Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Ideen für kleinen lookerbasierten KG mit Modifikationen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Karjaukel
Erfahrener





Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Ideen für kleinen lookerbasierten KG mit Modifikationen Datum:24.01.17 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Zur Zeit trage ich wieder 24/7 einen Looker 02 mit 48mm Gesamtlänge, 50mm A-Ring und 38mm Ringdurchmesser am Käfig, sowie einem Plug mit ca. 1cm Überstand hinter den A-Ring

Einiges fällt mir aber immer wieder auf:
1. Grundsätzlich trägt sich der Käfig super, aber leider zeichnet er sich unter engen Hosen manchmal sehr ungünstig ab. Auffällig ist dabei teilw. auch die kleine Verschlussschraube.

2. Im völlig enstpannten liegt der Kleine aber nur am Käfigring noch vollständig an, weiter Richtung Spitze sind dann oben oft noch 5mm Platz.

3. Weil ich leider beide Schlüssel nicht mehr fand, habe ich vor kurzem ganz schön blöde aus der Wäsche geguckt, aber mit etwas Geschick und Hebelwirkung lässt sich das Schloss auch ohne Schlüssel lösen.

4. Der Käfigring drückt an der Unterseite in die Haut an den Hoden und dort hatte ich schon manchmal entzündete/wunde Stellen, so dass ich den KG nicht langanhaltend tragen konnte.

Da meine Frau und ich nun über eine Vereinbarung nachdenken, die mir langfristig den Zugriff auf den Kleinen definitiv versperrt, möchte ich gerne Lösungen für diese kleinen Probleme finden. Gerne möchte ich diese mit eurer Hilfe durchdenken, bevor ich einen neuen Käfig bestelle.

zu 1+2) Ein kürzerer Käfig sollte beide Probleme mindern. Entweder so wie der Looker 02 von Coulon oder als offenere Variante (Looker 01) mit eher spitz zulaufendem Ende. Den Käfigdurchmesser am offenen Ende zu reduzieren (z.B. auf 35mm) erscheint mir dagegen riskant, denn es sieht eigentlich passend aus. Vielleicht kann ich mir irgendwo mal einen 35mm Ring zum Test besorgen.
Bei kürzerem Käfig sollte ich vielleicht auch über eine Verlängerung des Plugs im neuen Käfig nachdenken, damit ein Rausziehen des Kleinen möglichst verhindert werden kann.

zu 3) Vielleicht wäre es möglich, den Schlossteil mit einer Abdeckung zu versehen, so dass der kleine Schließteil nicht mehr zugänglich ist. Mechanische Manipulation wäre dann unmöglich (dann aber die Schlüssel besser nicht mehr verlieren...). Vielleicht ist es aber gar nicht so unsinnig, diese "Sollbruchstelle" beizubehalten - im Notfall (etwa bei einem Unfall) kann das Schloss dann auch ohne Schlüssel geöffent werden.

zu 4) Hier fehlt mir noch eine gute Idee. Ein gekürzter Käfig könnte das evtl. etwas lindern - sicher ist das aber nicht, da der B-Ring ja immer noch an der gleichen Stelle wäre. Eine Verkleinerung des Ringdurchmessers könnte dagegen evtl. helfen (s.o.).

Was meint ihr? Gibt es noch andere Ideen, die den KG unauffälliger und besser "dauertragbar" machen könnten?
Looker 02 mit abnehmbarem Plug
48mm Gesamtlänge
50mm A-Ring
38mm B-Ring
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.