Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


der arbeitsalltag ändert sich Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus)
  der arbeitsalltag ändert sich
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jessis toy
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  der arbeitsalltag ändert sich Datum:11.08.16 10:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo liebe leute.

aus einer kleinen Aufgabe, wo ich nach der Arbeit in frauenkleidung heimfahren sollte wurde nun alltag.
meiner Partnerin scheind es zu gefallen wenn ich in von ihr ausgesuchten outfits dann vor der Tür stehe, sie lächelt immer wenn sie die tür öffnet.
Ich bekomme also nun immer frauenkleidung mit zur Arbeit, zu arbeitsende fahr ich ein Stück mit dem Wagen und ziehe mich dann in diesem um (zum glück ein van)
dann muss ich die heimreise im gewählten outfit antreten.
Gestern musste ich auch den wagen für ein paar stöckelnde schritte aushalb des autos.
Ich denke dass da noch mehr aufgaben auf mich zukommen werden.
Jedenfalls ist die heimreise nun statt langweilig sehr aufregend :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
fsh-nicki
Erfahrener



Frisch gewickelt und abgeschlossen. Der Tag kann kommen

Beiträge: 30

Geschlecht:
User ist offline
  RE: der arbeitsalltag ändert sich Datum:30.09.16 15:34 IP: gespeichert Moderator melden


Ich denke, soweit das möglich ist, wirst du irgendwann auch in Frauenkleidung zur Arbeit gehen. Das bedeutet wohl in Zukunft ein outing.

Wird mir vielleicht auch passieren . Bis jetzt muss ich in der Öffentlichkeit nur feinstrumpfhosen und einen BH tragen, allerdings immer und überall. Ob ich auch mal im Minirock zur Arbeit gehen werde, weiss ich noch nicht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SklavinSabineVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Deutschland


Verschlossen in einem BON4L

Beiträge: 405

User ist offline
0  0  
  RE: der arbeitsalltag ändert sich Datum:16.10.16 22:08 IP: gespeichert Moderator melden


Darf ich mal fragen, was ihr so beruflich macht?
Liebe Grüße
eure Sklavin Sabine

https://www.sklavenzentrale.com/?ZN=484555
Voll-KG für eine TV - Kleidungsberatung - Vorliebe für Gasmasken - En Femme nach Dortmund... - Mein wahres Ich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.