Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  weitere Fetische (Moderatoren: DieFledermaus, Staff-Member)
  Petplay, als Hund unterm Esstisch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
KeuscherCuck
Freak

Nordostoberfranken


Erotik spielt sich in erster Linie im Kopf ab

Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  Petplay, als Hund unterm Esstisch Datum:29.08.16 11:28 IP: gespeichert Moderator melden


Letztes Wochenende war es soweit, Ihr Lover war da, und sie haben zu zweit im Esszimmer dinniert. Es gab ein Drei-Gänge-Menü mit meinen Lieblingsspeisen, u.a. Filetsteak und zum Nachtisch Vanilleeis für die Beiden. Ich war unter dem Tisch nackt und mit einem KG verschlossen und mit einem Hundehalsband an ein Tischbein gekettet und habe eine Schale mit Wasser und Hunde-Trockenfutter hingestellt bekommen. Meine Liebste hatte einen Minirock angezogen ohne Höschen drunter, so dass ich gut reinsehen konnte. Ran konnte ich aber nicht, dazu war ich zu kurz am gegenüberliegenden Tischbein angebunden. Während des Essens hatten sie wiederholt miteinander gefusselt und auch darüber gesprochen, wie geil sie aufeinander wären. Sie hat auch mal zu ihm rüber gelangt , seinen Lümmel aus dem Hosenstall gehohlt und ihn gestreichelt. Er hatte ihr auch ein paar mal unter dem Rock gelangt. Ich wurde aufgefordert Wasser und Trockenfutter aufzunehmen, schließlich wollten sie Wasser sabbern und das Knirschen des Trockfutters zwischen meinen Zähnen hören. Die nahmen sich Zeit, die für mich nie vergehen zu schien., immer mal streckte sie mir einen Fuß hin, den ich dann lecken konnte. Als die beiden fertig waren, stellten sie mir ihre schmutzigen Teller unter dem Tisch, ich bekam die Aufforderung sie sauber zu lecken, während sie sich auf den Tisch legte und von ihm kräfig gevögelt wurde. Ich wurde erst wieder abgekettet nachdem die Teller saubergeleckt waren….
Grüße
Willy, der keusche Cuck
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.00 sec.