Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Lancelot Deluxe - Richtige Größe Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: Staff-Member)
  Lancelot Deluxe - Richtige Größe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kg-einsteiger1
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Lancelot Deluxe - Richtige Größe Datum:03.11.16 19:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hi,
ich plane die Anschaffung eines Lancelot Deluxe KG mit dem anatomischen und klappbaren A-Ring. Leider stellt sich mir noch die Frage, wie ich am Besten die Größe für den A-Ring ermittle. Bei dem Preis möchte man ja nichts falsch machen. Das mit der Röhre steht ja beschrieben und ist klar. Aber hat jemand einen Tip für mich, wie ich das mit dem A-Ring am sinnvollsten mache?
Vielen Dank im Voraus!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
modexVolljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 214

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Lancelot Deluxe - Richtige Größe Datum:03.11.16 19:52 IP: gespeichert Moderator melden


Vielleicht nicht die beste, dafür eine recht günstige Lösung: Schneide Dir aus fester Pappe entsprechende Stücke raus, schnippel den/die in Frage kommenden Innendurchmesser raus und schau, was wie durchpasst, und was nicht. Die Pappe muss aber fest sein und nicht biegsam, zur Not ein paar Lagen verkleben. Meist passt mehr durch, als man denkt. Und dann dranlassen und warten, ob es irgendwo sehr zwickt. Also sehr sorgsam schneiden ;-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oldjackdaniels
Einsteiger





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lancelot Deluxe - Richtige Größe Datum:05.11.16 08:50 IP: gespeichert Moderator melden


Also ich besitze einen Deluxe-Lancelot mit Klappring und bin sehr zufrieden. Vor allem das An-/Ablegen geht super.
Betreffend des Durchmessers des Klappringes kann ich dir auch nur empfehlen mal zu testen, welche Größe bei dir angenehm ist.
Vielleicht zur Orientierung - bei mir kann ich grad noch einen Finger inzwischenzwängen, wenn er angelegt ist. Ist auch vorteilhaft, denn da kan ich gut die Silicodermsalbe auftragen, die dir hilft, dass du nicht aufgescheuert wirst - Vor allem, wenn es mal länger hindurch "sehr kanpp" im Käfig wird :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kg-einsteiger1
Einsteiger





Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Lancelot Deluxe - Richtige Größe Datum:06.11.16 18:30 IP: gespeichert Moderator melden


Okay super. Danke für die Tips. Werde mein bestes probieren :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.