getragen, denn ich fürchte, daß bei allen möglichen Gelegenheiten der A-Ring mit dem Gewicht zu dicht zusammen kommt und damit die Haut einklemmt.
Auch einen Plug habe ich vorsichtshalber nie benutzt, denn das halte ich für riskant.Die Harnröhre ist nun mal ein ziemlich empfindlicher Bereich.
Aber den Looker01 kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich trage schon den zweiten, der enger und kürzer als der erste ist. Und immer noch trägt er sich hervorragend, braucht aber auch viel Pflege zur Hygiene, also waschen und cremen.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
modexVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 214

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Datum:18.09.16 21:14 IP: gespeichert Moderator melden


Habe keinen Looker01, aber in Verbindung mit dem guten alten CB-2000 geht es eigentlich nicht, jedenfalls nicht im Alltag mit Kleidung. Beim Freischwingen schon, aber auch da limitiert das eine das andere. Die Lösung wäre wohl allenfalls in einer Spezialanfertigung à la The Alchemist oder The Full Metal Jacket von steelwerksextreme.com im fernen Kanada zu suchen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
KeuscherCuck
Freak

Nordostoberfranken


Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab

Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Datum:16.12.16 09:23 IP: gespeichert Moderator melden


Ja,klar, das funktioniert auch, ich praktiziere das öfters...

picupload

Grüße
Willy, der keusche Cuck
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
EXTREM-shop
KG-Träger





Beiträge: 833

Geschlecht:
User ist offline
  RE: KG gemeinsam mit Hodengewicht tragen Datum:16.12.16 10:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Hallo community

Daher nun meine Frage an Euch: wer hat schon Erfahrungen mit gleichzeitigem Tragen von KGs und Eiergewichten 24/7?


Eine befriedigende Antwort ist sehr schwer. Denn es ist kein MANN gleich gebaut. Hat gleiche Empfindungen. Schwerzempfinden usw. usw.

M.E. hilft eben leider nur. Probieren, probieren und selbst die geeigneten Teile finden.

Nur nicht aufgeben. Denn die Belohung ist das Dauertragen eines KG s , und mit Gewichten !
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.00 sec.