Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Looker 01 bestellt !! Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Looker 01 bestellt !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
slave of Queen Monica
Sklave/KG-Träger

Bayern


scatsau von Madame-M

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  Looker 01 bestellt !! Datum:01.11.16 10:23 IP: gespeichert Moderator melden


Liebes Forum
Ich hatte mich mich Ende September in der "ich bin neu hier" Rubrik kurz vorgestellt.
Ich wollte Euch auf dem laufenden halten. Nach etwas hin und her habe ich gestern bei Steelworxx einen Looker 01 bestellt.
Die Konfiguration ist wie folgt:
-ohne intigriertes Schloss, sondern mit Hängeschloss.
-eine zweite Bohrung neben dem Schloss, so dass eine Plombe angebracht werden kann
-mit auswechselbarem Harnröhrenlug, Durchmesser durchgehend 8mm, also ohne Kugel
-Dilator vorne mit Schraube verschliessbar
-A-Ring anatomisch mit Durchmesser 42mm
-Penisring Durchmesser 38mm
-Gesamtlänge KG 60mm

Sobald der KG da ist, werde ich von meinen Erfahrungen berichten. Wenn es meine Herrin Queen Monica gestattet, werde ich dann auch einige Fotos posten.

An dieser Stelle auch einen großen Dank an die Forum-Macher und an alle, die sich mit ihren Beiträgen daran beteiligen.
Bis hierhin hat es mir schon sehr geholfen...

Herzliche Grüße
slave of Queen Monica
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Caged_Cucki
Einsteiger

Schwäbische Alb


Keep calm and please your key holder!

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 01 bestellt !! Datum:01.11.16 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo,

Habe mir auch einen Looker 02 bestellt, liegt dann hoffentlich unterm Weihnachtsbaum...
Darf man nach den Gründen für diese spezielle Konfiguration fragen?
- Hängeschloss wegen dem Loch für die Plombe?
- Warum Plug ohne Kugel bzw. Wulst?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave of Queen Monica
Sklave/KG-Träger

Bayern


scatsau von Madame-M

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 01 bestellt !! Datum:01.11.16 12:15 IP: gespeichert Moderator melden


Grüß Dich, Caged_Cucki

Für die Plombe hätte es evtl auch eine andere Lösung gegeben. Das Hängeschloss war ein ausdrücklicher Wunsch meiner Herrin. Sie möchte, dass das Schloss an meinem KG schön klappert !!
Zu dem Plug mit durchgehenden 8mm hat mir zum einen meine Herrin geraten, die in diesem Bereich bereits langjährige Erfahrung mit ihrem Ehecucky hat.
Zum anderen habe ich vermehrt gelesen, dass der 6mm Plug beim Looker eine eher kleine Öffnung hat und daher wenig Urin durchfließen kann. Da dachte ich mir, wenn 8mm, dann kann ich das auch gleich durchgehend nehmen.

Würde mich freuen auch etwas von deiner "Motivation" für die KG Anschaffung zu lesen. VG

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von slave of Queen Monica am 01.11.16 um 12:16 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Caged_Cucki
Einsteiger

Schwäbische Alb


Keep calm and please your key holder!

Beiträge: 4

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Looker 01 bestellt !! Datum:01.11.16 20:55 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Würde mich freuen auch etwas von deiner \"Motivation\" für die KG Anschaffung zu lesen. VG

Meinst du die Anschaffung generell? Und speziell als Cuckold (hier eher die Ausnahme)? Da ich hier noch neu bin, werde ich das wohl in meinen Vorstellungs-Post machen, am Wochenende ;-)

Wenn du speziell den Looker meinst: Ich habe wie viele andere hier schon den einen oder anderen KG ausprobiert. Da ist mir klar geworden, dass für den 24/7 angestrebten und sehr sicheren Verschluss nur eine Maßanfertigung in Frage kommt. Da ich nicht verstümmelt bin, wird´s der 02er. Die Maße haben sich durch die anderen KGs herauskristallisiert.
Bin absoluter Plug-Neuling, daher trainiere ich gerade dafür mit Dilatoren. Ich habe hier auch schon mehrfach gelesen, dass die Kugel bzw. Wulst am Ende des Plugs verhindern soll, dass sich das Rohr des Plugs zu sehr in die Harnröhrenwand bohrt. Daher meine Frage. Werde aber bei 6mm bleiben, da ich möchte, dass auch außen am Plug Urin vorbeiläuft, damit dort auch physikalisch gespült wird (verringertes Risiko von Keimansammlung).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!

Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.