Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Shellac Nägel Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus)
  Shellac Nägel
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 641

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Shellac Nägel Datum:08.03.16 08:30 IP: gespeichert Moderator melden


Nach langem inneren Hin und Her – wer wechselt schon gerne? und wird es besser? – habe ich eine neue Nageldesignerin – sie macht auch meine Wimpern, von daher bekannt – versucht.

Was hat mir nicht gefallen bisher? Beim rauswachsen hatte ich immer sehr deutliche und teils unsaubere Ränder. Außerdem war das mit dem Gel mir eigentlich zu dick auf dem Nagel.
Nun also:
Jetzt sind die Zehenngel in knallrotem Shellac.


Jetzt sind die Fingernägel gekürzt (war mein Wunsch, den ich schon wieder bereue! Aber es wächst ja!) und sauber und dünn mit Acryl aufgebaut, dezenter Frenchstyl und so Richtung Hand gearbeitet, daß der Übergang sanft und klar ist und es damit länger ansehnlich bleibt.


Ich bin glücklich!


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 641

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Shellac Nägel Datum:27.05.16 23:16 IP: gespeichert Moderator melden


einfach nur schön!
wieder schön rote Zehen - na wenn das keinen Sektkorken knallen läßt :-)


Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Zofe Stefan(ie)
Erfahrener





Beiträge: 31

User ist offline
  RE: Shellac Nägel Datum:29.05.16 22:05 IP: gespeichert Moderator melden


Ach wie schön.... Dich gibt es auch noch.

Ich denke es gibt noch was zu klären! Aber Selbstdarstellung ist scheinbar wichtiger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1919

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Shellac Nägel Datum:15.06.16 00:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo seidendessous,

für rote Zehennägel bedarf es bei mir keiner Nageldesignerin und auch kein Erfolsergebnis mittels einer Flasche Sekt:

ich habe einfach immer rote Zehennägel.



Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RubberjestiVolljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 824

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Shellac Nägel Datum:15.06.16 09:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Sarah,
hättest Du denn Lust die auch mal zu zeigen?
Ich liebe rote Zehennägel...

Herzliche Grüße
Rubberjesti

Zitat


ich habe einfach immer rote Zehennägel.



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1919

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Shellac Nägel Datum:28.06.16 00:42 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Rubberjesti,

Zitat

Hallo Sarah, hättest Du denn Lust die auch mal zu zeigen?

Was für eine Frage?
Warum werden meine Nägel wohl regelmäßig coloriert? Bestimmt nicht dazu, um sie anschließend zu verstecken.

Freundl. Gruß
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 641

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Shellac Nägel Datum:07.10.16 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


tiefes Bordeaux Rot

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.