Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  TV - Geschlechterwechsel (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Piercings wieder komplett
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 708

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Piercings wieder komplett Datum:29.01.17 12:13 IP: gespeichert Moderator melden


... nachdem da eine oder andere etwas Probleme gemacht hat, bin ich jetzt wieder komplett



Das sind meine Lieblings-Piercings … Stange mit 2 Goldkugeln platziert über der Pofalte!
Hier schön in Szene gesetzt mit dem Playboy-String



Dekoltee-Stäbe & Nippel & Bauchnabel & Penisansatz & Frenum & Steiß

und mehr auf https://susanneinseide.wordpress.com/





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von seidendessous am 22.08.17 um 19:52 geändert
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.