Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel für Männer (Moderatoren: private_lock)
  Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Trägst Du einen Keuschheitsgürtel?
Ja, ich trage einen KG oder vergleichbares.
77.42%
77.42% [ 919 ]
Nein, aber ich möchte mir so etwas demnächst zulegen.
12.47%
12.47% [ 148 ]
Nein, aber ich findes es sehr anziehend.
8.93%
8.93% [ 106 ]
Nö, aber mein Partner interessiert sich für das Thema.
1.18%
1.18% [ 14 ]
Stimmen insgesamt: 1187
Umfrageende:
keine Begrenzung
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
keuschheitssklave22
Freak

Amsterdam


Selbstverständlich 24/7/365 im schweren stählernen Keuschheitsgürtel

Beiträge: 115

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:29.05.13 10:34 IP: gespeichert Moderator melden


Als sklave trage ich selbstverständlich 24/7 einen schweren stahlen Keuschheitsgürtel, und zwar den Carrara, einen der sichersten den es gibt.
Als sklave von meinem Meister selbstverständlich 24/7/365 in einem schweren stählernen Keuschheitsgürtel verschlossen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Norgasmo
KG-Träger

Zürich


^ Mein Idealzustand ^

Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:08.07.13 02:56 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen!
Melde mich nach längerer Abstinenz wieder...
Ich trage momentan einen Steel-Seedpod. Ziemlich schweres Ding, sieht aber geil aus! Bin jetzt inzwischen seit 2 Wochen keusch...!



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Norgasmo am 08.07.13 um 03:00 geändert


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
oftkeusch
Einsteiger

bern


dienen mit leidenschaft

Beiträge: 1

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.07.13 08:28 IP: gespeichert Moderator melden


Wenn meine Herrin es wünscht, habe ich den CB zu tragen. Das ist meist dann der Fall, wenn SIE meine Demut und Aufmerksamkeit verbessern will - es hilft....!
Oft KEUSCH gehalten hilft die Leidenschaft der Herrin zu befriedigen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tandem
Einsteiger

Köln




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.09.13 17:01 IP: gespeichert Moderator melden


Einen CB6000S in Kombination mit Windel, PVC-Hose, dazu eine Stützstrumpfhose und Miederhose zum besonders strammen Sitz.

Viele Grüße

K219 alias Zofe Viola Violetta
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Gummiuwe
KG-Träger

Mülheim-Ruhr




Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.09.13 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Bei mir ist es ähnlich.
Trage einen My-Steel Untouchable entweder mit Gummihosen oder Gummileggins oder ähnlichem und auch mit Miederhosen und Feinstrumpf- oder Stützstrumpfhosen.
Ich liebe dieses eingeengt sein.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tandem
Einsteiger

Köln




Beiträge: 16

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:21.09.13 17:37 IP: gespeichert Moderator melden


Durch eine Zwangshaltung mit Kompressionsstrumpfhosen bzw. halterlosen Kompressionsstrümpfen, bin ich nylonhörig erzogen worden, was durch den KG nur noch "schlimmer" geworden ist.

VG

Zitat
Hallo
Bei mir ist es ähnlich.
Trage einen My-Steel Untouchable entweder mit Gummihosen oder Gummileggins oder ähnlichem und auch mit Miederhosen und Feinstrumpf- oder Stützstrumpfhosen.
Ich liebe dieses eingeengt sein.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Endwixxer
Erfahrener

Frankfurt am Main Zeilsheim


Lebbe geht weiter

Beiträge: 31

Geschlecht:
User ist offline
Papas512  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:11.01.14 10:51 IP: gespeichert Moderator melden


Bin seit Mitte Dezember verschlossen. Meiner Liebsten habe ich die Schlüssel mit ein paar Zeilen übergeben. Trage seit dem den KG auf Dauer mit ein kurzen Unterbrechung von 2 Tagen wegen kleinen Wunden.
Meine Liebste hat ihn zwar freudig angenommen, doch die Entscheidung über Ver - bezw. Aufschluss muss noch immer ich allein übernehmen. Trage ihn aber seit dem 1. Tag konsequent und bin froh. Weil die SB-Möglichkeit IST mir genommen.
Trage den Lookernachbau aber in 3-4 Wochen werde ich den original Looker bekommen.

