Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Ja, ich trage einen KG oder vergleichbares.
77.40%
77.40% [ 918 ]
Nein, aber ich möchte mir so etwas demnächst zulegen.
12.48%
12.48% [ 148 ]
Nein, aber ich findes es sehr anziehend.
8.94%
8.94% [ 106 ]
Nö, aber mein Partner interessiert sich für das Thema.
1.18%
1.18% [ 14 ]
Stimmen insgesamt: 1186
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
ehesklave 12/3,5
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:23.01.12 15:14 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde das Thema sehr anziehend (sonst wäre ja ich auch nicht hier), habe aber (noch ???) keinen KG. In Frage kämen für mich cockringbasierte Käfige wie der CB 6000 oder ev. der Bon4 (Nebenbei: Wo befindet sich bei letzterem eigentlich der Hodensack? "Reitet" der auf diesem Bügel, der sich von der Eichel bis zum A-Ring zieht?).

Im Moment wäre es aber praktisch unmöglich einen zu tragen: In unserer Wohnung mit zwei Kindern sind ALLE Türen immer offen (außer der Wohnungstür natürlich). Da geht es einfach nicht. Außerdem scheue ich mich noch den Reinigungsproblemen. Nicht zuletzt findet die Eheherrin Keuschhaltung zwar sehr schön, aber mit dem KG bin ich ihr bisher nocht nicht gekommen - das letzte Problem dürfte aber wohl das geringste sein, denn für interessantes Spielmaterial ist sie sehr offen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
jubsi
KG-Träger

Vienna


Verschlossen im Looker 01 oder Looker02

Beiträge: 594

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:23.01.12 16:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Im Moment wäre es aber praktisch unmöglich einen zu tragen: In unserer Wohnung mit zwei Kindern sind ALLE Türen immer offen (außer der Wohnungstür natürlich).


Also das ist ein grosses problem,vor allem wenn Wc-türe und Badezimmer-türe sogar beim benützen immer offen sind!!!

Gruss Jubsi ;-)
Looker 01 oder 02 mit fixen Plug:
A-Ring 43mm
Korb 40mm
Länge 60mm
Abstand A-Ring B-Ring 10mm
12Gitterstäbe
Verschlossen aus
Liebe und Dankbarkeit für meine Lady.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ehesklave 12/3,5
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:23.01.12 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Nur um Missverständnisse zu vermeiden:

Mit "offen" ist nichtverschlossen gemeint. Abgeschlossen wird bei uns halt nicht, und er würde großen Erklärungsbedarf wecken, wenn wir auf einmal damit anfangen würden (außerdem müssten wir erst einmal die Schlüssel suchen).
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Incage
KG-Träger

NRW


Vorfreude ist die Schönste!

Beiträge: 98

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:13.02.12 16:06 IP: gespeichert Moderator melden


So, durfte dann jetzt mein Kreuzchen bei KG Träger setzen. Es ist ein Desire. Bestens!
temporarily locked

Desire oder Steelheart.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Miederschlampe
Einsteiger





Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:15.02.12 10:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
ja ich trage seit Sonntag einen Cb6000 und bin bis jetzt zufrieden.
Mein Engel hat mir gestern erlaubt meinen Schw**** zu reinigen, ich mußte meinen KG danach gleich wieder verschließen.Bin mal gespannt wenn ich wieder rausdarf.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Erika2
Einsteiger





Beiträge: 16

User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.05.12 08:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo

habe seit einer Woche einen Keuschheitskäfig und habe diesen auch schon zwei Tage problemlos getragen.
Leider habe ich keine Schlüsselherrin, so dass ich das absolute Gefühl der Keuschhaltung noch nicht erfahren habe.

