Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Metall-Keuschhheitsschelle für Strom-Anwendung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Mistkerl
Einsteiger

München




Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Metall-Keuschhheitsschelle für Strom-Anwendung Datum:07.12.16 10:28 IP: gespeichert Moderator melden


Ein herzliches Hallo allerseits,

trotz Forensuche bin ich leider nicht fündig geworden; daher bitte ich um Hilfe derer, die mehr Marktüberblick haben.
Für die Anwendung des Dreamlover2000 suche ich einen Peniskäfig aus Metall, bei dem mit wenig Änderungen der Hodenring zur Penisröhre zu isolieren ist.
Kleinere Modifikationen sind machbar; aber alle mir bekannten Modelle eignen sich nur bedingt dafür.
Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruß

Der Mistkerl
Viele Menschen sind zu gut erzogen, mit vollen Mund zu sprechen- aber haben keine Hemmungen, dies mit leerem Kopf zu tun...
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.