Gruß Michael
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kgliebhaber1982Volljährigkeit geprüft
Einsteiger



Es ist wie es ist, Verschlossen ist es am Besten :-)

Beiträge: 23

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:14.01.14 12:18 IP: gespeichert Moderator melden


Derzeit ein CS-100 mit Schrittseil, aber nur in der Freizeit da dieser sehr aufträgt und beim Sitzen Probleme bereitet.

Aber jetzt wurde ein My-Steel Total bestellt und der soll dann nach Eingewöhnung 24/7 getragen werden.

Anordnung durch meine Frau
Erfahrungen machst du gewiss jeden Tag. Zur Einsicht kommst du vielleicht zweimal im Jahr, zur wahren Erkenntnis allenfalls einmal im Leben.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
diaperdev
Fachmann

BW - Bodensee




Beiträge: 88

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:14.01.14 18:15 IP: gespeichert Moderator melden


Nach anfänglichen Erprobungen mit diversen CB-Modellen,bin ich seit ca. 4 Monaten nun dauerhaft mit einem Locker02 mit integriertem Penisplug verschlossen,nur wenn ich Windeln trage habe ich den Holytrainer an.
Die Reinigung und den Wechsel übernimmt mein KH.

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Namagnot
Fachmann





Beiträge: 71

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:31.03.14 16:20 IP: gespeichert Moderator melden


Habe mit einem CB6000 begonnen mir dann aber schnell einen Neosteel Masterpiece TV zugelegt. Demnächst kommt dann ein My-Steel dazu.
Leider im Selbstverschluss.
Verschlossen im My-Steel Untouchable premium mit wechselbarem Schrittband
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
shame69
Erfahrener



no risk no fun

Beiträge: 21

User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.05.14 11:43 IP: gespeichert Moderator melden


seit mehreren Wochen in HolytrainerV2 verschlossen von meiner Liebsten.
So langsam fängt Sie an und merkt, das Sie hier Macht bekommen hat. Und beginnt diese zu nutzen.

Meine Gefühle dazu sind recht wechselhaft, weil ich natürlich einerseits genau das wollte, aber andererseits es nun von der Phantasie zur Praxis wechselt.
Sie verlangt auch eigentlich den Schlüssel nicht wirklich. Sie erwartet einfach, den Schlüssel morgens. Wenn ich es mal "vergesse", dann gibt es seit neuestem Strafen.
Manchmal habe ich den Eindruck, das Sie einen Plan im Kopf hat mit einem gewissen Ziel, das ich ja nun nicht kenne.

Einfach toll :-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tussi
Fachmann

Hannover


Have fun Das leben ist schön

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:25.07.14 11:42 IP: gespeichert Moderator melden


Nach dieversen KG Käufen u reinfällen .
Hier jetzt einen Solide Verarbeiteten ohne Gelenk was Zwicken Kann , ich finde im Vergleich ein Günstiger KG EDD Heavy Cage Peniskäfig PS ordentlich Rasiert mußte auf jedenfall sein.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tussi am 25.07.14 um 12:33 geändert
Tussi Finde ich als Anrede Großartig
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Tidus.Fan
Einsteiger





Beiträge: 15

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:04.08.14 18:54 IP: gespeichert Moderator melden


ich bin single und daher selbstverwalter des schlüssels.

so auf dauertragen mit Selbstdisziplin zu kombinieren gefällt mir nicht.

auf dieser seite suche ich noch nach Ideen des zwangsverschlusses und hygiene . oder andere Singles die sich auch fragen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
BossVolljährigkeit geprüft
Fachmann



Es wird alles gut, wenn es geil ist

Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist online
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:08.08.14 16:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, ich trage keine KG, da meine geliebte Frau und Herrin - leider - bisher wenig Freude an meiner Neigung hat, Ihr "Toyboy und Diener" zu sein. Aber Lust hätte ich schon. Generell habe ich mir ein PA zugelegt und wurde letzte Woche auf 4,0 zu 19mm gedehnt. Auf 6,0 will ich gehen und dann versuche ich es mit Locker 3 oder Securo.