Liebe Grüße

Erika
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rotbart
Stamm-Gast

Zwischen Stuttgart und Pforzheim




Beiträge: 481

Geschlecht:
User ist offline
1  1  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:13.05.12 00:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hallole

meine Waldkönigin hat mich vor ca. einer Woche mit der Idee überrascht das sie mich gerne einschließen möchte und wenige Tage später, Mittwoch dieser Woche kam mein RingCage an und seitdem trage ich ihn, mit Donnerstagabend als wohl für lange Zeit letzte Ausnahme, da ich noch in der tesphase bin habe ich aber einen Schlüssel damit ich schnell aufschließen kann wenn was ist aber ich denke es dauert nicht lange bis es heißt "Schlüssel schicken"!
Ich werde dann einen versiegelten als Notschlüssel haben!

Grüßle aus BW vom Rotbart
47 jähriger ungezähmter wilder leidenschaftlicher Rockträger devot/maso!
Auf der Suche nach einer dominanten Partnerin
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
husband closed
KG-Träger



Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen!

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:14.05.12 21:54 IP: gespeichert Moderator melden


trage einen CB 6000, zumindest tagsüber. Ich bin verschlossen weil ein oller selbst befummler bin. Aber Sex gibts trotzdem täglich
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
sitzkissen2010
Fachmann

Kerpen




Beiträge: 43

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:17.05.12 08:48 IP: gespeichert Moderator melden


Ich trage auch Lancelot. Halte diesen auch für sehr komfortabel, da die Reinigung sehr gut ist.
Ich bin immer verschlossen und meine Herrin mutet mir auch schon mal 4 Monate ohne Erleichterung zu.
Sex ist absolutes Tabu, ich darf auch nicht selber Hand anlegen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
slave200483
Erfahrener

münchen


alles kann

Beiträge: 32

Geschlecht:
User ist offline
588987081  588987081  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:11.10.12 09:03 IP: gespeichert Moderator melden


ich trage seit gestern einen Bon4 L
28 jahre junger devoter mann mit wenig erfahrung sucht herrin mit niveau
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Sklave_amanoVolljährigkeit geprüft
KG-Träger

Dortmund




Beiträge: 114

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:11.10.12 09:47 IP: gespeichert Moderator melden


zur zeit seid 28Tagen verschlossen ... OPEN END

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Stamm-Gast
Forum-Spender


14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 386

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:12.10.12 00:52 IP: gespeichert Moderator melden


Seit Anfang 2012 bin ich Sklave einer sehr konsequenten Herrin. Sie legt großen Wert auf Keuschhaltung und hat mich in diesen über 9 Monaten rund 6 Monate in einen KG gesteckt, erst mit längeren Abständen, nun nur noch mit Pflege-Pausen.
Wir begannen mit einem CB 3000, gingen dann auf den CB 6000 und seit längerem schon zum CB 6000s mit dem kürzesten Abstandshalter, weil der den Penis am meisten zusammendrückt.
Eigenbewegungen sind nun gar nicht mehr möglich, nur noch ein Zucken, das anzeigt, daß ich erregt bin.
Probleme mit Wundsein gibt es nicht, weil ich täglich gründlich wasche und creme, besonders die durch den A-Ring zusammengedrückten Hautfalten.
Der Verschluß erfolgt durch Plastikplomben, deren Nummer und Unversehrheit zwischendurch auch mal über Skype überprüft wird, wenn wir uns länger als eine Woche nicht sehen.
Psychische Probleme gab es natürlich, denn die Kontrolle über die eigene Sexualität total abzugeben, ist eine herbe Erfahrung, die aber - je länger es dauert - süchtig macht und die Unterwürfigkeit verstärkt.
Immerhin habe ich in diesen 9 Monaten dreimal einen explosiven O durch meine Herrin bekommen. So intensiv habe ich das lange nicht erlebt.
Es lohnt sich also, auch wenn ich das Gefühl habe, von nun an auf lange Zeit verschlossen zu bleiben.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
DerKs
Einsteiger

NRW


Dress fancy, dance cheasy

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:08.12.12 13:52 IP: gespeichert Moderator melden


Hey, ich habe vor ein paar Jahren mit dem CB6000 angefangen, diesen dann aber Anfang diesen Jahres erst durch einen Bon4 und später durch zwei Varianten aus Stahl ersetzt. nachdem der zweite CB6000 gebrochen war. Meine Ex-Freundin hat mich ziemlich konsequent eingesperrt gehalten, meine jetzige Freundin ist dem Thema zwar nicht abgeneigt, pocht aber auch nicht so sehr darauf. Schade eigentlich ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Madison
Einsteiger

Füssen


Alles was Spaß macht soll man genießen.