Wie macht man an der Umfrage eigentlich mit? Habe keine. Abstimmbutton gefunden.

Gruss
PA 6,0 mm / 22 mm
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 2947

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:09.08.14 16:01 IP: gespeichert Moderator melden


> keine Abstimmbutton

D.h. Du hast früher schon mal an der Umfrage teilgenommen und darfst keine zweite Stimmer mehr abgeben. Leider ist es nicht möglich früher einmal abgegebene Stimmen einzusehen oder zu ändern.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Hiro
Einsteiger

Berlin




Beiträge: 3

User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:18.08.14 14:07 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich trage einen CB 6000, aber noch recht unregelmäßig. Das Maximum war eine Woche und bis auf ein paar Problemen mit der Jeans oder das ein oder andere Drücken, trägt er sich relativ gut.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Jocker24
Einsteiger





Beiträge: 13

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:28.09.14 17:10 IP: gespeichert Moderator melden


ich trage seit mehreren Jahren einen Latowski mit mittelgroßer Kammer. Der Schlüssel wird von meiner Herrin sicher verwahrt. Anfängliche Probleme haben sich mit der Zeit erledigt, wobei ich mir einige kleinere Ausweichbewegungen bzw. Haltung angewöhnt habe. Der Latto ist insgesamt sehr angenehm zu tragen. Im Großen und Ganzen klappt das 24/7/364 auch ganz gut, wobei ich beim Training regelmäßig auf den Neo umsteigen lasse.
seit 7Jahren sicher im Latowski.....
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Wittol
Einsteiger

Bremen


Wer ficken will, muss das zum Ausdruck bringen!

Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:30.10.14 16:47 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, ich habe mir den kleinsten xxs aus Metall zugelegt, aber der ist leider immer noch etwas zu groß, so dass ich ihn mit etwas Mühe abstreifen kann. Doch es ist sehr aufregend, damit spazieren zu gehen und dabei zu riskieren, dass jemand sieht, wie es um mich bestellt ist.





E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Domko
Erfahrener

Vallendar




Beiträge: 33

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:30.10.14 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Früher zeitweise einen MySteel Transformation und einen Holy Trainer heute leider garnichts von Beiden
Wir suchen Paar mit gleichen Interessen und Hobbies aus der Region
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
ElblandVolljährigkeit geprüft
Einsteiger

Riesa


die Frau beherrscht den mann, wenn sie weiss wie

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Trägst Du einen Keuschheitsgürtel? Datum:06.11.14 21:44 IP: gespeichert Moderator melden


ich trage seit langem schon einen cs 100, der aber aus hygienischen Bedingungen mal gegen einen neuen ausgetauscht werden muss. Meine KH will z.Zt. aber noch nicht unbedingt an einen neuen ran.
Blöd war, dass ich vor ca. 5 Jahren selbst auf die Idee kam, mir eine Keuschheitsgürtel anzulegen. Sie war im ersten Anlauf grundsätzlich dagegen, irgendwann hatte sie auf einmal umgedacht, plötzlich waren alle Schlüssel weg. ich habe alles versucht, aber keins ihrer verstecke gefunden. Dann hat sie festgestellt, dass ich sie eigentlich immer schön "Trocken" nach ihren Vorstellungen (wann und wie) sie zu befriedigen hatte, sie wurde immer dominanter, d.h. sie hat sich in ihrem Wesen vollkommen verändert. Wenn ich mal sie frage, ob wir nicht einmal die Keuschhaltung unterbrechen könnten findet sie es nur noch lustig......
der Mann gehört unter Dauerverschluss
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(9) «1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.