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.02.13 13:02 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo..bin ein Neueinsteiger und habe gestern meinen MySteel bekommen. Bis auf ein paar Änderungen die noch gemacht werden müssen, bin ich verschlossen. Ein tolles Gefühl und bis dato ohne Probleme.

Gerd

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterSklave
Gast
NRW mobil


0
User ist offline 0
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.04.13 14:38 IP: gespeichert Moderator melden


Ja ich trage einen KG cb6000s seit dem 8.3.2013 permanent und habe mich sehr daran gewöhnt und möchte ihn nicht mehr missen.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
für immer
Stamm-Gast



Lang lebe die Königin!

Beiträge: 313

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:10.04.13 19:20 IP: gespeichert Moderator melden


Stolzer Träger eines Lancelots small, Seit 3.4.2013.
Ich will Ihn nicht mehr hergeben!
Seit 3.4.2013 verschlossen im Lancelot small und auch in einem Eigenbau seit Januar 2014.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Thömchen
Stamm-Gast
Forum-Spender


14195 Berlin


KG macht glücklich

Beiträge: 386

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:11.04.13 00:42 IP: gespeichert Moderator melden


Ein Fortschrittsbericht: Seit 464 Tagen bin ich nun wieder ein glücklicher Subbie, und davon 252 Tage im KG, wobei die Zeitspanen für Pflegepausen immer kürzer werden. Nun hat mir meine Herrin am Wochenende angekündigt, daß sie das noch verschärfen wird, also permanente Keuschhaltung auf Dauer.
Meine Antwort war ein Dank für ihre strikte Kontrolle.
Sklave, KG-Träger, DWT, Windelliebhaber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
seidendessous
Stamm-Gast

Hofheim am Taunus


Ich bin ein Mann auch wenn ich einen Busen habe - Ich bin eine Frau auch wenn ich einen Bart habe.

Beiträge: 627

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:22.04.13 19:12 IP: gespeichert Moderator melden


Jo endlich bin auch ich wieder verschlossen seit 15.4. und ich habe - juppieee - keine Schlüsselgewalt mehr!

mehr dazu in Susannes Blog über Keuschhaltung und Feminisierung


seidig & verschlossen & online
www.susanne-in-seide.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
herr hannibalVolljährigkeit geprüft
Erfahrener





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:02.05.13 22:44 IP: gespeichert Moderator melden


Verschlossen in einem Gerecke Force... natürlich ohne Schlüsselgewalt ;-)

Kann bei Interesse die Tage auch mal ein paar Worte zu Erfahrungen beisteuern :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Alpha-Wolf
Stamm-Gast





Beiträge: 205

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:27.05.13 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

bin in diesem hier seit über einen Monat verschlossen.
http://www.amazon.de/Chastity-kleiner-Ke...eitsg%C3%BCrtel
Von Anfang an ohne irgend welche Probleme, ob auf der Arbeit in der Freizeit oder in der Nacht.
Meine Frau ist nicht abgeneigt was den KG betrifft, aber die Schlüssel hat und will sie nicht.
Seit ich den KG vor ca. 5 Wochen angelegt habe, habe ich nicht mehr ohne ihren besein onaniert.
Heute ist Tag 15 ohne Orgasmus und es läuft sehr gut.

Mfg Markus
Männer sind primitiv,aber glücklich.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(9) «1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Powered by Forennet.org v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.05 sec davon SQL: 0.01 sec.